Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW-Glider - Background Modus funktioniert nicht mehr nach Neustart ! copperhead WoW/MMO Glider Support 6 21.12.2008 14:17
glider meldet sich einfach ab nach ca. 30 min TheTiger83 WoW/MMO Glider Support 10 15.12.2008 12:06
SSPVP 2 und PPather meldet sich nicht an! Minah PPather 0 24.08.2008 12:51
Spartacus meldet sich nicht an... o-o Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 18 11.04.2008 15:57
Einloggen nach Realm neustart Elisha Glider Tools 3 09.01.2008 14:23
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
sparctus meldet sich nach wow neustart nicht an
 
Alt 14.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 33
 
Gesperrt

Offline
sparctus meldet sich nach wow neustart nicht an - Posted: 14.02.2008
wie schon titel sagt nach wow neustart meldet sich sparctus nicht mehr neu an glider wurde uach neu resettet/restartet
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Das Problem habe ich auch.
Ich habe G.Monkey getestet und auch den internen Relogger von Spartacus.
Im Falle eines Disconnect ist es so das G.Monkey reloggt und auch restartet, aber Spartacus zeigt dann nimmer mehr reaktionen. Beim Internen Relogger funz es zwar gut aber, wenn im gleichen Augenblick bei reloggen quasi eine Anti AFK Taste gedrückt wird schreibt er es in den Accountname bzw. ins Password und es schlägt fehl. Soweit ich es getestet habe ,hatte ich das Gefühl das er dannach keinen neuen relogg Versuch startet.
In dem Spartacus Guide und im Glider Monkey Guide habe nix derweilen gefunden wie das Reloggen genau funktionieren sollt. Ich habe auch versucht herraus zubekommen, was in G.Monkey der reiter Battleground aufsicht hat. Dieses findet man im Guide von G.Monkey und im Giude von Spartacus nicht. Im G.Monkey wird nur auf dem Guid von Spartacus hingweisen. Wie geschrieben in diesem habe ich nichts gefunden.

Vielleich könnte jeman nochmal erklären, was es in G-Monkey mit dem Battleground Reiter aufsich hat und wie genau das reloggen mit Spartacus funzen soll im Zusammenhang mit G-Monkey oder anderem.

Danke Kloisen
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
Spartacus kann doch auch selbst reloggen 0_o

zumindest funktioniert das bei mir (0.2.1)
Post hilfreich? +rep =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von gungir Beitrag anzeigen
Spartacus kann doch auch selbst reloggen 0_o

zumindest funktioniert das bei mir (0.2.1)
Jo Das problem welches ich erkannt habe ist, dass wenn Spartacus reloggen will und im gleichem Zug eine Anti AFK Taste betätigt wird schreibt er diese mit in deinem ACC name oder ACC Password. Somit schlägt der relogg fehl und bei mir hat er dann nicht noch einmal gereloggt. Darauf hin habe ich stundenlang es mit GM probiert
Leider arbeiten GM und Sparatacus nicht wirklich gut zusammen. Da nach einem GM Relogg Spartacus nicht gestartet wird. Also wenn man Dico hat hoffen das Spartacus keine Anti AFK Taste nutzt, oder man stellt dieses im Setup aus. Da der Spieler mit Glider Elite eh attack.

Gruss Kloisen
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,394

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung