Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mann gegen Wand RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 06.04.2011 12:50
Druide rennt nur im Kreis Santanika PPather 0 26.01.2009 18:39
Glider rennt nur im Kreis Elfan PPather 5 02.09.2008 16:24
Geist läuft gegen eine Wand Razorin WoW/MMO Glider Support 1 04.07.2008 09:51
glider gegen wand level WoW/MMO Glider Support 15 25.01.2008 20:50
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mein Glider rennt im Kreis oder gegen ne wand
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
Mein Glider rennt im Kreis oder gegen ne wand - Posted: 11.03.2008
Hallo


Leider hab ich jetzt auch ein problem mti spartacus.

Ich habe es nach der super anleitung von Trulla gemacht Klicken sie hier!

Die profile sollen ja bei allen anderen sehr gut laufen. Nur bei mir rennt er ab und zu im Kreis und rennt IMMER gegen die wand von dem ersten Bunker der ally seite ( mir ist der name entfallen) Das kann ja dann eig nur an mir liegen oder?

Welche einstellungen muss ich anpassen damit das nicht mehr passiert.
Danke im Vorraus

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Hallo, das selbe problem hab ich auch, er läuft aus der höhle raus und benutzt das mount erst weiter unten, anstatt dann weiter zu laufen, läuft er die ganze zeit im kreis bis sich ein gegner nähert den er anviesieren kann, wenn ich dann mal sterbe und wiederbelebt werde passiert genau das selbe, hat das was mit der CC zu tuhen oder mit dem AV profil, hoffe ihr könnt mir (uns) helfen, danke schon mal

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Erstmal, wenn ihr die Profile direkt geladen habt, ist die wahrscheinlichkeit, dass es an den Profilen liegt minimal.
Eigentlich kann es bei den Bunkern nur an 2 wesentlichen Problemen liegen:
1. Bogis attackieren deinen char, er rennt hin weil er sie töten will
2. Gegenspieler im Bunker und s.o.

Walk to Pull usw hast du hoffentlich alles richtig eingestellt
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
ja bei mir läuft er ja im tunnel nicht gegen die wand, bei mir geht es um das im kreis laufen wenn er draußen ist und aufmountet oder nach dem wiederbeleben, ein freund hat genau das selbe profil nur andere CC weil er jäger ist, bei ihm läuft das ohne probleme

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
und schon hast du deine antwort
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
hmm stimmt, hab die Parrior CC, da hab ich ja noch nichts in der richtung davon gehört und eine andere CC hab ich leider nicht gefunden gehabt, das ist ja blöde, ein anderes AV profil zu finden ist ja kein problem aber dei CC, naja

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
Also ich hab die ooberwarlock klass daran liegt es denfitv net.. Das mit dem aufmounten habe ich auch allerdings wenn ich zu nur laufe klappt es wunderbar

Was ich jetzt testen werde ist ob es mim 60 er Mount Klappt!

ist sowas schon bekannt der er mim 100 er mount probleme hat?

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
ja stimmt zu fuß geht es, was für ein mount hast du? hab gehört das es vielleicht daran liegt das ich das mount aus dem PvP habe, werde das auch mal mit dem 60er mount testen

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
Hab das normale 60 % und 100 % mount mit beiden macht er faxen

zu fuß rennt er problemlos druch!


Teste es mal mim pvp mount kann ich mir aber voll net vorstellen, Aber meld dich dann!

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
also ich hab es jetzt probiert, mit nem anderen mount geht das auch nicht, hab jetzt ein anderes AV profil bei dem er direkt an der höhle aufmountet aber dann fängt er wieder an im kreis zu laufen, weiß leider nicht mehr weiter, lol

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung