Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mount auf Mount ab er bleibt nich drauf,bitte um hilfe Soul1987 Schurke 4 10.07.2008 23:55
OOberWarlock - R3 3.046.022 Dlecter Custom Classes 4 17.05.2008 01:35
Ooberwarlock im pvp (verhaltensproblembeschreibung) BadBoyII Hexenmeister 6 12.04.2008 06:25
oOberwarlock Mount < - > Dämon Problem beim anmelden für BG... awaz Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 14 09.04.2008 15:22
OOberwarlock Problem Immerich Hexenmeister 1 10.03.2008 15:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
mount prob mit OOberwarlock
 
Alt 15.03.2008
Benutzerbild von neoxxl
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
mount prob mit OOberwarlock - Posted: 15.03.2008
hallo kleines prob mit der cc OOberwarlock.

der hexer mountet auf reitet 10 sek. steigt ab läuft wieder 10 sek. und mountet dann wieder - das ganze macht er ständig abwechselnd.

was müßte ich machen damit er bis zum target reitet?

gruß und danke
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
hatte ich auch das problem, weil mein hexer mit dem beschwörten mount geritten ist und aber auch noch ein anderes mount im rucksack hatte

wenn ich ihn mit einem "normalen" mount reiten lasse funktioniert alles richtig
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2008
Benutzerbild von neoxxl
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
habe nur das eine hexer mount - keines mehr im rucksack. sollte ich mir dann ein normales mount holen?
ach ja noch ein kleines prob - er beschwört oft nach dem oder auch vor dem kampf nen dämon obwohl er schon einen hat.

gruß und danke

Geändert von neoxxl (15.03.2008 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
naja, bin erst vor kurzem auf ooberwarlock umgestiegen und da hatte ich mir schon das 100% mount gekauft, wenn ichs mein 100% mount auf die bank gepackt hab und dann mounten versucht hab is er auch immer wieder abgestiegen, ich denke also dass man dafür ein normales mount braucht.
kostet ja nur 9g oder sowas

zum dämon beschwören kann ich nur sagen, dass du mal deine keys.xml checken solltest^^ vielleicht will er einfach nur nen neuen gesu machen und is nur falsch eingestellt
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2008
Benutzerbild von neoxxl
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
hallo, hab mir nen anderes mount geholt ( ein schnelles) prob weiterhin.

was soll ich machen?

gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2008
Benutzerbild von syntiX
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
/cast [nomounted] ENTER-MOUNT-HERE
/cast [harm] INSERT-SPELL-HERE-TO-DISMOUNT
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2008
Benutzerbild von neoxxl
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
hallo danke für deine antwort - kann damit aber nicht wirklich was anfangen.
nutze auch das deutsche spachp.

wäre super wenn du mir das etwas ausführlicher erklären könntest.

gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.04.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Hallo leute,
Das Problem mit dem auf und ab mounten sowie das beschwören eines neuen Dämonen (obwohl er schon eins hat) Hab ich auch das ist leider immer sehr auffällig im BG aber ich denke es liegt an den CC Options (mount Delay). Nur leider hab ich da noch nicht so den durchblick kann. Und leider wurde anscheinend das Problem immernoch nicht behoben -.-*
Den Namen vom Mount hab ich eingetragen unter Extras (Bei OOber ist es unter Extras). Aber leider das gleiche Problem.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Ich hab das Problem gefunden:
Es liegt an der CC einstellung von OOberwarlock
ihr müsst einfach die mount delay auf 1 stellen und Pull Distance auf 30
somit dismountet er die ganze zeit nichtmehr (Warum weiss ich auch nicht)
Und zum Pet müsst ihr einfach das pet auswählen und alle checks ausmachen
(Außer Pet attack) dann beschwört er auch nicht immer das Pet neu!
MFG
Cath
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung