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Mount benutzen im BG ??
 
Alt 29.02.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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Mount benutzen im BG ?? - Posted: 29.02.2008
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meinem Bot das ich einfach nicht hinbekomme.Ich w√ľrde gerne im BG (AV) mein Mount benutzen, aber ich schaffs nicht das der sein Mount benutzt. Mein Gruppenprofil l√§uft er einwandfrei ab , aber er sitzt nicht auf. hab den normalen Glider und das deutsche Sprachpaket bei WOW.
In den Keyfiles hab ich das Mount in der Combatleiste an erster Stelle eingegeben und stealth an 2er. Stealth benutzter , Mount nicht? hab die Gruppenprofile auch schon gecheckt,passen alle und sind mit Mount geschrieben.
W√ľrde gerne mein NON elite Reittier benutzen ( Schecke ).Wieleicht ahb ich ja den Falschen Begriff f√ľrs Mount in die Keyfils eintragen. K√∂nnt Ihr mir Bitte Weiter Helfen und mir sagen was ich Falsch mache.
PS.hat einer die Webadresse von US glider Foren , die gut sind.
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Alt 29.02.2008
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ich hatte auch probs habe es dann auf restbar auf pos 9 gelegt ist eigentlich der angelköder den habe ich umgelegt
dann hat es funktioniert
achja einfach das beliebige mount aus der tasche auf den platz ziehen und wie gesagt bei combat sowie anderen shift ode strg bars hat es auch nicht funktioniert daher der versuch auf der restbar und jetzt reitet er
ich habe aber elite und cc

nicht vergessen die key.xml anzupassen da wo mount steht

Zitat:
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="¬ī" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
mfg
gurwo

Geändert von gurwo (29.02.2008 um 16:07 Uhr)
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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Danke , probiers gleich mal
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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Irgenwie funtzt es immer noch nicht ..der ignoriert das mounten völlig ...er benutzt stealth wenn er laufen soll genau so wie ichs ihm sag aber aufsitzen will er nicht.

was könnte da noch der fehler sein ??

brauche ich zum mounten den elite glider oder geht das auch mit dem normalen glider
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von storage
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Kriegsf√ľrst

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Du brauchst den Glider Elite,damit du das machen kannst und eine cc.
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von trulala
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du brauchst nen CC der das Mounten unterst√ľtzt.
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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Klärt mich mal bitte auf : was ist ein cc und wo bekomme ich den her...den elite order ich mir gleich, aber mit dem CC kann ich nichts anfangen. sowas wie spartacus oder was ??
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von trulala
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und wieso schreibst du oben "ich habe aber elite und cc"??????

CC=CustomClass, zufinden hier im Forum falls du wirklich lesen kannst.
Ansonsten hier von uns dr√ľck mich
ode du l√§dst dir aus dem AmiForum dr√ľck mich#
F√ľr Spartacus kannst du hier nen Guide lesen http://wow.glider-forum.de/f92/howto...pbot-8746.html

MfG Trulala
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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Ne sorry hab oben reingeschrieben das ich nur den normalen glider hab und keinen Elite glider. Konnte blo√ü mit der Abk√ľrzung nichts anfangen.
Mein glider läuft mit spartacus so ja nicht schlecht , bloß ist das in letzter zeit etwas auffällig wenn der nur rum läuft und nicht Reitet.Die Gruppenprofile laufen ja auch mit dem normalen glider gut , bloß das mit dem mounten klappt halt net.

Ich besorg mir dann gleich mal den elite gleider und lad mir die cc f√ľrn schurken .

dank euch f√ľr die nette aufl√§rung

wenn ihr sagt
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von trulala
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Ups Sorry mein Fehler.... war zu doof weiter hoch zu scrollen
Hab aus dem 2ten Post zitiert.
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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gibts im elite glider extra ein feld , welches man mit einem Haken belegen kann , f√ľrs mount ??
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von trulala
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in gewissen CustomClasses ja, diese Classes musste aber erst aktivieren und dann auswählen.
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Alt 29.02.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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Meld mich nochmal wenn ich den elite glider hab.probiers solang mal ob ichs hin bekomme
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Alt 02.03.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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Hallo zusammen, hab mir jetzt den elite glider besorgt....aber er will immer noch nicht aufsitzen. irgendwas passt noch nicht.
Hab mal meine Key settings kopiert , Hab im moment leiste 5 = combat und Leiste 6= rest.
Vielleicht k√∂nnt ihr mir ja sagen wo der fehler ist..mich machts ver√ľckt
PS. hab mein Mount dann einfach auf die Leist 6 auf platz 9 aus meinem Inv. gezogen

<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="`" />
<Key KeyName="Rogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Rogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.BattleShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Bloodrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warrior.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warrior.Cleave" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Concussion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.DemoShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.Execute" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warrior.Hamstring" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warrior.Overpower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warrior.Rend" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warrior.ShieldBash" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.SunderArmor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warrior.Thunderclap" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
</Keys>

Geändert von bmwmonster (02.03.2008 um 19:51 Uhr)
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Alt 02.03.2008
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Kriegsf√ľrst

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Du brauchst ne CC ohne diese geht es nciht und die haben eigene Key Belegungen und dort auch eine f√ľrs Mount.
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Alt 02.03.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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Hab mir pogue cc gedownloadet ..aber damit hauts auch nicht hin..

Der muß garnicht grosartig sich gegen ander wehren.. nur reiten wäre net.

Poste mal den pogue.
Was muß ich bei dem ändern das er es macht , irgendwie stelle ich mich da an wie der letzte depp

<?xml version="1.0"?>
<Keys>
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Druid.NS" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.Pounce" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Prowl" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.Ravage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Regrowth" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Rejuvenation" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Rip" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Starfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Swipe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Thorns" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.ThornsOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Aspect" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.CallPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.FeedMacro" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Feign" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Hunter.FirstShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Hunter.Intimidation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.Mark" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Hunter.MendPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RepeatShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.RevivePet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.SecondShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Shoot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Trap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.TrapAdd" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Hunter.Wrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Paladin.Aura" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.Blessing" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingWisdomOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.BOP" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.BOPOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.Cleanse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.CrusaderStrike" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="0" />
<Key KeyName="Paladin.DivineFavor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.DivineShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.FastHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.FastHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.HammerJustice" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Paladin.HammerWrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.Judge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Paladin.LayHands" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.SealCommand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.SealCrusader" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.Dispel" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.Fade" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Priest.FlashHeal" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.FlashHealOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.InnerFire" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Priest.MindBlast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.MindFlay" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Priest.PWFort" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.PWFortOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.Renew" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RenewOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RestHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.RestHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.Shadowform" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Priest.Shield" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.ShieldOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.SWPain" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Priest.Vampiric" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Priest.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Rogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.CurePoison" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.Earthbind" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.EarthShock" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Shaman.LightningBolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Shaman.LightningShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.NS" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.Rage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.Rockbiter" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.StartTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.StoneclawTotem" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Shaman.Stormstrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.TotemicCall" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Corruption" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.CreateHealthstone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.Curse" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warlock.DarkPact" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.Deathcoil" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Warlock.DemonArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.DrainLife" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.DrainSoul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Fear" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warlock.HealthFunnel" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Immolate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.Lifetap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warlock.Reckless" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.SoulLink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.SpellLock" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Suffering" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.SummonDemon" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.UseHealthstone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warlock.VoidieSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.BattleShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Bloodrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warrior.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warrior.Cleave" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Concussion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.DemoShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.Execute" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warrior.Hamstring" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warrior.Overpower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warrior.Rend" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warrior.ShieldBash" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.SunderArmor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warrior.Thunderclap" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />


<Key KeyName="Pogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Pogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Pogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Pogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Pogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.Ambush" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Pogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Pogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Pogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Pogue.Sap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Pogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />

<Key KeyName="Pogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Pogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Pogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Pogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Pogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Pogue.Distract" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />

<Key KeyName="Pogue.Hemorrhage" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Pogue.GhostlyStrike" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Pogue.Preparation" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Pogue.Shadowstep" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Pogue.CloakOfShadows" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.Mutilate" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.DeadlyThrow" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Pogue.Rupture" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Pogue.SliceAndDice" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Pogue.Envenom" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Pogue.Premeditation" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="-" />

<Key KeyName="Pogue.UseItem1" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Pogue.UseItem2" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Pogue.UseItem3" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Pogue.UseItem4" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Pogue.Cannibalize" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.Shadowmeld" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.ArcaneTorrent" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.ManaTap" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="6" />

</Keys>
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Alt 02.03.2008
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Kriegsf√ľrst

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Ok bei der cc musst du das mount in den normalen Keys einstellen.

Das hier sagt der Entwickler der CC vom Schurken.

Zitat:
If you want to use the mount feature make sure you got that keybinding right too. The default mapping in glider for that is the "`" key.
Ich empfehle dir das mount in Bar6 auf das "=" zu legen und dann in den WoW Tastenbelegungen auf den Aktions-Button 12 nciht das "=" zu verwenden sondern das # und dann musst das das nat√ľrlich √ľberall in der Keys.xml √§ndern wo nen "=" steht nen "#" daraus machen.

Dann muss das so aussehen in der Keys.xml

Zitat:
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Bar6" ShiftState="None" Char="#" />

Geändert von storage (02.03.2008 um 20:06 Uhr)
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Alt 02.03.2008
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Bei mir gehts immer noch nicht..trotz elite glider ,pogue cc und denn einstellung wie ihr gepostet habt.

kann es sein das es am wow sprachpaket liegt..hab noch das deutsche drauf.
mit welchem läufts bei euch --englisch??
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Alt 02.03.2008
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Kriegsf√ľrst

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Ich habe englisches Client und außerdem musste ich auch den Namen meines Mounts in der CC angeben.
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Alt 02.03.2008
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dann werd ich mal neu installieren...wie hast den und wo genau in der Cc den namen deines mounts angegeben?
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Alt 02.03.2008
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wie geb ich den denn namen meines mount in der cc ein und wo genau
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Alt 02.03.2008
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im 2ten post in diesem threade habe ich f√ľr cc des schurken meine √§nderung f√ľrs mounten geschrieben
und den namen des mountes musste / kann man nur in manchen cc eingeben

mfg
gurwo
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