Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu pvp-bg + OOber + Spartacus Ghostrider WoW/MMO Glider Support 3 03.10.2008 11:22
Spartacus 0.2.3 Halil_87 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 0 21.07.2008 01:23
Spartacus frage Henady Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 02.07.2008 20:57
[Frage]Unterschied zwischen Glider Monkey und Spartacus zu PvP bot Exxe Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 20.02.2008 18:55
Frage zu Spartacus und Glider eLn Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 9 01.02.2008 14:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Frage zum PVP-Bot Spartacus
 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von Halzazam
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 64
Ort: Bruchsal
 
Member

Offline
Frage zum PVP-Bot Spartacus - Posted: 15.02.2008
Servus!

Hab mal ne frage, da ich bissel angst habe mit Priox zu botten un gelsen habe das Spartacus sehr sicher wollte ich nun mit diem im bg botten. Soweit ich das aber verstanden habe braucht man dafür Glider Elite. Ist das richtig? Fals ja wieos steht dann bei WoW Glider | WoW Bots | WoW Hacks | WoW Cheats » WoW Glider bestellen da das dieser bot ohne Elite auch Ehre farmen kann?

MFG
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Um wirklich in BG aktiv zu sein, musste ja auch attackieren können. Diese Funktion gibts nur bei CustomClass, welche nur mit Elite genutzt werden können.
Aber so sie Strecke ablaufen etc brauchst du kein Elite Pirox rate ich dir ab, weil diese Bot detectable ist. Nimm dir noch etwas Zeit und versuch bitte ohne Fehler zu schreiben, so eilig BG botten kanns ja nicht sein
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von Halzazam
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 64
Ort: Bruchsal
 
Member

Offline
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Und sry für die Fehler^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Keine Ursache
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Noch ne frage welche ist momentan die neuste Version von Spartacus?
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Um wirklich in BG aktiv zu sein, musste ja auch attackieren können. Diese Funktion gibts nur bei CustomClass, welche nur mit Elite genutzt werden können.
Aber so sie Strecke ablaufen etc brauchst du kein Elite Pirox rate ich dir ab, weil diese Bot detectable ist. Nimm dir noch etwas Zeit und versuch bitte ohne Fehler zu schreiben, so eilig BG botten kanns ja nicht sein
ich hab es so gemacht das ich von hand joine und dann mit pirox mode2(only anti afk) verhinder das ich ausm bg aufgrund von afk sein rausfliege..vorher halt bissen dmg machen damit man nicht von diesem auto-afkmelder addon reported wird
wurde bis jetzt noch nicht gebannt,-30k ehre
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2008
Benutzerbild von oHa510
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
Ich habe gestern mal Spartacus getestet und ich bin sehr überzeugt...

Die Anmeldung usw funktioniert einwandfrei und der Bot kämpft immer schön mit!


Diese Funktion ist auf jeden Fall nicht so auffällig wie Priox ob Mode 1 oder 2
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von oHa510 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mal Spartacus getestet und ich bin sehr überzeugt...

Die Anmeldung usw funktioniert einwandfrei und der Bot kämpft immer schön mit!


Diese Funktion ist auf jeden Fall nicht so auffällig wie Priox ob Mode 1 oder 2
klar ist es nicht so auffällig..aber ich will nicht geld für elite ausgeben..ich glide nur für persönliche accs und nicht um geld damit zumachen..ich find da reicht der normale glider
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.02.2008
Benutzerbild von oHa510
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
Für einen Monat Elite zahlt man umgerechnet etwa 3,50€ und das ist nicht viel um es mal zu testen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,394

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung