Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > andere Spiele > Age of Conan Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Age of Conan Special im Web-TV neocrow Allgemeines 3 01.08.2008 21:51
[B] Age of Conan Uncut Acc nerke World of Warcraft Börse 0 01.08.2008 10:55
Bei welchen spiel cheatet ihr noch? ("hacken") haribo Allgemeines 41 30.07.2008 18:46
Age of Conan vince Allgemeines 54 20.05.2008 02:41
Age of Conan hazzilein Allgemeines 24 07.05.2008 14:38
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Age of Conan? spiel ihr es noch?
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 51
 
Grunzer

Offline
Age of Conan? spiel ihr es noch? - Posted: 24.08.2008
Ich habe mir die uncut edition von AoC geholt und 2 tage gespielt, danach hab ich es sein gelassen -.-

das spiel ist sowas von scheiße gemacht, echte blamabel für dieses Genre.

mich nervt eigentlich alles an dem Spiel aber ganz besonderes das Reisesystem und das immer wieder geladen werden muss -.- das frag ich mich was das soll, selbst HDRO hat eine Hammergeile Grafik und da muss nie nachgeladen werden in der welt. Das Reisesystem i dem spiel ist ja auch zum kotzen, man muss mit dem Boot von A nach B fahren, zu C eine riesige strecke latschen um dann nach D fahren zu können wo man eigentlich hinwill. und das zieht einen echt runter. un das PvP will ich mal gar net erläutern -.-

auch das klassenbalancing find ich doof gemacht en schurke der nicht mal stunnen kann was soll das bitteschön so hat man gegen Gruppen gar keine chance und stirbt andauernd

wurden manche von diesen Macken schon behoben?

wie ist eure Meinung dazu oder emfpindet ihr das anders?


mfg sam
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 131
Ort: Komischhausen
 
Gesperrt

Offline
Ich hatte es mir auch geholt und einen Mitra auf 40 und einen Wächter auf 50 gemacht. Die massiven Bugs, Grafikfehler, Account hacking, Das scribting der Quest haben mich jedoch dazu gezwungen das Spiel wieder zu kündigen.

Bei meinem Wächter hatte ich das einen Level Bug der nicht behoben wurden mit dem wechsel von 49 auf 50 is die benötigte XP expotentiel gestiegen, sprich ich brauchte auf einmal das 3 fache an Xp, wie ein lvl 70 oder so.

Das und noch vieles mehr is so dermaßen schlecht an dem Spiel.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
naja das spiel steht noch am anfang und hat finde ich potential, aber für mich persönlich ist das auch nix.

hab auch mal ein bisschen gepielt, aber mit 25 hat ich die lust schon dran verloren. ich warte einfach auf war. und davon werde ich denke ich mal nicht so schnell entäucht werden
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
ich find eigentlich nur das endlangsame kampfsystem (wow is viel schneller), die fehlende klassenbalance, und dass nach level 20 alles unfertig is schlecht
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Welche klasse is den die beste?
lg whiti
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Surgeon Beitrag anzeigen
ich find eigentlich nur das endlangsame kampfsystem (wow is viel schneller), die fehlende klassenbalance, und dass nach level 20 alles unfertig is schlecht
Jo weil Wow ja nach 3-4 Monaten eine Klassenbalance hatte gell.

Ich gebe denen mal Zeit bis der PVP Content drin ist und dann schaue ich weiter denn Grafikbugs usw hatte ich z.B. nicht. (übrigens WOW hatte in dem Alter noch überhaupt kein PVP-System)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von Huhu123
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 84
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
Jo weil Wow ja nach 3-4 Monaten eine Klassenbalance hatte gell.

Ich gebe denen mal Zeit bis der PVP Content drin ist und dann schaue ich weiter denn Grafikbugs usw hatte ich z.B. nicht. (übrigens WOW hatte in dem Alter noch überhaupt kein PVP-System)
und es hat hier niemand nach wow gefragt! desweiteren sind die anforderungen der spieler nunmal gestiegen! ein halbfertiges spiel ins warenregal zu stellen ist sicherlich nicht die beste methode um viele spieler dauerhaft zu locken.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 195
 
Member

Offline
Ich habe nach einer stunde das spiel wieder mit 4 euro verlust verkauft spiele Herr der Ringe Online, WoW stinkt bringt aber geld
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
hatte es ein tag gespielt danach gleich vom rechner gelöscht..
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
ich net mehr,war mir zu angstrenged=)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Mit Abstand eines der am schlechtesten Spiele, die ich mir jemals angetan habe! Und ich habe schon viel gesehen
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
Jo weil Wow ja nach 3-4 Monaten eine Klassenbalance hatte gell.

Ich gebe denen mal Zeit bis der PVP Content drin ist und dann schaue ich weiter denn Grafikbugs usw hatte ich z.B. nicht. (übrigens WOW hatte in dem Alter noch überhaupt kein PVP-System)
Alles gelogen! Wow war in der Closed Beta besser als AoC bei Release. PvP haben sich die Spieler dazumal selbst organisiert (TM, Blackrock, Corssroads,)
Klassenbalance gibt es in keinem MMORPG, da es MM sind - kk?

Also - alles gelogen. Lügner & fanboi detected
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
ich hab mir überlegt ob ichs mir hole...jetz hol ichs mir lieber nich weil es nur schlechte beiträge über das spiel gibt xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 72
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Also en Freund von mir hat sich das Spiel geholt und vorher war er schon ein 3/4 Jahr ganz heis drauf und hat mich immer voll gelabert wie gut es doch sein soll^^ Als es rauskam hat sich dann herausgestellt das er sowas von enttäuscht war und nach glaube 2 Wochen komplett die Lust verloren hat und wieder zu WoW zurückgekommen ist^^. Also ihr könnt es ja testen aber ich finde das es absolut noch nicht release bereit war/ist und hoffentlich wird Warhammer Online besser *g*
Glider History
1-70 Paladindone
1-70 Mage done
Hexer 50-70 (in process)
Druide 62-70 Hand/Bot gemischt done
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Badenzer
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Ort: Forst ( Baden )
 
Member

Offline
Bei lvl 7 war Schluss. Das Game isn totaler Flopp.

MFG
Tauren Druide 70/80 stoped ( Main ACC self Played)
Zwerg Priester 80/80 playing (Main ACC self Played)
Orc Hexenmeister 60/80 stoped (Bot ACC)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Ort: Zittau
 
Neuling

Offline
Nein ich spiele es nicht mehr. Heiler bis 80 gelvlt und dann keine Grp für Inni´s gefunden. PvP ist ja auch net das wahre. Evtl reaktivier ich es später noch einmal.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Relaxe
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 127
Ort: Nagrand
 
Member

Offline
23 Assasin mehr war nicht drinne...

Mit einer der schlechtesten Spiele die ich kenne!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von rexxy
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 74
 
Member

Offline
was kostet das game zur zeit?

wollte es mal antesten aber für z.b. 50€ lohnt es bei so vielen negativen sachen einfach net



mfg rexxy
Status: Gliding
WL :Banned (70)
Rogue Current Lv: 67
Druid Current Lv: 65
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Miles
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 85
Ort: \^//-\7€®
 
Member

Offline

Geändert von Miles (29.08.2008 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Huhu123 Beitrag anzeigen
und es hat hier niemand nach wow gefragt! desweiteren sind die anforderungen der spieler nunmal gestiegen! ein halbfertiges spiel ins warenregal zu stellen ist sicherlich nicht die beste methode um viele spieler dauerhaft zu locken.
Das MMORPG das fertig im Regal stehen wird will ich sehen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Ich war auch der absoltute AOC "Fanboy". Hab mich extrem auf das Spiel gefreut, dann gleich die Pre-Order gekauft und die Collectors-Edition gekauft.

Hab dann meinen ersten Char auf lvl 70 gelevelt, und noch ein paar twinks zwischen 20 und 30.

Anfangs fand ich das Spiel mehr als geil. Tortage ist der absolute Hammer, aber wenn man aus Tortage rauskommt mit LVL 20 wird es nur noch ein Trauerspiel.

Eigentlich wollte ich den Account verkaufen, hätte aber nichts dafür bekommen. Jetzt heb ich ihn mal auf und hoffe, daß die CE mal was wert wird ^^.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Hi.

Ich habe extra für AOC nochmal 450,- Euronen ausgegeben.
-Hauptspiel
-Preorder Mammut
-Preorder Nashorn
-8800GT
-2GB RAM

Dann habe ich einen Wächter auf 30 gespielt und einen Vollstrecker Sets auf 70.
Zumindest bis lvl 20 sollte man gespielt haben, bevor man sich ein Urteil bilden kann/sollte. Denn innerhalb der ersten (waren es) 20 lvl kommt man gar nicht von der "Beginner-Insel" runter. Das ist wie 20 lvl im Wald von Elwynn und dann sagen "Scheißgame".
So.
Kontra:
-Mein Rechner war ja nu' nicht mehr ganz so übel. Das Game ist aber so beschissen programmiert, dass man sich selbst mit so'nem halbwegs guten Rechner durch manche Gebiete durchruckelt. Manche konnten es relativ ruckelfrei auf höchster Auflösung spielen (2 Grakas beispielsweise. Gab's n paar SPieler mit sowas), manch andere mit gleichwertigen PCs nichtmal auf Minimalstufe ruckelfrei.
-Meinen lvl 70 Vollstrecker konnte man optisch nicht von einem lvl 20 Char unterscheiden. Echt schade. Ich mag's, wenn man sich durch besondere Leistungen (lange spielen, Bosse killen etc) optisch von der Masse absetzen kann. Gibt's in AOC aber nicht. Obwohl ich zu 90% Blau eingekleidet war.
-Die Leute sind genau so dumm wie bei WoW. Beleidigungen, miese Rechtschreibung, Gespamme im Chat und und und. Alles, was man auch aus WoW kennt.
-Offene Instanzen (Dungeons). Bei Respawnpunkten von Bossen standen regelmäßig 3 bis 5 Gruppen und warteten auf den ersehnten Respawn.
Und die Respawnzeit war laaang. Ich habe mit meiner Gruppe, wenn ich mich recht erinnere, 2 Stunden auf einen Boss und den ersten Schuß gewartet. Also sowas geht wirklich nicht.
-Das Reisesystem ist zu "real". Sehr lange Wege um von A nach...D zu kommen. Bei jedem Gebietswechsel, und wenn's ein blödes Stadttor ist, gibt's nen Ladebildschirm.
-PVP (noch)komplett ohne Belohnungssystem.
-Mir persönlich fehlte das "Gut gegen Böse". Es gibt keine von Spielern gespielte Rasse, welche man sich als Feindbild vornehmen kann. War auch nie angekündigt. Aber mir persönlich fehlt sowas. Auf seinen Reisen 'nen Gegner entdecken, verfolgen und plätten...is doch geil.
-Der Vollstrecker Sets tötete mit Blitzen etc. Leider hatte der Dämonologe (glaube der war's) die absolut gleiche Animation bei einem Zauber. Kacke.
-Die Chatfunktion ist Schrott (!) gewesen. Anfangs völlig ohne Info, wenn/dass man angeflüstert wurde etc. Erst später kam glaube ich eine farbliche Abgrenzung vom normalen Chat + Sound. Das Chatfenster sieht aus wie von der billigsten privaten Homepage geklaut. Elendig.
-Gebiete instanziert. Mit Kumpels musste man sich erst für einen gemeinsamen Server verabreden. Dies ist zwar einfach zu machen, aber es stört. Chatten konnten alle zusammen. Man befand sich aber meist auf unterschiedlichen Servern.
-Das Game wurde "mir" viel zu schnell langweilig. Aufgaben: "Töte den, töte den, töte 30 davon, töte 25 davon". Punkt Ende. Fand ich anfangs geil. Aber immer das gleiche..nee.
-Pre-Order-Mounts: Viel zu lahmarschig, um sie zum reisen zu benutzen. Einem trabenden Nashorn konnte man beim nebenherlaufen die Fliegen vom Arsch picken. Wurde später etwas schneller gemacht, aber noch immer nicht so der Burner. Also angeben mit 'ner teuren Pre-Order - Fehlanzeige. Schade
-Handel: Beschissen. Auktionshaus komplett für den Anus. Unübersichtlich, schlechte Suchfunktion.
Berufe: Als ich nach Wochen aufgegeben hatte gab es noch immer Berufe, welche man zwar annehmen, aber nicht skillen konnte. Waren noch nicht fertig damit. Alchemie war beispielsweise so'n Fall. Andere Berufe noch stark verbugt.
- Keine Auslogfunktion. Man konnte das Spiel nur komplett beenden und bei Bedarf wieder starten.
- Generell noch sehr viele Bugs im Game. Wäre hier und da ok bzw. verständlich, aber es war doch noch so unausgereift, dass man irgendwann die Schnauze voll hat.
- Community bzw. Support - Kaum bis nicht vorhanden. Wenn man es iiirgendwann mal geschafft hat ein Ticket zu schreiben, musste man viele Stunden warten um zu lesen, dass die Anfrage gelöscht wurde. Bitte neu schreiben. Im Forum selbst waren mir Mitarbeiter teilweise zu unhöflich oder direkt. Das artete bei manchen Leuten schon beinahe in Beschimpfungen und herunterputzen aus. Als zahlender Kunde erwarte ich da etwas mehr.
-Pets (Dämonloge und dieser Totenbeschwörer) keinerlei Tankfunktion. Hat man sie auf einen Gegner geschickt kam der Gegner sofort auf den Besitzer.
Desweiteren nahmen Leute einschließlich mir keine dieser Klassen mehr mit (in Gruppen), da die Pets so derbe im Weg standen, dass es nur schwer möglich war den Gegner anzuvisiren. Dämonologe und dieser Totenkasper...da kam man schon auf so 10 KI-Pets. Unheimlich nervig. Beinahe unspielbar.
-Ich hatte Probleme dabei den Fortschritt meines Chars zu sehen. Die Klamotten spiegelten optisch nix wieder und vor allem ist die ANzeige, welche zeigt, wieviel schaden man macht, irgendwie untergegangen. Da habe ich nie drauf geachtet. Hätte man evtl. hervorheben sollen.
-Mit 70 hatte ich teilweise noch lvl 50 Klamotten an, weil sie einfach bessere Werte hatten. Habe vergessen, wie man das System nennt. Jedenfalls sind höher-lvlige Klamotten nicht immer besser. Einen sogenannten Rüstwert suchte ich vergebens. Alles sehr unverständlich. Da müsste man sich nomma einlesen.
-Viele Quests so verbugt, dass man sie nicht abschließen konnte.

Pro:

-Grafik. Porno, wenn's nicht geruckelt hat. Die Animationen der Zauberklassen...geil. Landschaft...super.
-Priesterklassen konnten Damage machen sowie heilen. Ich fands super. Allerdings ging das schon in die Imba-Schiene. Während mein Barbaren-Kollege sich offensichtlich mit 3 Gegnern schon abmühte auf grund seiner bescheidenen Rüstung und nicht vorhandenen Heilfunktion, habe ich als Priester locker 5 Gegner der gleichen Stufe geschafft.
-Kämpfen vom Mount aus. Das fehlte mir immer bei WoW. Bei AOC geht's endlich. Super. Je schneller man angeritten kommt desto höher der Schaden. Cool. Die Mounts selbst können auch schaden machen. Das Pferd mit den Hufen, die größeren Tiere mit den Hörnern. Der angerichtete Schaden der Mounts hält sich allerdings schwer in Grenzen. Es empfielt sich also immer abzusteigen und allein zu fighten.
-Blut. Endlich. Wenn ich mit der Axt zuschlage möchte ich, natürlich, Blut sehen. Köpfe rollen etc... .
-Emotes bis zum abwinken ! Alle sehr schön gemacht.
-Chars können nicht mehr durch andere, wie bei WoW, einfach hindurchrennen. Man kann nun endlich mit seinem Char Leute blocken. War leider sehr nervig, wenn jemand den Weg zu (zB) einer Kneipe versperrte und afk ging.
Nutze aber auch was. Schwere Rüstung und Schilde nach vorne zum blocken. Dahinter ballern die Caster.
Man konnte es auch fieser ausnutzen. Meine Gruppe wartete auf einen Respawn. Eine andere Gruppe leider auch. Zu ihrem Pech standen sie alle ungünstig in einer Ecke. 5 Leute meiner Gruppe haben sich eng vor sie aneinander gereiht und niemand konnte raus. Unser 6ter Mann hat dann in Ruhe den Boss gekillt. Später wurde es allerdings in sofern verändert, dass man sich nun langsam durch Leute "hindurchkriechen" konnte. Man erleidet für die Zeit des geduckt gehens allerdings mehr Schaden.
-Kampfsystem. Ich fands gut. Blieb zwar im Edeffekt doch alles bei 'ner wilden Keilerei, aber man konnte beeinflussen, wohin man mit der Klinge schlägt. Je nachdem, welche Seite das Gegenüber geschützt hat.
Kraft bzw Stamina benötigte man beispielsweise zum sprinten, oder aber zum kämpfen mit dem Schild. Man konnte sich, als Schildträger, aktiv mit dem Schild schützen. Also vor den Körper halten. Das benötigt je nach Schild und Dauer halt Kraft.

Naja. Das war's dann auch schon.
Heiß gemacht wurde man mit geilen Trailern (die sehen aber selbst bei WoW gut aus), guter Grafik und versprochenen Neuheiten, welche aber teilweise nicht funktionierten oder erst gannich in's Spiel eingebaut wurden.
Zu vergleichen mit einem polierten und aufgeräumten Gebrauchtwagen + toller Anzeige bei Mobile. Fährt man ein paar Tage mit der Möhre rum kommt die Erkenntnis, dass man Schrott gekauft hat. Zigarettenanzünder kaputt, E-Fensterheber funktionieren nicht, Auspuff macht komische Geräusche blablabla.

Habe das Spiel mit leichtem Verlustgeschäft wieder verkauft.
Dafür habe ich nun 'nen etwas besseren Rechner als zuvor Immerhin.
Wenn man das Spiel nomma deftig überarbeitet...gar nicht mal übel. Mehr aber auch nicht.

Geändert von Knarrenheinz (29.08.2008 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Benutzerbild von Proxyjudge
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 113
Ort: /dev/zero
 
Landsknecht

Offline
<- spielt es nicht und wird es nicht spielen solang es keine kostenlose trial gibt. eine frechheit, mich ohne trial an ein p2p binden zu wollen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Proxyjudge Beitrag anzeigen
<- spielt es nicht und wird es nicht spielen solang es keine kostenlose trial gibt. eine frechheit, mich ohne trial an ein p2p binden zu wollen!
Muss man das verstehen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von giletto Beitrag anzeigen
Muss man das verstehen?
Er hat gesagt, er wird es nicht spielen bis er es mal testen kann mit ner free Trial, weil er es nicht einsieht für ein game zu zahlen ohne es getestet zu haben!?

Wos das prob?!

Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Proxyjudge Beitrag anzeigen
<- spielt es nicht und wird es nicht spielen solang es keine kostenlose trial gibt. eine frechheit, mich ohne trial an ein p2p binden zu wollen!
Also ich lese speziell bei dem Hervorgehobenen Teil heraus, das ihn irgend jemand zwingt das zu spielen. Daher meine Frage:

Muss man das verstehen?

Spiel es nicht und basta. Was ist da eine Frechheit? Und wer WILL Dich an irgendwas binden?
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Wenn man das Spiel nomma deftig überarbeitet...gar nicht mal übel. Mehr aber auch nicht.
Mittlerweile langts mir auch weil SIe für den PVP Patch zu lange brauchen.

Hätte ca 120 G zu verschenken auf Asgard.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von Proxyjudge
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 113
Ort: /dev/zero
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von giletto Beitrag anzeigen
Spiel es nicht und basta. Was ist da eine Frechheit? Und wer WILL Dich an irgendwas binden?
Natürlich wollen sie mich als Kunde, sonst wäre das Spiel nicht frei verkäuflich und inhaltlich an meine Zielrgruppe angepasst. Das man sich im p2p Bereich aber heutzutage noch anmaßt, mir eine Kaufentscheidung ohne trial abzuverlangen IST eine Frechheit und wird von mir mit Nichtkaufen belohnt - Basta
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
ohne trial abzuverlangen IST eine Frechheit und wird von mir mit Nichtkaufen belohnt - Basta
Es gibt die Buddykeys die nun auch gehen und übrigens auch Blizzard war die ersten 2 Jahre so frech. Und gabs ne Trail von BC? Nein man musste es auch kaufen oder auf das Wort anderer hören. Bei HdrO wars genauso. Und ich glaub bei WAR (kack Grafik so wie es aussieht) isses auch nicht anders.

Ich hoffe nur das ich in die Beta von Stargate Worlds komme.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.09.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
ja yawm, ich weiss noch wie du anfangs davon geschwärmt hast
einige meiner kollegne haben damals zu release auch mit wow aufgehört und schon vorher ne homgepage+ gilde für aoc gegründet... naja ich dachte, wartest mal ab, wow hatte auch anfangs lange viele bugs^^... zum glück
aber schon krass die news dass die hälfter der abos gekündigt worden sein soll...
naja vielleicht wird noch was draus....abwarten, trotzdem find ich es nicht toll ein Spiel "unfertig" rauszubringen. ich weiss dass sich bugs an einem neuen mmog gerne sammeln, aber man hätte mithilfe von trials torztdem mehr leute angeworben bzw dank denen schneller die bugs und verbesserungen durchfürhren können. keiner von euch sonst der es noch spielt ?
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Geht schon los das dr Patcher nicht sauber läuft wenn man nicht den Statdart 32 Bit Xp Pfad verwendet, ich musste zum Patchen eine VM mit einem Nacken XP verwenden und dann das Verzechnis kopieren.

Hab Anfagns drüber weg gesehen aber am Ende nervts und darum hab ich schon alles gelöscht obwohl der ACC bis zum 22.09 geht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Ich und mein Bruder haben es auch angefangen aber finden es nicht so toll. Naja muss mal schauen wie ich den Acc loswerde xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
300.000 Tausend Aktive Accounts sagen doch schon alles, oder?

Nene, ich habe es auch angefangen und mit lvl 30 war auch bei mir schon Schluss.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Timo04 Beitrag anzeigen
300.000 Tausend Aktive Accounts sagen doch schon alles, oder?

Nene, ich habe es auch angefangen und mit lvl 30 war auch bei mir schon Schluss.
Wo findets man die Zahlen???
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Stand irgendwo einmal in ein Onlinebereicht. Ich weis leider nicht mehr wo. Wenn ich ihn nochmal finden sollte, Poste ich den Link.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Eh egal gestern kam die Mail das mein ACC geschlossen ist....
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 131
Ort: Komischhausen
 
Gesperrt

Offline
Hab meinen ACC gestern gekündigt.

Absolutes Kack Game.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.09.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Der Hammer, was man hier so liest.

ich glaube AOC wird genau so wie Hellgate London im nichts versinken. Ich hab mir zu meiner Homepage viele Gildenhompages in die Favoriten gemacht, aber mehr als 80 % sind jetzt schn geschlossen.

Man muss ja nur mal schauen wie die Aktie seit Juni den Berg runter ging

http://www.finanzen.net/aktien/FUNCOM-Aktie

Geändert von yawm (23.09.2008 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
Wo findets man die Zahlen???
Giga hatte diese zahlen auch genannt und beim start sollen es 700.000 bis 800.000 gewesen sein. wow ist im moment der king auf dem markt. aoc ist viel zu früh in das becken geworfen worden und ohne qualität hält man sich nicht lange. warhammer online ist dagegen eine ganz andere qualität, auch wenn es da noch nicht überall stimmt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 43
Ort: Saarland <3
 
Member

Offline
Hmmm....hab eine Assa auf 60 gespielt dann aber auch aufgehört...totaler Flop..ohne das fehlende PvP System ist das Spiel total schrott zurzeit^^

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
LvL 37 Wächte und habs wieder iins regal gestellt .

Nun ist mal Warhammer am prüfstand!

Gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Naja von dem höre ich auch schon geheule das tuhe ich mir erst garnicht an!
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 28
 
Member

Offline
was der bauer net kennt frisst er net x)

un dabei bleib ich^^
Glidersupport (Fragen, Einstellungen, Profile) per MSN:

[email protected]
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
ich hab das Spiel leidenschaftlich gespielt bis ich lvl 72 Dämonologe war. Da wurde es mir zu langweilig und ich hab das Twinken angefangen. Hab meine Kostenlose Spielzeit noch abgefeiert und seit dem Versuch ich es zu verkaufen. Hab übrigens mit Releas angefangen.

Obwohl ich wie Preorder und die Collectoredition habe war es echt schwer einen käufer zu finden. nach über einem halben Jahr hab es nun endlich verkauft und das noch für einen Preis der mich zufrieden stellt.

Somit wäre ich dann von Onlinegames ganz weg.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung