Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln klappt nicht! D-KeY Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 5 16.06.2011 20:39
Aio Bot Auto Bg klappt nicht Assassine Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 19 24.02.2011 18:51
Es Klappt nicht mehr Neosul WoW/MMO Glider Support 9 11.11.2008 16:57
Glider Elite gekauft und es klappt nicht Mercurix WoW/MMO Glider Support 4 13.01.2008 15:36
Profil klappt nicht McMulti WoW/MMO Glider Support 10 22.12.2007 17:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nein, das klappt nicht ! Glider und Spartakus
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Nein, das klappt nicht ! Glider und Spartakus - Posted: 03.04.2008
hallo zusammen,
ich fresse mich hier seit 2 vollen tagen als absoluter neuling mit elite glider und spartacus hier durch das forum. habe schon sehr viele gute beiträge gelesen.
trotzallem komme ich nicht mehr weiter. deshalb hier meine fragen:
Ich habe einen 70er schurken. benutze glider 1.5.7, den spartaus 0.2.3, Pogue1.1.3 beta.
1. wenn ich den glider laufen starte läuft meine char nie aus der höhle im alterac. der glider sagt mir, dass das ziel zu weit weg seie.(das selbe problem habe ich auch im auge des sturms gehabt) wenn ich ihn manuel zu einem punkt bringe (eigene base, oder friedhof) startet er sein vorgegebenes programm. sobald er stirbt, muß ich wieder glider neu starten ( Aktion bar "start"). bis zum nächsten tot geht alles.

2. habe versuch spartacus laufen zu lassen. bis zum anfang zum bg geht alles. im bg läuft er nicht aus der höhle. wie beim glider zuvor auch. könnte ja naheliegend sein das der glider falsch eingestellt ist., oder ?
habe auch von lehmann gelesen : rechtsklich auf das Combatlog im Chatfenster -->Settings -->add Filter --->und da erstellt man einen Filter fürs PvP gliden ohne output (es soll nichts im Kampflog angezeigt werden).
wo finde ich das combatlog ? spartacus ? glider ?
Fehlermeldungen kommen auch:
-error: group profile missing-h av- uc q.xml
-error: profile not in proper location.
-stopping
-reloding classes
-disconnecting fraom glider

3.wenn dann mal spartacus richtig laufen würde: was müsste ich denn im glider laden ? auch die alterac datei ?

...denke das war es erstmal. vilen dank für eure hilfe
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
im glider GAR nix ... wie in den unzähligen guides bereits drin steht die du gelesen hast

desweiteren liegen deine Profile und deine Profilgruppe die du verwendest nicht am richtigen ort ... wie dir dein Spartacus mitteilt ...

Dein Glider sagt dir übrigens das du das falsche profil geladen hattest als du ihn gestartet hast (move xxx yard this direction)

also:

1.) Richtige Profile benutzen (für das gewünscht BG und die richtige fraktion (allianz / horde)
2.) diese im SPARTACUS einstellen in der Konfiguration, nicht im glider laden
3.) have fun with s1
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
OH weia !
habe nun bald 12h alles ausprobiert gelesen und getan. ich komme einfach nicht weiter. habe alles neu installiert. so wie es auch damien mir geschrieben hat.
jertzt bekomme ich andere fehlermeldungen. Im glider steht, direkt nachdem ich ihn gestartet habe:

Glider 1.5.7 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
Starting listener on port 3000
WN: Applying config, enabled = False
Keymap loaded from: Keys.xml
WoW client version: 2, 4, 1, 8125
Compile successful on "Pogue.cs"
Pogue 1.1.3 beta loaded
Loaded tendency info on 0 mobs
Custom finisher step set to Rupture but that is disabled
Deleting chat log
Shadow confirmed, looks awake
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite features enabled!
Starting Tripwire
New TW instance created
Glider started, press F1 for help
Waiting for prior script to finish
Unable to compile script:
Line 1, column 1: A namespace does not directly contain members such as fields or methods
TW initial check on attach is ok (0)
Positioning game window: location={X=0,Y=0}, size={Width=1280, Height=1024}

wenn ich dann spartacus laufen lasse, schreibt er mir:
[10:16:14] Settings.ini has been loaded.
[10:16:16] [Starting]
[10:16:16] [Settings Check]
[10:16:16] Pass: Glider.config.xml has passed inspection.
[10:16:16] Pass: Game directory is correct.
[10:16:16] Pass: Glider directory is correct.
[10:16:16] Pass: SSPVP2 addon is detected.
[10:16:16] [Settings Passed]
[10:16:16] Initialising connection to Glider...
[10:16:16] Connected to Glider on port: 3000
[10:16:17] Glider has authenticated the password.
[10:16:18] We are outside.
[10:16:18] Result: Horde, Shattrath, Alterac Valley.
[10:16:18] Attempting to queue for battleground.
[10:16:20] [Unloading class]
[10:16:40] [Reloading class]
[10:16:42] [Reloading class]
[10:16:43] [Reloading class]
[10:16:47] Failed to queue with battlemaster! Retrying...
[10:16:49] [Unloading class]
[10:17:02] [Reloading class]
[10:17:06] Failed to queue with battlemaster! Retrying...
[10:17:08] [Unloading class]
[10:17:09] [Detached]
[10:17:09] [Attached]
[10:17:12] We are inside.
[10:17:16] [Reloading class]
[10:17:16] Profile has passed inspection.
[10:17:16] Loading profile: Horde Alterac Valley .xml
[10:17:31] Glider was found stopped, restarting it.
[10:17:47] Glider was found stopped, restarting it.

weiß einer rat ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von Kali
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 67
 
Member

Offline
Das Problem was du oben beschrieben hast, wo er nicht aus dem starttunnel rausläuft habe ich auch seit patch 2.4.
Trotz neuer Versionen con Spartacus sowie neuen Profilen wird der fehler nicht bei mir behoben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
hehe !!
habe den fehler endlich gefunden.
es lag nur alleine daran das mein altes profil nicht vollständig war oder fehlerhaft.
habe nun ein anderes profil und gruppe geladen (powerpack.com).
siehe da alles funktioniert.
vielen dank nochmals.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung