Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Allgemeine Probleme FlavorDave Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 13 27.12.2010 00:04
Allgemeine Verkehrskontrolle RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 12.09.2010 10:51
allgemeine wichtige Botterfragen samfisher23 WoW/MMO Glider Support 11 20.08.2008 22:22
WotLK | Allgemeine Infos und FAQ's Cryten World of Warcraft Allgemein 0 19.01.2008 13:07
Allgemeine Frage yawm Handelsbereiche 3 24.03.2007 10:33
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Allgemeine Infos zu PvP Bots
 
Alt 12.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 15
 
Member

Offline
Allgemeine Infos zu PvP Bots - Posted: 12.02.2008
Hallo Miteinander,

mir fällt hier gerade ein wenig der Wildwuchs auf
Ich bin eigentlich über die Sufu hier rein gestolpert weil ich mal gucken wollte was für Bots es für BG´s gibt. Spartacus ist wohl so einer. Ich habe aber auch schon gelesen, dass dieser nicht so gut sein bzw. detected.
Hmpf.
Gibt es irgendwo allgemeine Infos? How to´s `? Einleitungen?
Ich würde mich gerne ein wenig in das Thema einlesen aber mir fehtl hier im Moment noch der Ansatz dazu.

liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.02.2008
Benutzerbild von Habituk
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Moin

Hier gibs ein guter Guide dazu

http://wow.glider-forum.de/f92/howto...pbot-8746.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Man hört doch auf im BG zu botten, 1. bringt es keinen Spass 2. wird Blizz nur unnötig aufmerksam auf bots gemacht...

btt.: Spartacus soll ja detected sein bzw. der Ahelper Mod oder so... Ansonsten kenne ich Pirox?! der soll auch nicht Safe sein Also finger weg...

Mfg Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 15
 
Member

Offline
Also ich habe mit meinem Char mittlerweile weit über 100k Ehre per hand gefarmt und kenne die BG´s in und auswendig... Ich habe keinen Bock mehr. Es nervt und kostet einfach nur Zeit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Benutzerbild von rip-rip
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 241
Ort: Süd-Bayern
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
Man hört doch auf im BG zu botten, 1. bringt es keinen Spass 2. wird Blizz nur unnötig aufmerksam auf bots gemacht...

btt.: Spartacus soll ja detected sein bzw. der Ahelper Mod oder so... Ansonsten kenne ich Pirox?! der soll auch nicht Safe sein Also finger weg...

Mfg Ari
die wissen doch eh schon über die bots bescheid, und je mehr bg bots es gibt, desto besser für glider, weil sie abgelenkt sind xD
MfG
rip-rip

____________
Ask No Questions; Hear No Lies!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
btt.: Spartacus soll ja detected sein bzw. der Ahelper Mod oder so... Ansonsten kenne ich Pirox?! der soll auch nicht Safe sein Also finger weg...

Mfg Ari
Ahelper mod wird schon ewig nicht mehr genutzt bei Spartacus
Spartacus wurde scho ewig angepasst um nicht mehr aufspürbar zu sein (bzw um höchstens so aufspürbar wie glider zu sein)

Pirox ist eigentlich n garantierter Bann (um es mal etwas übertrieben auszudrücken)

Alternativ gäbe es noch den PVPBot (oder BGBot?) der seit ca 1 woche (kann mich nicht mehr genau dran erinnern) kein AHelper mehr benutzt und somit auch nicht mehr detetable ist.

Ansonsten ....
AV Botting - jupp
WSG / AB / EOTS ... näääää, die drei sind aus meiner sicht absolute nogos mittlerweile nachdem man bereits WÄHREND des buffens (und da spielte ich per hand den ganzen tag) AFK gemeldet wird in dieses BGs kann ich davon nur abraten ... wer es dennoch macht ... ist seine sache, aber macht es bitte auf hordenseite könnte mal wieder paar siege gebrauchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

PVPBot ist einfach mal der geilste Bot ever, er benutzt seit dem 23.01.2008 keinen Ahelper mehr

und für das Geld, kann man bis zu 4 PVPBots gleichzeitig betreiben, wie Glider Elite
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bossland Beitrag anzeigen
PVPBot ist einfach mal der geilste Bot ever, er benutzt seit dem 23.01.2008 keinen Ahelper mehr

und für das Geld, kann man bis zu 4 PVPBots gleichzeitig betreiben, wie Glider Elite
danke für die info hab ich mich also um ne woche vertan bei der ganzen sache .... ich weiss ich hab irgendwo dafür den key ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 15
 
Member

Offline
Und wo kriegt man den PVPBot her? Hat jemand ein Link? Dann können wir den Thread hier doch einfach als Linksammlung missbrauche und ich würde die Links oben immer eintragen.
Gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von warloot Beitrag anzeigen
Und wo kriegt man den PVPBot her? Hat jemand ein Link? Dann können wir den Thread hier doch einfach als Linksammlung missbrauche und ich würde die Links oben immer eintragen.
Gruß
schon mal was von dem Button "Suchen" gehört? der ist ganz oben in der Leiste unterhalb des Bildes ^^
Post hilfreich? +rep =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 57
 
Member

Offline
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,394

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung