Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine doofe Anfängerfrage... Kneesa Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 07.06.2011 22:29
Pphater Anfängerfrage^^ Sytox PPather 7 10.08.2008 00:07
Mal wieder Anfängerfrage :( mchai WoW/MMO Glider Support 2 09.04.2008 18:32
Anfängerfrage Harzer18 Allgemeines 0 16.10.2007 20:30
Anfängerfrage ballerbob Allgemeines 3 16.10.2007 13:30
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Anfängerfrage
 
Alt 11.08.2011
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Anfängerfrage - Posted: 11.08.2011
Hi,
ich habe mir den Bot heute gekauft.
Das ganze nur zu dem Zweck, das der Bot für mich Mobs tötet, damit ich Ruf erhalte.
So wie ich das gelesen bzw. verstanden habe, kann ich ein eigenes Profil anlegen.

Ich werde also ein eigenes Profil anlegen und eine "Runde" laufen und die Mobs töten.
Dann wird der Bot die weiteren Runden selbständig laufen und die Mobs killen....richtig??

Was ist aber, wenn die Mobs dann nicht mehr an der Stelle stehen, an der sie eine Runde davor noch standen??
Wird dies erkannt und dementsprechend drauf reagiert??

Danke für fachkundige Antwort...
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.08.2011
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Hi,
das ist richtig, das er weitere Runden selber läuft.
Er wird auch die Mobs, die nicht genau auf der Route liegen pullen und killen, da er ja auf 35m [je nach Setup] von der Route pullt.
Es kann natürlich sein, das wenn die Route nicht gut erarbeitet ist, er des öfteren hängen bleibt. Deswegen eigene Routen immer paar runden beobachten.

MfG

P.s.: es gibt auch Auto-Grind Profile. Kann durchaus sein, das er da schon was für den Ruf oder was auch immer dabei hat.
Am besten mal im Forum suchen, da schon einiges an Infos vorhanden ist.

Geändert von Botman007 (11.08.2011 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung