Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Exp system in wow und wie schneller exp... Bullz WoW/MMO Glider Support 9 14.01.2009 13:44
neues key system zjanz Keys.xml 4 30.08.2008 23:16
Multigliding PC- System Godmode Hardware 16 19.08.2008 19:20
System.ArgumentNullException GabrielH WoW/MMO Glider Support 2 21.03.2008 10:10
Neues System was nun? Surev WoW/MMO Glider Support 5 06.03.2008 15:12
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
PvP-System
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
PvP-System - Posted: 27.03.2008
nun kommt der neue patch und schon wieder macht blizzard pvp schlechter! an items zu kommen is ja echt so einfach geworden. Einige finden es bestimmt total gut mal eben 1 marke von jedem bg abzugeben und dann direkt 315 Ehre. Aber wer schon länger WoW spielt und das Ränge-System kennt der weiß wieviel spaß PvP früher gemacht hat! Was haltet ihr vom PvP-System?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.03.2008
Benutzerbild von explorer-fan
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 87
Ort: Meck Pomm
 
Schlachtrufer

Offline
Also ich fande es damals mit den rängen viel interessanter weil man sich damit "schmücken" konnte ^^
Naja ich habe gestern jeweils 30 marken abgegeben da kann man sich ja aus rechnen was ich da an ehre bekommen habe
Priest [0---------10------[-]--20---------30---------40---------50---------60---------70---------80----85]
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
ich finds super . 40 marken von jedem am tag ist ja eigentlich kein problem das wärn dann 12600 ehre , + die ehre die man so schon farmt ist keine schlechte sache ... nur das dadurch die preise wieder sinken , bis season 2 für ehre verfügbar ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Naja da finde ich das PvP in der Hinsicht von GuildWars um einiges interessanter. Da gibt es Ränge und Items spielen in den Spiel keine Rolle. Hab das 2,5 Jahre recht erfolgreich gezockt und es hat sehr viel Spass gemacht. Aber auch da kommt irgendwann die Eintöngikeit.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Finde allgemein dass der Skill mehr aussagen sollte, weniger das Equip..
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung