Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BG Fehler Glider Elite/Spartacus HD-PSU2 WoW/MMO Glider Support 3 26.10.2008 08:07
glider 1.6 spartacus 0.2.3 ???? ManiacKiller Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 7 15.05.2008 23:41
Glider Elite Spartacus 0.0.5 Kingchen WoW/MMO Glider Support 0 17.04.2008 23:13
Schwerer Fehler mit Spartacus im Glider !! copperhead Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 05.04.2008 20:07
SSPVP2 oder Spartacus einstellungs fehler Habituk Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 13.02.2008 23:26
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
fehler bei glider / spartacus
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
fehler bei glider / spartacus - Posted: 11.03.2008
hallo,
immer wenn ich spartacus anmache, kommt da erst
"attempting to que..."
und dann nix mehr.
zeitgleich kommt aber im glider fenster die error-message dass eine queue.xml
fehlerhaft sei und dann noch tausend fehlermeldungen die damit zusammenhängen warum diese queue.xml fehlerhaft ist ^^
ich hab alles richtig eingestellt und im BG selbst funktioniert auch alles, aber er meldet sich eben nicht an weil die datei, die dafür zuständig ist, kaputt ist.
danke im vorraus
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 126
 
Gesperrt

Offline
hi,
englischer client von wow?

weil attampting queue heißt eig das er den BattleMaster nicht findet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
unsinn, es heißt, dass er dabei ist sich anzumelden. --> versucht
hast du SSPV2 an?

Geändert von Dyn (11.03.2008 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 126
 
Gesperrt

Offline
ja ach was-.- und wie meldet man sich an? PER Battleground Master-.- ...hatte das problem doch auch ,als ich dann englischen clienten installiert habe,ging alles.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Englischen Sprachpaket drauf und läuft alles perfekt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
meine güte, nicht ist schlimmer als halbwissen... macht es unter euch aus
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 126
 
Gesperrt

Offline
nix ist schlimmer als unfreundlicher support-.-

ich sag nur das wort " unsinn" obwohl ich nur helfen wollte-.- und meine antwort sicher richtig war..
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
erstmal danke für die schnellen antworten
aber ich hab mein WoW (das ursprünglich deutsch ist) auf englisch und auch die richtigen namen nochmal vorsorglich eingetragen und auch sspvp2 an aber irgendwie tut sich nix ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
nein ist sie eben nicht, attempting to queue heißt nichts anderes, als dass er versucht sich anzumelden. das passiert IMMER.
deshalb die frage nach SSVP2, innerhalb des bgs braucht das addon nicht, aber draussen --> also die höhere wahrscheinlichkeit, dass dort der fehler liegt
ansonsten hast du mit deiner alleserklärung "englischer client" sowieso recht, ändert allerdings nichts an der falschaussage ^^

mit vielen lieben herzlichen grüßen Oo

PS: ok liffin, dann erzähl bitte, welche sparta version?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
version 0.2.1 bei spartacus und 1.5.7 bei glider selbst..also soweit ich weiß die neuesten versionen, bei sspvp2 auch.

ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich sspvp2 richtig eingestellt...
wenn ich jetzt manuell auf den battlemaster klicke, geht er automatisch in die warteschlange und tritt auch automatisch bei...denke das ist richtig so?!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Ja, das is schon richtig.. Normalerweise musst du SSVP2 nicht extra einstellen. Kopier bitte mal die Logfiles raus und versuch mal nen normalen Queue, also keinen automatischen und schieb mir dann auch mal die log rein.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Die Sache sollte aufgeklärt sein, wer ein ähnliches Problem hat: es lag an einem scharfen S im Verzeichnis...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung