Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit Zille Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 23 23.12.2010 12:01
2 kleine Fragen zu Spartacus Bullz Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 03.07.2008 15:00
Sicherheit von Mac? Westblue WoW/MMO Glider Support 2 30.06.2008 10:18
Diverse Fragen zu Spartacus Smarty Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 16.03.2008 14:13
Fragen zur Sicherheit jakob WoW/MMO Glider Support 2 27.09.2007 22:05
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
fragen zur sicherheit von spartacus
 
Alt 25.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 32
 
Member

Offline
fragen zur sicherheit von spartacus - Posted: 25.02.2008
hallo liebe glider mitglieder
ich wurde beim verwenden von spartacus temporär gebannt und ich dachte das das so gut wie unmöglich ist da dieses programm ja von glider ausgeht der eigentlich nicht erkannt werden kann.
liegt es vll daran das ich keine glider elite use und somit nur im bg rumlaufe und eigentlich niemanden toete ... oder an was?
Wenn ja kann mir wer nen link schicken wo ich mir glider elite zulegen kann? ich hab gehoert das kostet nur 30€ aber hier kostet er 50€ naja wenn mir jmd helfen kann waer super nett.! Vll kann auch noch eine kleine auflistung von den vorteilen die elite mit sich bringt aufgelistet werden.
hoffe es schreibt einer ^^ bedanke mich schonmal lg sainted
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Hallo,
es wird wahrscheinlich daran gelegen haben das du den AFK "debuff" zu oft drauf hattest.
Wenn du den Elite hast, kommt es seltener bis garnicht vor das du dieses AFK bekommst, da er dort aktive ins spielgeschehn eingreift, sprich bufft und angreift.
Hier im Forum gabs mal ein Thema wo drin stand das nach 20 mal AFK im BG du temporär gebannt wirst damit du nicht soviel Ehre leechen kannst.
Ich würde das dann zwar auch dann als gefährlich ansehn wenn du dann noch dazu glidest.
Ich weiß nicht ob es dann ein Unterprogramm von WoW macht (dich bannen) oder ein GM das per Hand macht, dann wäre die gefahr ja evtl auch groß das Glider entdeckt wird.
Oder wie sehn die anderen das?
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Das Programm wurde sicher nicht erkannt, sonnst hättest du auf perma. Ban bekommen. Doch ohne eine perfekte Konfiguration ist BG botten immer gefährlich. Da User dich schnell AFK melden und dich im chatten anprangern. Es sind auch genug Hobby GM's dabei die dich einfach sofort mit einer copy/paste Vorlage bei nem GM melden.

Also BG ohne Elite ist schon ein sehr großer Fehler!
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
hmm, kann dann der WoWGlieder den "debuff" weg tun? dh. Wen du afk gemeldet bist, diesen Code eingeben?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Nein geht nicht.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
Mit dem PVPBot auch nicht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Nein,wie soll das gehen?Hast du nen Spell der den Debuff wegnehmen kann?Nein,man kann ihn auch nicht im Spiel weghexxen,weil deine Buffs und Auren die man auf sich hat bei Blizzard in der Datenbank gespeichert sind.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
iWie habe ich probleme .-(
hat einer ICQ, oder MSN, der mir etwas beistehen/helfen könnte?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 63
 
Member

Offline
Zitat:
iWie habe ich probleme .-(
hat einer ICQ, oder MSN, der mir etwas beistehen/helfen könnte?
Oo immer diese Leute, die jemanden privat beanspruchen! echt blöd Naturus!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
Jo ich weiss.
Ich bin auch Supporter des iSRO/CL Bottes, und ich weiss wie äzend das ist.
Aber ich blicke hier echd 0 durch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Aber was verstehst du den nicht?

Der debuff kann man nicht automatisch mit Glider weg machen, Fakte ende aus.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
Den Glieder^^ aber ich arbeite dran^^ xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
wenn alle (mich eingeschlossen) ihre stellenweise verzweiflung diesbezüglich hier rein schreiben würden, würde das forum überquellen ^^
aber das was ich persönlich immer wieder feststelle, das das problem idR vor der tastatur sitzt
ok ist nicht von mir aber trotzdem richtig
ruhe und gelassenheit nimm dir zeit sonst dir blizz den acc^^

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
^^ stimmt... darum versuche es auch
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung