Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem Relogger (Kernel32.Dll problem) moejoe2005 WoW/MMO Glider Support 0 18.09.2008 15:43
*Wichtig Problem* *Überweisungs Problem* Crash WoW/MMO Glider Support 2 25.07.2007 18:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
wow problem
 
Alt 17.12.2011
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 127
 
Gesperrt
Member

Offline
wow problem - Posted: 17.12.2011
Eine frage hatte wer das problem auch schon mal? Also habe auf meinen pc wow 2 mal instaliert. Auf 2 verschiedene festplatten. Bis jetzt ging alles super. Habe nicht geändert in den letzten paar tagen. Wenn ich mein normales wow öffne auf deutsch. Kann ich jeder zeit rein und jeden char spielen. Bei dem andern was ich extra für den bot gemacht habe. Starte ich das spiel. Kann meine chars aussuchen. Und sobalt ich einen char anklicke und mich dort einlogen möchte. kommt der lade bildschierm. Und direkt am anfang bleibt er dann stehen und es kommt die melden pro reagiert nicht mehr. Habe versucht das wow mal zu reppen. Aber den fehler habe immer noch. Hängt sich beim einlogen egal welcher char auf. Hat wer da eine lösung?
Bin für jeden tip dankbar
MFG
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.12.2011
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
du brauchst wow nicht 2 auf der platte haben, das ist auch quatsch, da bei updates etc die von blizz kommen eh nur eine Version immer gepatcht wird usw.

Alles doppelte Arbeit
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung