Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arena mit Multi? Tanafres Multiboxing in World of Warcraft 1 12.08.2009 07:51
Arena Botten lilith Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 25.08.2008 20:23
Arena Exploit rider Allgemeines 0 30.03.2008 07:31
Disconnect in Arena Elisha World of Warcraft Allgemein 8 18.12.2007 16:47
Arena 2v2 Sirhannes WoW/MMO Glider Support 4 13.12.2007 17:33
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Arena Bot??
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 106
 
Gesperrt

Offline
Arena Bot?? - Posted: 03.04.2008
Wollte mal fragen ob es so was wie einen Arena Bot gibt!

MFG Zachariass
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Rottenmeister

Offline
haha nein.
Was würde das für einen Sinn ergeben?
Ein Bot kann niemals so gut spielen wie ein Menschlicher Spieler.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Wenn so ein Bot rauskommt verklag ich Mercury! ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von fr4nk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
Ort: München
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von jotd Beitrag anzeigen
Ein Bot kann niemals so gut spielen wie ein Menschlicher Spieler.
sag sowas nicht es gibt welche die haben ne 900 wertung ... da kann jeder bot besser spielen
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von fr4nk Beitrag anzeigen
sag sowas nicht es gibt welche die haben ne 900 wertung ... da kann jeder bot besser spielen

Blödsinn...
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Heut zu Tage ist ALLES Möglich ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
ow ja das stimmt allerdings, aber ein arena bot muss nun ma wirklich nicht sein... ich finde das schon mit dem normalen pvp bot schwachsinnig ... weil man sich dadurch viel mehr das game kaputt macht als anderst.

naja aber jeder wie er will ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
was bringt dir ein Arena Bot?
Das zusammenspiel zweier arena bots muss so speziell definiert werden das nicht nur berücksichtigt wird das man sich in einer gruppe befindet sondern zusätzlich für jede mögliche kombination an arena teams müsste eine eigene logik entwickelt werden ... Sobald sowas erscheinen sollte würde ich keinen spass mehr am spiel und arena haben ... glider ist fürs gold zuständig, arena und pve kram spielt man selbst

ist zu anstrengend? du verlierst dauernd? ähm um es mit den Worten der überheblichen highendcontentraider fullepict6s3t6.5 equipten leute zu sagen L2PYC
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 106
 
Gesperrt

Offline
wollte nur fragen weil das wäre schon vorteilhaft um sich das s3 zuholen- bin grad mal per hand zum s2 gekommen.

MFG Zachariass
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
wenn du "mit hand" an s2 gekommen bist, hättest du dir bis auf die schultern und die waffen auch s3 kaufen können ...-.-"
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
Arena bot gibts nich aber man kann das ja inner nacht mit seinen freunden absprechen das die ein gewinnen lassen! das haben letzte woche welche bei uns aufem server gemacht mit absprache sich ne 2,3k 3on3 wertung gemacht leider hat blizz das mitbekomm und die instant gebannt! da war das halbe t6 set weg *g* ich frag mich allerdings wie blizz das nachweisen will -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 106
 
Gesperrt

Offline
WOllte halt das gnaze set haben XDBin einer der Spieler die gerne alles vollständig haben wollen.

Und ich hab noch 2 70er die gerne ein PvP Set haben wollen.

MFg Zachariass
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Mit S2 ist wohl mit nen bisschen Übung auch das volle S3 set drin
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Frag mich ja warum manche User überhaupt noch WoW zocken...
Human Priest: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Dwarf Hunter: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Nightelf Druid: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
ich denke mal das könnte theoretisch schon gehen mit dem bot
man nehme spartacus und ändere die namen in der config und schwupp! er meldet sich beim arena typ an (?)
natürlich muss dein partner oder deine partner (3v3/5v5) auch diesen bot haben

vorher in einem normalen match ein schickes profil erstellt wo er den weg durchläuft.
natürlich darfst du dir keine gute wertung vorstellen, wirst glaub ich jedes match so verlieren aber brauchst nichts für deine punkte machen
ich denke aber das lohnt sich nich wirklich ^^

glider elite und cc vorausgesetzt!
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Aylena
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 112
 
Member

Offline
ich meine ja nur aber ein bot würde niemals in arena besser spielen wie ein menschlicher spieler

und der einzigste vorteil darin läge du musst die 10games nicht selber machen toll
mich stört der pvp bott schon so es heist ja pvp player versus player durch den bot wird es aber wieder ein mehr oder weniger pve player versus computer gesteuerten gengner (mir is das e wort nich eingefallen *g*)

was soll daran spass amchen man speilt pvp doch nur um sich mit anderen zu messen und nicht wer benutzt einen bot und wer nicht

meine meinug

ach und glaubst du ein bot in der arena fällt nicht auf ich wette da würden etliche tickets schreiben wenn sie einen bot in der arena antreffen
Magier sind wie Hooligans, Kämpfen, Saufen, Kämpfen, Saufen.

Hexenmeister & Paladin 1--10--20--30--40--50--60--70--80 In Action
Magier, Jäger, Schamane,Schurke,Krieger, Priester1--10--20--30--40--50--60--70--80
Still alive
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Ich glaub eher die würden sich über die geschenkten Punkte freuen
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von Soul
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Ich find PVP botten schon arm, da das doch ERHEBLICH den Spielfluss blockiert.
WoW's PVP-System ist ja bekanntlich nicht das beste und wenn dann noch Bots rumlaufen, macht das alles irgendwann kein Fun mehr.

Leveln 1-70 oder farmen an leeren Spots, wo keiner beim questen gestört wird, finde ich in Ordnung.

Aber jetzt auchnoch Arena botten ?
MeeiiNee ProjeeKtee :

1. HumaaN MaaGe 70/70
2. UndeeaaD WaaRloocK 21/70
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Aalsooo iich fiindee jaa das Theeemaa kaann geschlossen weerden weiils ja eeh abgehaakt is..
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von palim.palim Beitrag anzeigen
Frag mich ja warum manche User überhaupt noch WoW zocken...
das frage ich mich auch..
no comment wenn die frage ernst gemeint [email protected]
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Die Diskussion über den Sinn von BG Bots hat glaube ich verdammt viel Potential und erscheint mir ganz neu zu sein. Also, warum vertreten wir unsere Positionen nicht mal? Ich bin A: Der böse BG Botter und du bist B: Der gute PvE Botter

A: Also BG Botten ist doch gar nicht so schlimm, störe doch keinen..
B: Doch tust du, da man wegen Leuten wie dir verliert!
A: Es gibt so viele Leute, die in der Rangliste von allen Werten unter mir sind!
B: Das heißt nicht dass dein Bot dem Sieg etwas beigetragen hat!
A: Doch!
B: Nein!
A: Doch!
B: Nein flame usw
A: PvE Botten stört auch die Spielmechanik!
B: Nein!
A: Doch ihr PvE Botter drückt die Preise!!!! ZOMG!

[...]
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von dili58 Beitrag anzeigen
das frage ich mich auch..
no comment wenn die frage ernst gemeint [email protected]
Das war aber ein Comment!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Also Arena bot gibt es nicht allerdings ein nettes Tool welches ein Freund von mir zum Leechen gebastelt hat.
Es sendet whsipers wo dann beide Grp. zum leechen erkennen ob sie in der richtigen arena sind.
Sprich ob sie gegeneinander Kämpfen wenn das der fall ist joint es automatishc wenn nicht meldet es sich wieder ab und meldet neu sehr nett allerdings auf einem größeren Realmpool auch nciht so hilfreich.
Am besten isses immer noch selbst Arena zu spielen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Arena botten
Also wenn man dafür jetzt schon einen Bot brauch, dann sollte man nicht mehr WoW spielen!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
@Amion
Darum geht es nicht. Es geht darum das man sogut wie alles in WoW automatisiert haben möchte. Da frag ich mich doch, warum dann noch spielen?
Human Priest: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Dwarf Hunter: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Nightelf Druid: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Benutzerbild von wtfpenner
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 201
 
Member

Offline
Arena Bot ist schwachsinn.
der Bot wurde gemacht um lästige farmerei zu überspringen
Arena wurde Extra gemacht um keine farmerei zu ahben man mach in einer woche 10 Spiele und kommt voran
BG ist letzendlich auch nur Farmerei
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung