Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Botten auf nem EEE-PC... Tyrax WoW/MMO Glider Support 28 24.10.2008 04:13
Frage wegen botten. dennisqwertz Allgemeines 2 21.05.2008 15:36
Frage zum PvP Botten Banjoko Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 5 31.03.2008 18:42
Eine Frage: Wie wechselt man Bars fürs botten und selberspielen Sifuki Jäger 15 29.02.2008 11:44
Frage zum botten G-Funk WoW/MMO Glider Support 13 08.08.2007 17:29
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Frage zum PvP Botten
 
Alt 05.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 131
 
Gesperrt

Offline
Frage zum PvP Botten - Posted: 05.02.2008
Moin leute habe mir nun das BG Tool geholt und wollte jez mit meinem WL(customclass piclock) im batllerground ehre farmen..
Nun meine Frage kann man das acuh nachts überlaufen lassen?weil da sind ja kaum leute on oder? oder wie läuft das ab habe noch nie pvp gemacht wäre nett wenn mir einer bissel hier oder im icq auf die sprünge helfen könnte.ein skype oder ts gespräch wäre natürlich IMBA^^..aso icq:307327574
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 131
 
Gesperrt

Offline
welches profil muss denn in den glider rein?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.02.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Spiel doch einfach mal mit Hand Nachts PvP, dann weist du was abgeht und auf was du achten musst.

Aber da sich die post zum PvP botten häufen, nun noch meine rein persönliche Meinung.
Die ban Gefahr ist hier deutlich höher und erfordert, um sicher zu gliden, ein mindest Grundwissen für die Konfiguration.

Deshlab, kein PvP Gliden for the noobs!
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 131
 
Gesperrt

Offline
Wie mounte ich mit dem piclock das geht bei mir net?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung