Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiederbeleben Nureon WoW/MMO Glider Support 5 18.08.2008 16:33
Wiederbeleben glider aus Urbanson WoW/MMO Glider Support 5 12.02.2008 18:59
Wiederbeleben bei Mob Fireni WoW/MMO Glider Support 2 18.01.2008 12:49
Pet Wiederbeleben uTz1337 Hexenmeister 0 22.09.2007 16:45
pet wiederbeleben Nijak Jäger 16 12.05.2007 20:42
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Spartacus und wiederbeleben
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 57
 
Member

Offline
Spartacus und wiederbeleben - Posted: 09.03.2008
Hallo, hab nun meinen Hexer auf 70 gebottet und auch sogleich das S1-Set in den Bg´s gefarmt.

Ich muss sagen, dass ich wenig Probleme mit Spartacus hatte, naja in Warsong verhält er sich schon sehr auffallend aber in den größeren Bgs gabs eigentlich wenig Probleme.

Wie schon hier im Forum oft berichtet wurde gibts da nun von Seiten Blizzard eine Magische Zahl von 20 Afk votings, wonach einem ein Bann droht.

In Bezug auf diese Votings kanns aber mit Spartakus zu Problemen kommen, insofern als dass, wenn man im Bg stirbt kann es oft bis zu 1 Minute Wartezeit kommen, bis sich der Toon wieder zu bewegen beginn.

Und da auch gleich meine Frage: hat schon jemand herausgefunden inwiefern Spartacus die abfrage auf dead/alife tätigt und welche Parameter ihn wieder am Friedhof das Profil starten lassen.

Möchte demnächst meinen Druiden durch die Bgs laufen lassen und das Risiko aufgrund der Verzögerung beim Verlassen des Friedhofes minimieren.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Ich glaube du kannst bei Spartacus einstellen, in welchem Zeitraum er checken soll ob der Glider restartet werden muss ( also nach dem sterben muss er ja restartet werden weil er ja gestoppt wurde durch Spartacus um nicht zur Leiche zu laufen ). Das kannst du einstellen, in dem du bei Spartacus auf den Reiter "Setup" dann müsste sich ein neues Fenster öffnen, dann geh auf den Reiter "General Settings" und da müsste dann stehen bei "Anti Afk" "Restart Glider if stopped" häcksen muss ja drinne sein. Dadrunter steht dann "check every XX ZAHL " da würd ich dann einfach ne kleine Zahl wie 30 eingeben, niedriger aber auch nicht weil der sonst evtl früher startet bevor der Charakter wiederbelebt wurde , es kann ja vorkommen das da "30sekunden" steht.. daher würd ich min 35 eingeben. Ich weiss nicht ob das richtig ist was ich gesagt habe, aber wenns richtig ist dann hab ich dir gerne geholfen
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 57
 
Member

Offline
ja, das hab ich immer schon auf 10 sec, was aber machen, wenn man stirb und Spartacus das nicht erfassen kann, dann stehst ewig am graveyard und wirst gemeldet...und das kommt sehr oft vor.

meiner Meinung nach ist das der Bannhauptgrund im Bg (vorausgesetzt man kennt sich mit Sparte+Elite aus)

Weil die Leute blenden sich die Karte ein, sehen nach wer auf den Spawnpunkten rumgammelt und melden das.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Denke das kann man dann nicht steuern, ich find allgemein das Glider und Spartacus etwas "langsam" ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Habe das Selbe Problem, Das Spartacus alle 10sec checkt ob Glider gestopt ist, hilft da nix. Da Sparta erst diesen check startet wenn er weiß das er wieder lebt, und das ist was solange dauert. Ich hab die Zeit mal gestopt und bemerkt das es genau 2min 30sek sind. Also wenn ich bei mir Sterbe dann dauert es 2-2.5min bis er merkt das ich wieder Lebe und restartet Glider. Das kotzt echt an, ka warum der Programmierer das so eingestellt hat. Wüste gerne wie ich das ändern kann. Hab im Englischen Sparta thread auch schon nachgefragt, aber wie immer antwortet dort niemand. Würde ja Bgtool nutzen, nur das Tool geht bei mir überhaupt nicht, er startet keine Profile, andauernd muss ich die Config neu machen weil er Sie nicht abspeichert usw usw.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Lehmann Beitrag anzeigen
Hallo, hab nun meinen Hexer auf 70 gebottet und auch sogleich das S1-Set in den Bg´s gefarmt.

Ich muss sagen, dass ich wenig Probleme mit Spartacus hatte, naja in Warsong verhält er sich schon sehr auffallend aber in den größeren Bgs gabs eigentlich wenig Probleme.

Wie schon hier im Forum oft berichtet wurde gibts da nun von Seiten Blizzard eine Magische Zahl von 20 Afk votings, wonach einem ein Bann droht.

In Bezug auf diese Votings kanns aber mit Spartakus zu Problemen kommen, insofern als dass, wenn man im Bg stirbt kann es oft bis zu 1 Minute Wartezeit kommen, bis sich der Toon wieder zu bewegen beginn.

Und da auch gleich meine Frage: hat schon jemand herausgefunden inwiefern Spartacus die abfrage auf dead/alife tätigt und welche Parameter ihn wieder am Friedhof das Profil starten lassen.





Möchte demnächst meinen Druiden durch die Bgs laufen lassen und das Risiko aufgrund der Verzögerung beim Verlassen des Friedhofes minimieren.

Hast du PPather? hab nämlich gelesen, das seit kurzem ppather das rezzen übernimmt und glider btw sparta sagt das man wieder lebt. Evtl liegt es an ppather. Wär jetzt einfach mal so meine idee.

BTW müssten das Problem nicht viel mehr Leute haben die Sparta nutzen? oder sind wir 2 die einzigen? oder stört es sonst niemanden?

Geändert von Insite (11.03.2008 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Das habe ich als antwort von Simucal bekommen.

Spartacus is constantly polling Glider for information about your current characters health. When it goes up from 0% (dead) it will realize it is now alive and continue on gliding.

It gets this information from Glider via the remote interface. If you are using any non-english components consider turning them off.


Daher fragt Spartacus Glider nach der HP und wenn sie wieder höher als 0 ist checkt er ob glider gestoppt ist und restartet ihn. Also muss es irgendwo bei der HP abfrage hängen, denn normal ist es andscheinend nicht. Da nur wir 2 das Problem haben. Als lösung meinte er das wir alle nicht englischen programme ausmachen sollen, ka hab englischen wow client und glider und sparta gibts ja eh nur in englisch. Hab ka was wir dagegen machen können.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
Also ich hab das prob auch..

Obwohl ich nen englischen clienten hab.

Er rennt bei mir so nach ca 30 bis 40 sekunden nach wiederbelebung los..


Das ist schons her auffällig!

Hält sich aber noch in grenzen.
Es muss irgendwie die möglichkeit geben diese abfrage zu beschleunigen.

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung