Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > andere Spiele > Age of Conan Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fake oder kein Fake? DerPate1987 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 10.11.2010 12:31
S2 for free! timeforlunch Allgemeines 13 12.11.2008 15:47
Fake Pool RSS Feed - Fun Allgemeines 0 09.10.2008 20:01
PiCotto - FAKE damien Glider Tools 4 12.08.2008 09:46
Fake or Real Wistho Allgemeines 7 23.11.2007 10:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Free Bot - AOC! Fake!?
 
Alt 19.07.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Free Bot - AOC! Fake!? - Posted: 19.07.2008
Hab mal einen gratis Bot für AOC gefunden:
AoC Bots - by MacroGoblin

ob der wirklich funktioniert bzw. nicht verseucht ist weiß ich nicht.

mfg.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Sieht sehr verseucht aus. alleine die links mit .asp endung sind merkwürdig

Nicht klicken ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Ich hab geklickt LOL!

Also, man muss den kaufen

Siehe:

Full Members
My Downloads
My Account
Upgrades
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.07.2008
Benutzerbild von Ralle
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 163
 
Steingardist

Offline
Glaube der funktioniert...Hab den Namen schonmal gehört
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
ja es gibt doch einen bot namens free-bot für wow oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
es geht um AOC geht WoW
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dalaro Beitrag anzeigen
es geht um AOC geht WoW

Also der einzigste bot den ich kenne wo auch für aoc ein plugin gibt is MIMIC.
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Ne Macrogoblin gibts wirklich ist halt ne ASP seite und ?

Firefox FTW!!

Der Bot ist Pixelbasiert aber geht gut.

Dann gibts noch [DAMNCHEATERS] Edgebot 1.00.5 RC1 Release - True most advanced AOC Bot - AoC Hacks, Bots, Cheats, Exploits - elitepvpers
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 108
 
Member

Offline
Hallo,

Die Seite ist aufjedenfall CLEAN

Zitat:
Anti-virus engine version: 4.44.0.9170
File size: 19206 bytes

aoc_bots.aspx - archive HTML
>aoc_bots.aspx/Script.0 - OK
>aoc_bots.aspx/Script.1 - OK
aoc_bots.aspx - OK
MfG
Meine aktuellen Charactere
Draenei Schamanin - Level 64 (Gebotet mit pvpTool (PiroX))
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
lol aspx is genauso wie html oder php nur halt andere features
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 22
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Sieht sehr verseucht aus. alleine die links mit .asp endung sind merkwürdig

Nicht klicken ^^
Du hast wohl die Tür zum Web2.0 noch nicht gefunden

Nichts für ungut, aber auf ASP.Net Anwendungen wirst du in Zukunft öfters treffen und es wird dir gefallen
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von sirru Beitrag anzeigen
Du hast wohl die Tür zum Web2.0 noch nicht gefunden

Nichts für ungut, aber auf ASP.Net Anwendungen wirst du in Zukunft öfters treffen und es wird dir gefallen
ASP ist noch aus Web 1.0 her, wenn ein Coder nicht das gleich in PHP hin bekommt ist er eh kacke. Oder wer betreibt schon gerne einen 2003 Server + IIS am WEB?

Ok ASP gehen auch mit Apache aber nur extrem umständlich zu machen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
ASP ist noch aus Web 1.0 her, wenn ein Coder nicht das gleich in PHP hin bekommt ist er eh kacke. Oder wer betreibt schon gerne einen 2003 Server + IIS am WEB?

Ok ASP gehen auch mit Apache aber nur extrem umständlich zu machen.
Hey Sorry, aber wer keine Ahnung hatte sollte seinen Mund halten. Oh mann... nimm deine Scheuklappen an und schau mal nach wo die Grenzen von PHP sind... Yupp, die existieren tatsächlich. JA... Wirklich...
Jede Sparache und jeder Server hat im Normalfall seine Berechtigung und seine Anwendungen. Und wenn es jemand mit asp macht, dann hat er seine Gründe. Und dass er ein Noob ist, bloss weil er es nicht in Php macht ist falsch. Vielleicht ist er ein Experte weil er es bewusst nicht in PHP macht? Schon mal drangedacht?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung