Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OObermage langsam? hazzilein Custom Classes 7 17.10.2008 09:21
Laptop sehr langsam mit Glider! Minah Allgemeines 4 20.04.2008 20:27
PVP BOT CC Klassen reagieren sehr langsam auf Angriffe Mercurix Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 0 14.03.2008 20:25
Sehr Sehr geiler loot element1337 Allgemeines 13 16.01.2008 13:01
Zu Langsam gedenia WoW/MMO Glider Support 20 20.12.2007 01:10
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
FairPlay Bot reagierte bis ca 10:00 sehr langsam
 
Alt 25.03.2011
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 26
 
Späher

Offline
FairPlay Bot reagierte bis ca 10:00 sehr langsam - Posted: 25.03.2011
Hallo Leute.

Hab heut Morgen gesehn das die neue Version raus ist (5.20) un mich sehr gefreut.

Nach nicht sehr langem Überlegen schnell runtergeladen und ausprobiert. Nun Stellte ich fest das allein Loginvorgang über 20sek andauerte.

Initialisierung lief gewöhnlich schnell.

Doch als ich auf Get Process geklickt hab musst ich fast eine Minute warten bis er mir die Sequenzen angezeigt hat.

Das Boten ging sogut wie gar nicht. Er hat sich vor dem Questgeber hingestellt, die Quest angenommen und dann fast 2min nichts gemacht. Ich dachte schon es wird nie was und hab angefangen hier die Threads durchzulesen. Plötzlich hör ich das da im Hintergrund sich was tut und sie mal da, er hat die nächste Quest angenommen und sich wieder in Ruhephase versetzt.

Also es schien als ob das Programm die einzelne schritte mit sehr hoher Verzögerung abarbeitete.

Erst dachte ich es liegt an der neuen Version, doch nach einigen Versuchen mit Alten Version und Mehreren Rechnerneustarts wurde mir klar das es nicht's damit zu tun hat.

Irgendwo im Thread hab ich gelesen das es manchmal Probleme gab nach der Windows Update die ich gestern vor dem Rechnerrunterfahren aufspielen ließ.

Doch ausgerechnet also ich verzweifelt diesen Thread eröfnnen wollte und genaueren Zeiten messen wie lange er für welche schritte gebraucht hat, lief er plötzlich wie geschmiert.

Ich weis jetzt nicht ob dieses Thread überhaupt noch ein Sinn macht da es sich von alleine erledigt hat.
Jedoch würde mich schon interresieren was es war, damit ich beim nächsten mal was unternehme bzw nichts unternehme und einfach warte.

Könnte evtl damit zusammenhängen das diese Bot irgendwie mit dem Server zusammenhängt und wenn der Server überlastet ist dann tut das Programm sich schwer, wäre nur so idee

mfg seaman0
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.03.2011
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Hallo,

ich hatte auch die gleichen Probleme, habe mir vorher gedacht mein Server geht ein aber ne alles wieder ok dachte auch das es am neuen Bot liegt aber test's auf einem anderen rechner mit alten und neuem Bot war genau so langsam. Ok ich freue mich das ich nicht der einzige bin .

Jetzt geht aber alles wieder
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2011
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Das sind dann die Server da ja alle Steps vom Server geladen werden!
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
Jetzt ergibt alles ein Sinn
 
Alt 25.03.2011
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 26
 
Späher

Offline
Jetzt ergibt alles ein Sinn - Posted: 25.03.2011
Achso, das wusste ich gar net.

Ich dachte das Programm baut nur Verbindung auf damit ich mich einloggen kann.

Na wenn das so ist, dann ist die lösung dafür - einfach abwarten und hoffen dass es sich ergibt.

mfg seaman0
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Läuft wieder schön schnell

Vermutlich haben irgentwelche Kiddys wieder sinnlos UPD-Floods gestartet...
Wie ich so einen Müll hasse -.-
Genauso wie Anonymous... Aber das war jetzt OT
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung