Back   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay bot Forum > General, questions, bugs or problems
Search Today's posts Mark all forums as read EnglishTranslations

Advertising
Similar threads
Theme Author Forum Reply Last post
Create your own private server Bonte General 6 12/13/2010 13: 54
Items by e-mail with your WP? ydrive General, questions, bugs or problems 2 29.10.2010 14:50
Like own A logger for glider! Moriss WoW/MMO glider support 8 Jan 5, 2009 15: 16
Wow tinkering on their own ideas Dacapo General 2 July 16, 2008 21: 32
Help create a profile Ascor Looking for 32 April 28, 2008 13: 21
Response
 
Theme options View
Creating your own farm profile
 
ALT 05/05/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Creating your own farm profile - Posted: 05/05/2012
Hey

Thank you Admin for your help in another thread, but do yourself a few questions at me that I better pack up in a separate thread =)

Since no ready-made profile for the Western Plaguelands was available I've simply created its own which I also prefer something that I could practice the same ^ ^

Here I've added a photo to show packed as I've done something.

The red line is described as my farm route back to Town Green at the airport and Mount Blue Back to Town with the normal ground mount. However, I'm not so completely one hundred% sure if this is true so ... Back to Town Eiso at the flying mount, I just have to route a connection between the farm and the sale of NPC or to make the mail box. Just how does it look to the back to Town on the ground? Meanwhile, the two routes have simply laid side by side.

Does it matter from which point it starts out on the road to sign as he comes back or what makes the most sense?

Think the best thing is as close as possible to make it? Do you have to make a path for ground mount?

If multiple paths to the same dealer, but are possible from different locations (x) and it is possible to make multiple paths to various retailers so that he does not have to leave the farm route ready?

(X) has the sense that it does not unnecessarily departs the route ready to fly but can hold just to sell even in the middle.

Revival routes I have not added because I'm lvl 80 and the low level area is rather not so important to me. But suppose my revival path would be down there where the green and blue path. Then he would fly along the path of revival has been added to the route he comes back to the farm and assumed I would be all but dead in the north above. Then he would fly the whole route along the farm until he arrives just in the north instead of flying directly to you? Where there are several cemeteries ... What happens if I have created only a revival path and it comes on a different cemetery?

Oh one question after question = / Sry for the spelling mistake and I hope I could reasonably can understand. Meanwhile, the profile does work, at least until now, he just collects and even in the water ^ ^

PS: So just wanted to try something and press the "Go To Town" button. Actually, it flies at farms in the clockwise direction. As soon as I push the button, he will fly exactly in the opposite direction even though I already am at the bottom of the island. Hmmm seems as if everything fly back without herbs or ores to collect what so eig fits up to fly the route backwards. Can one left to change anything? So from farming ago I was overjoyed eig. Especially because it worked all right the first try thanks to the great video tutorials = D Here Again a thank you xD

Okay before I go that I've sent the bot-loving yet observed EISO he flies the route to the NPC as I recorded it (though he Mounts in the air = /), then goes back to walking routes where both start, then mounts onto the bottom mount and ride it to the NPC and does not matter because I have disabled the functionality to sell.

Okay EISO if I understand correctly, the return path to the flight mount only there to bring the char in the vicinity of the seller and the ground mount then he rides very precisely to the NPC. I lie there so half-way right or I am on wrong track? xD

Sry for the many stupid, stupid newbie questions but if I do something I want to understand it. I'm sure now been sitting at least 3 hours before the forum loose and got me a lot, read many posts + videos, but I found no precise answer to my questions. Hope I've missed anything. If, however, please do not be mad = /

Greetings TheSpecial

Image will be submitted must first upload it somewhere = /

Here is the picture it ^ ^


Last edited by TheSpecial (05.05.2012 to 18: 59 (Watch)
Reply with quote
Avatar from Google AdSense
Registered since: much too long
Contributions: far too many...
Location: everywhere...
 
Google AdSense

Online now!
Posted: recently


 
ALT 05/05/2012
Avatar by admin
Registered since: Feb 2006
Contributions: 7.103
Location: Thuringia, Eisenach
 
Administrator

Offline
This is already correct, the question is just whether you've really done it like this ... Of course you should also stop mti the btt fly just before the ground ...

Fly with the Mount of irgendo of the route to the NPC (übern near the ground) and then run to the NPC (with the btt on land)
Best regards,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | Buy WoW CD key | WoW: Warlords of Draenor buy | Buy WoW Gamecard

NO SUPPORT BY PN/EMAIL - NO EXCEPTIONS
Support? Contact!
Reply with quote
 
ALT 05/06/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Finally, I come again to report to me. Unfortunately, the whole does not function as real as I imagined it = / But I've added the mining and herbalism as far as I can put into Hyjal abbauchen the "important" things pick / = D

'm Here now created a profile with a beautiful route that he should depart. Then I let myself die, iwo record a revival path. Next, dan BTT was my turn, I flew from my farm EISO route direction NPC and further away, I stopped the recording. From the point where I was here then I listened to the last bit of what other prepared but still a lovely way to the ground in Mount Hyjal was because the roots are a little silly after all.

Naaaja I am with my DK was 80 when he died gathern unfortunately quite often and, unfortunately, has revived the spirit of god healer despite resuscitation route oO How can I counteract this or am I doing something wrong there? Furthermore it working well with the BTT is not so real.

Now have long searched the Internet for a guide describes the whole of me but I found nothing. Basic Search Only in this way could be found but niergends was declared as the exact function of the BTT or by mail, etc etc

On the website ProBotters was found, unfortunately, nothing, just because on this wiki page which made me feel somewhat sad.

Now I have myself just considered the following: Maybe if you have time / feel like it, you could I possibly help all to understand and explain / and I would try to make me a guide so that it not only I do it because the whole community I think that certainly some to be interested. Explain'm not the best at but if you do vl send a screenshot with the scab patch BTT route (fly and ride) and explain what must be considered so that it automatically repairs, purchases and mail sent, I'd like them to try a guide to write . Even with Step by Step video that would have to stop with just knowing how to program so receive a video at their best and how to include words od rates fades.

Well hope you can help me because I would soooo like to know how it all makes since I'm not a fan of The Whole Nine Yards = D If I want to do it right ^ ^ Too bad I on the Internet, unfortunately nothing suitable found to have but as I said left you can give me help with NEM screenshot where the routes are marked with a marker where you start to take and left with arrow ...

I'm looking forward to your answer =)
Reply with quote
 
ALT 05/07/2012
Avatar by admin
Registered since: Feb 2006
Contributions: 7.103
Location: Thuringia, Eisenach
 
Administrator

Offline
The problem is that there simply are no official Tuts by which I can judge me, I mean even even a profile with functioning mail / vendor have fabricated. What I had not been well.

Disable buy just anything to do with selling and has - done.
Best regards,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | Buy WoW CD key | WoW: Warlords of Draenor buy | Buy WoW Gamecard

NO SUPPORT BY PN/EMAIL - NO EXCEPTIONS
Support? Contact!
Reply with quote
 
ALT 05/07/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Oh that's too bad = (well okay if you do not even bring zam Then it does not create good anyway ^ ^ just ask me whether it is possible or whether the developer has since left a bit cheated or has promised too much = D

Yeah, well do I need it also not here, I always miss sitting or if I have some overnight quest farme / eh the speakers turned up so loud that I fly out of bed in shock xD Little tip: If you turn Bottet overnight rather when the alarm beeping one. Initially, when I activated the voice when they talk just in english, well it took me more Nich ^ ^ middle of the night had almost a heart attack because I thought is someone strange in my room = D

Hmm well be good to try something left around from the left so I put it together by good fortune which I doubt but still makes the profiles create moderately clean fun and if I had more money or better PC NEN Bissel I'd like to at least equal to 10 WOW create accounts and all can run AIO with 10 keys, of course, with self-created routes = D

Nevertheless, thank you so much Admin. If I accidentally left out I think will inform you immediately of course ^ ^ Um purely a matter of interest: What program did you eig recorded instructional videos where you can see on the screen when you click with your mouse? Given that so ne red border appears at the cursor =)

Well wish you all happy botting and even let you catch Nich xD

Edit: Whoa, I knew how much experience does the Nich gathern a Char = O Apparently brings a level within 2-4 days in there that's really violent ^ ^

Last edited by TheSpecial (07.05.2012 to 13: 49 (Watch)
Reply with quote
 
ALT 05/07/2012
Avatar by admin
Registered since: Feb 2006
Contributions: 7.103
Location: Thuringia, Eisenach
 
Administrator

Offline
I use Camtasia ... I know it works, I habs just as I said, trying hard not because it was unnecessary (for me).

How it works in theory you've got copied correctly, do not know exactly where the problem is now, I had customers who have do such a ...
Best regards,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | Buy WoW CD key | WoW: Warlords of Draenor buy | Buy WoW Gamecard

NO SUPPORT BY PN/EMAIL - NO EXCEPTIONS
Support? Contact!
Reply with quote
 
ALT 05/07/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Okay, thank you ^ ^ Oh okay EISO work does it. Well how do I need gesag so really there anyway Nich but still I would not hesitate. What's the problem then is to say pretty simple: work in front of PC = D Well'll probably need a few tries, just as I have all started at the beginning of the botting. But if it is as you say, and I've behirnt of the theory that should only be a matter of time / starts his xD

PS: Even at the risk of nerve I have observed that I have ne little question ^ ^ I just like he wanted to pick a flower, but was attacked by an Earth Elemental. Ansich no problem because he has defeated his opponent with the left, but I mounted it back on to Mount's flight, flew back to the route only to find: Oops Oh yes there is still ne plant. Then flew back and eventually earned and then back to normal flying on to. Prevent gibts there ne way so that he somehow checked whether or not he has already picked before weitrerfliegt? Hmm looks something so funny ^ ^ And from the second would be whether you can adjust the iwo he Earth Elemental eg with mining degrades when he kills it beautiful? Skinning would sound pretty good even in the case, however, this setting is yes eig only furrier. Well I'll try later if need a try =)

PSS: And once again he is picking up the spirit healer although I created a revival path ... Grml who had previously been difficulties with the mob because he's only 81st Now I have him on blood, ie tank kills and now vice klappts mti but the resurrection sickness debuff will not be so rosy siehts = / Bekomm the crisis if he ever returns to life in the spirit healer

Last edited by TheSpecial (07.05.2012 to 15: 08 (Watch)
Reply with quote
 
ALT 05/08/2012
Avatar by admin
Registered since: Feb 2006
Contributions: 7.103
Location: Thuringia, Eisenach
 
Administrator

Offline
Are you sure the revival path starts where he comes out as a corpse ...?
Best regards,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | Buy WoW CD key | WoW: Warlords of Draenor buy | Buy WoW Gamecard

NO SUPPORT BY PN/EMAIL - NO EXCEPTIONS
Support? Contact!
Reply with quote
 
ALT 05/08/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Actually, yes that's the funny ^ ^ Well what the heck ...

Oh by the sale of gray unnecessary things, purchasing of food and the mail I have now hinbekommen ^ ^ Actually, before totally easy. Have now first creates a profile for deep riiiiiesen farm home. Get the number of times while watching how it goes and if there are problems again with the revival.

Because all the Mats. By mail or direct sale I send the Mats Nich on my account because my main is too uncertain. 'll Make it through the guild bank, but since I'm not so sure if the "Secure" is. I'm so ne own small guild with some people and 7 subjects. The last subject has been from the beginning is mine and only I have access to it. Is to have more practical than ever umloggen. So now I have it set so that only I get the bot account and access to specialist's last and wanted to have just so all the stuff on my main account over. What do you mean? Is it safe? = / Did iwie a bad feeling I do not know. If the guild bank controls also really like the face to face trade? I would rather do it on a tray where all have access to it? Is just stupid in the Gildenbanklog yes is still everything. 'm Pretty unsure how to do that = (In any case I am writing from the bot account and in guild chat and whisper with myself between the main account and bot account. Also post where only text eg it say I from Sending and ^ ^ Well I hope you'll give me something weitrerhelfen or tips or say whether this is as safe or whether it's a better way =)
Reply with quote
 
ALT 05/10/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Nobody knows if Blizz does not proceed on the guild bank? ^ ^ As I said at last subject's'm just me and my bot account access and Bissel strange siehts already made so much when one puts flowers and ore up and down right now I'll squeeze everything = D

VI indeed what any of you know and can help me further. Is yes, hopefully, other users except the admin here, the safe ^ ^ enough work has a certain amount of silence Where there is here already. Earlier was clearly more going on = (
Reply with quote
 
ALT 05/10/2012
Avatar by admin
Registered since: Feb 2006
Contributions: 7.103
Location: Thuringia, Eisenach
 
Administrator

Offline
What does Blizzard or not is still in its estimate, and no one knows.

I know of no case where someone has been banned because of guild bank traded items or gold.
Best regards,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | Buy WoW CD key | WoW: Warlords of Draenor buy | Buy WoW Gamecard

NO SUPPORT BY PN/EMAIL - NO EXCEPTIONS
Support? Contact!
Reply with quote
 
ALT 11.05.2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Sry've probably put my question wrong but that's what I wanted to know eig ^ ^ Thanks for the info. What are the well know no one except Blizzard employees, but if as yet no known cases in this regard, I'll probably make more per guild bank. Will continue with the bot account repeatedly in the guild chat and whisper to my main account by writing so that it looks as if were a real person actually on farms / plants ^ ^

What do you think of the eig idea that if I share it between Bot Account goods for gold? I've been thinking back and forth from left to whisper and say pay gold to pay the bot account for me. Would that be useful and safe? The gold I could lay with the bot, so in principle to the guild bank and bring it to me at times, then times. The Mats, he should still put on the guild bank. Does that sound silly at the idea or would it be safe to ne left lane?
Reply with quote
Response


Active users in this topic: 1 (Registered users: 0, guests: 1).
 
Theme options
View



Welcome back
Forums Statistics
Members: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Newest member: dizzyshtolze5767
Advertising

Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eigenen Privatserver erstellen Bonte Allgemeines 6 13.12.2010 14:54
Items per Mail mit eigenen WP ? ydrive Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 2 29.10.2010 15:50
Wie Eigenen Relogger für glider!? Moriss WoW/MMO Glider Support 8 05.01.2009 16:16
Wow Basteleien nach eigenen Vorstellungen dacapo Allgemeines 2 16.07.2008 22:32
Hilfe bei Erstellung eines Profils Ascor Gesucht 32 28.04.2008 14:21
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Erstellung eines eigenen Farmprofils
 
Alt 05.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Erstellung eines eigenen Farmprofils - Posted: 05.05.2012
Hey

Danke Admin für deine Hilfestellung in einem anderen Thread allerdings tun sich mir doch ein paar Fragen auf die ich besser in ein eigenen Thread packe =)

Da kein vorgefertigtes Profil für die Westlichen Pestländer verfügbar war hab ich mir kurzerhand ein eigenes erstellt was mir auch lieber ist da ich gleich etwas üben konnte ^^

Anbei hab ich ein Foto hinzugepackt um zu zeigen wie ich was gemacht habe.

Die Rote Linie ist wie beschrieben meine Farmroute, Grün Back to Town auf dem Flugmount und Blau Back to Town mit dem normalen Bodenreittier. Allerdings bin ich mir nich so ganz hundert %ig sicher ob das auch so stimmt ... Eiso bei Back to Town mit dem Flugmount muss ich einfach nur eine Verbindung zwischen der Farmroute und dem Verkaufs NPC bzw der Mail Box machen. Nur wie siehts mit dem Back to Town am Boden aus? Habe die zwei Routen derweil einfach nebeneinander gelegt.

Ist es egal von welcher Stelle aus man den Weg beginnt auf zu zeichen wie er zurück kommt bzw was ist am sinnvollsten?

Glaub am besten ist es so nah wie möglich zu machen oder? Muss man einen Pfad machen fürs Bodenreittier?

Sind mehrere Wege zu dem selben Händler, jedoch von verschiedenen Standorten möglich (x) bzw ist es möglich mehrere Pfade zu machen zu verschiedenen Händlern damit er nicht immer die Farmroute fertig abfliegen muss?

(x) Hat den Sinn das er nicht unnötig die Route fertig abfliegt sondern halt eben auch schon mittendrin zum verkaufen fliegen kann.

Wiederbelebungsrouten habe ich keine eingefügt da ich lvl 80 bin und im low level gebiet ist das eher nich so wichtig für mich. Aber angenommen mein Wiederbelebungspfad wäre auch dort unten wo der Grüne und Blaue Pfad ist. Dann würde er den Wiederbelebungspfad entlang fliegen der aufgenommen wurde bis er wieder auf die Farmroute kommt und angenommen ich wäre jedoch aber ganz im Norden oben gestorben. Dann müsste er die ganze Farmroute entlang fliegen bis er dann halt im Norden ankommt statt direkt hinzu fliegen oder? Wobei es gibt ja mehrere Friedhöfen ... Was ist wenn ich nur einen Wiederbelebungspfad erstellt habe und er kommt auf einen ganz anderen Friedhof?

Oh man Fragen über Fragen =/ Sry für die Rechtschreibfehler und ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken. Funktionieren tut das Profil derweil zumindest aber bis jetzt sammelt er auch nur und das sogar im Wasser ^^

PS: So wollte gerade etwas ausprobieren und drücke den "Goto Town" Button. Eigentlich fliegt er beim farmen im Uhrzeigersinn. Sobald ich aber den Knopf drücke fliegt er genau in die entgegengesetzte Richtung obwohl ich eigentlich schon unten bei der Insel bin. Hmmm scheint als würde er einfach alles zurück fliegen ohne Kräuter oder Erze zu sammeln was ja eig passt bis auf das rückwärts fliegen der Route. Kann man da vl etwas daran ändern? So vom farmen her bin ich eig überglücklich. Vor allem weil es gleich beim aller ersten Versuch geklappt hat dank den super Video Tutorials =D Hiernochmal ein danke schön xD

Okay bevor ich das los geschickt hab habe ich den Bot ebend noch beobachtet eiso er fliegt die Route bis zum NPC so wie ich sie aufgenommen habe (allerdings Mountet er in der Luft ab =/), geht dann zu Fuß zurück wo beide Routen beginnen, mountet dann aufs Bodenreittier und reitet dann zum NPC und macht nichts da ich die Funktionen zum verkaufen deaktiviert habe.

Okay eiso wenn ich das richtig verstehe ist der return weg mit dem flugmount nur dazu da um den Char in die Nähe vom Verkäufer zu bringen und mit dem Bodenreittier reitet er dann ganz präzise zum NPC. Lieg ich da so halbwegs richtig oder bin ich am Holzweg? xD

Sry für die vielen doofen, blöden Anfängerfragen aber wenn ich etwas mache will ich es auch verstehen. Bin heute sicher schon mindestens 3 Stunden locker vor dem Forum gesessen und hab mir viele, viele Beiträge durchgelesen + Videos, jedoch fand ich keine präzise Antwort auf meine Fragen. Hoffe ich hab nichts übersehen. Falls doch bitte nicht böse sein =/

Liebe Grüße TheSpecial

Bild wird nachgereicht muss es erst uploaden irgendwo =/

Hier nun das Bild dazu ^^


Geändert von TheSpecial (05.05.2012 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.05.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Das ist so schon korrekt, die frage ist halt ob du es wirklich so gemacht hast... natürlich solltest du mti dem btt fly auch kurz vor dem Boden aufhören...

Flieg mit dem Mount von irgendo von der Route zu den NPCs (nah übern Boden) und lauf dann zu den NPCs (mit dem btt on land)
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Endlich komm ich wieder mal dazu mich zu melden. Leider hat das ganze nicht so wirklich funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe =/ Jedoch hab ich erstmal Bergbau und Kräuterkunde soweit gebracht das ich in Hyjal die "wichtigen" Dinge abbauchen/pflücken kann =D

Habe hier nun auch ein Profil erstellt mit einer schönen Route die er abfliegen soll. Danach lies ich mich iwo sterben und einen Wiederbelebungspfad aufzunehmen. Als nächstes war dan BTT dran, eiso flog ich von meiner Farm Route richtung NPC und etwas weiter weg stoppte ich die Aufzeichnung. Von dem Punkt wo ich hier dann auf gehört hatte reitete ich das letzte Stückchen was doch noch ein schöner Weg war mit dem Boden Mount da im Hyjal die Wurzeln doch etwas doof sind.

Naaaja ich bin mit meinen DK 80 gewesen und beim gathern starb er leider ziemlich oft und hat sich leider gottes beim Geistheiler wiederbelebt trotz Wiederbelebungsroute o.O Wie kann ich dem entgegenwirken oder mache ich da irgendwas falsch? Desweiteren klappt das auch mit dem BTT nicht so wirklich.

Habe nun lange im Internet gesucht nach einem Guide der mir das ganze beschreibt allerdings fand ich nichts. Nur so Basic Videos waren zu finden aber niergends wurde erklärt wie das genau mit dem BTT funktioniert bzw mit Mail usw usw

Auf der Website ProBotters war leider nichts zu finden, genausowenig auf dieser Wiki Seite da was mich doch etwas traurig stimmte.

Jetzt hab ich mir halt folgendes überlegt: Vieleicht, wenn du Zeit/Lust hast, könntest du mir eventuell helfen das ganze zu verstehen/erklären und ich würde Versuchen mich an einen Guide zu machen damit das dann nicht nur ich weiß sondern die ganze Community da ich denke das sicherlich einige daran interessiert zu sein. Bin zwar nicht der beste im erklären aber wenn du mir vl einen Screenshot schickst mit GrindPatch, BTT Route (fliegen und reiten) bzw erklärst was beachtet werden muss damit er automatisch repariert, einkauft und Post verschickt würde ich mich gerne daran versuchen einen Guide zu schreiben. Sogar mit Step by Step Video, müsste dann halt nur wissen mit welchen Programm man so ein Video dann am besten aufnimmt und wie man eventuell Wörter od Sätze einblendet.

Naja hoffe du kannst mir weiterhelfen denn ich würde soooo gerne wissen wie man das alles macht da ich kein Freund von halben Sachen bin =D Wenn dann will ich es richtig machen ^^ Schade das ich im Internet leider nichts passendes dazu gefunden hab aber wie gesagt vl kannst du mir ja weiterhelfen mit nem Screenshot wo die Routen eingezeichnet sind mit Markierung wo man beginnt aufzunehmen und vl mit Richtungspfeil ...

Bin schon gespannt auf deine Antwort =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Das Problem ist das es einfach keine offiziellen Tuts gibt nach denen ich mich richten kann, das bedeutet ich habe selbst auch noch kein Profil mit funktionierenden Mail/Vendor fabriziert. Was ich bisher aber auch nicht musste.

Deaktiviere einfach alles was mit kaufen und Verkaufen zu tun hat - fertig.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Oh das ist schade =( Naja okay wenn nicht mal du es zam bringst dann wirds wohl eh keiner schaffen ^^ Frag mich halt ob es überhaupt möglich ist oder ob der Entwickler da vl ein bisschen geschummelt hat bzw zu viel versprochen hat =D

Ja gut brauchen tu ich es auch nich da ich immer daneben sitze bzw wenn ich mal bisschen über Nacht Queste/farme eh die Lautsprecher so laut aufgedreht das ich aus dem Bett fliege vor Schreck xD Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr über Nacht bottet schaltet lieber bei Alarm das Beepen ein. Anfangs war bei mir die Stimme aktiviert wo die halt auf englisch reden, na mehr habe ich nich gebraucht mitten in der Nacht ^^ Hatte fast nen Herzinfarkt weil ich dachte irgendwer fremdes ist bei mir im Zimmer =D

Hmm na gut werde vl noch etwas herum probieren vl bringe ich es ja durch gut Glück zusammen was ich bezweifle aber immerhin macht das Profile erstellen sau mässig viel Spaß und wenn ich mehr Geld hätte bzw nen bissel besseren PC würd ich am liebsten mind gleich 10 WOW Accounts erstellen und alle mit 10 AIO Keys laufen lassen, natürlich mit selbst erstellten Routen =D

Trotzdem vielen lieben dank Admin . Falls ich es durch Zufall vl herausfinde werde ich euch natürlich sofort informieren ^^ Ähm rein Interessehalber: Mit welchen Programm hast du eig die Anleitungsvideos aufgenommen wo man am Bildschirm sieht wann du mit der Maus klickst? Da erscheint nämlich so ne rote Umrandung beim Cursor =)

Naja wünsch euch allen noch frohes botten und lasst euch nich erwischen xD

Edit: Oha ich wusste gar nich wieviel Erfahrung das gathern einem Char bringt =O Anscheinend ist 1 Level in 2-4 Tagen drin das ist doch echt heftig ^^

Geändert von TheSpecial (07.05.2012 um 14:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Camtasia nutze ich... ich weiß das es funktioniert, ich habs nur wie gesagt, noch nicht intensiv probiert weil überflüssig war (für mich).

Wie es theoretisch funktioniert hast du ja korrekt übernommen, weiß nicht genau wo das Problem jetzt ist, ich hatte auch Kunden die haben das so hinbekommen...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Okay danke ^^ Ah okay eiso funktionieren tut's. Naja wie gesag so wirklich brauchen tu ich es eh nich aber trotzdem würde ich es gerne können. Wo das Problem liegt ist dann so zu sagen ziemlich einfach: Es sitzt vor'm PC =D Naja werde wahrscheinlich ein paar Anläufe brauchen, genauso wie ich ganz am Anfang begonnen habe mit dem botten. Aber wenn es geht so wie du sagst und ich es von der Theorie behirnt habe sollte das nur eine Frage der Zeit/Anläufe sein xD

PS: Auch auf die Gefahr hin das ich nerve hätte ich noch ne kleine Frage ^^ Habe gerade beobachtet wie er ein Blümchen pflücken wollte, wurde jedoch von einem Erdelementar angegriffen. Ansich kein Problem da er den Gegner mit links besiegt hat, allerdings mountete er wieder auf's Flugmount auf, flog zurück zur Route um dann festzustellen: Ah Hoppla da ist ja noch ne Pflanze. Flog dann zurück und erntete schließlich um dann wieder normal weiter zu fliegen. Gibts da ne Möglichkeit das zu verhindern sodass er irgendwie überprüft ob er schon gepflückt hat oder nicht bevor er weitrerfliegt? Sieht doch etwas hmm ja komisch aus ^^ Und die zweite wäre ob man iwo einstellen kann das er zb das Erdelementar mit Bergbau abbaut wenn er es schön tötet? Skinning würde sich in dem Fall ja ziemlich gut anhören, jedoch ist diese Einstellung ja eig nur für Kürschner. Naja zur Not probier ich's später einfach mal aus =)

PSS: Und schon wieder belebt er sich beim Geistheiler obwohl ich einen Wiederbelebungspfad erstellt habe ... Grml der hatte vorher schon schwierigkeiten gegen die Mobs da er erst 81 ist. Jetzt hab ich ihn auf Blut, sprich Tank umgeskillt und jetzt klappts aber mti den Wiederbelebungsnachwirkungen siehts dann nich so rosig aus =/ Bekomm die Krise wenn er ständig sich beim Geistheiler wiederbelebt

Geändert von TheSpecial (07.05.2012 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.05.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Bist du sicher das der Wiederbelebungspfad dort anfängt wo er auch als Leiche raus kommt...?
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Eigentlich schon das ist ja das komische ^^ Naja was soll's ...

Achja das mit dem verkaufen der grauen unnötigen Sachen, einkauf von Lebensmittel und den Postversand habe ich nun hinbekommen ^^ Eigentlich eh total easy. Hab jetzt erstmal ein riiiiiesen Farmprofil erstellt für Tiefenheim. Werde das einige Zeit lang mal beobachten wie es so läuft und ob es da wieder Probleme gibt mit dem Wiederbeleben.

Wegen den ganzen Mats. Per Post oder Direkthandel schicke ich die Mats nich an meinen Main Account da mir das zu unsicher ist. Werde es über die Gildenbank machen, allerdings bin ich mir da auch nicht so ganz sicher ob das so "sicher" ist. Ich hab ja ne eigene kleine Gilde mit einigen Leuten und 7 Fächern. Das letzte Fach hat von Anfang an schon mir gehört und nur ich hab darauf Zugriff. Ist einfach praktischer als ständig umloggen zu müssen. So nun habe ich es so eingestellt das nur ich und der Bot Account Zugriff auf's letzte Fach haben und wollte halt so die ganzen Sachen auf meinen Main Account rüber bringen. Was meinst du? Ist das sicher? =/ Hab iwie ein ungutes Gefühl ich weiß nicht. Wird die Gildenbank eigentlich auch kontrolliert wie der Face to Face Handel? Sollte ich es lieber über ein Fach machen wo alle darauf Zugriff haben? Ist halt doof den im Gildenbanklog steht ja trotzdem alles. Bin mir ziemlich unsicher wie ich das bewerkstelligen soll =( Auf jedenfall schreibe ich mit dem Bot Account ab und an im Gildenchat und flüstere mit mir selbst zwischen Main Account und Bot Account. Auch Post wo zb nur Text drin steht verschicke ich ab und zu ^^ Naja hoffe du kannst mir da etwas weitrerhelfen bzw Tipps geben oder sagen ob das so sicher ist bzw ob es eine bessere Möglichkeit gibt =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Weiß keiner ob Blizz nicht auch auf die Gildenbank achtet? ^^ Wie gesagt auf's letzte Fach hab nur ich und mein Bot Account Zugriff und bissel seltsam siehts ja schon aus wenn einer soviel Erze und Blumen rauf legt und ich nehm mir sofort gleich alles runter =D

Vl was ja einer von euch bescheid und kann mir weiter helfen. Gibt ja hoffentlich auch andere User hier außer dem Admin. Der hat sicher genug Arbeit ^^ Wobei eine gewisse Stille herrscht hier ja schon. Früher war eindeutig mehr los =(
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Was Blizzard macht oder nicht liegt immer in ihrem ermessen und weiß keiner.

Mir ist kein Fall bekannt wo jemand wegen über Gildenbank gehandelten Items oder Gold gebannt wurde.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Sry hab wohl meine Frage falsch ausgedrückt aber genau das wollte ich eig wissen ^^ Danke für die Info. Was die machen weiß wohl keiner außer ein Blizzard Mitarbeiter aber wenn bisher noch kein Fall bekannt ist diesbezüglich werde ich es wohl weiter per Gildenbank machen. Werde auch weiterhin mit dem Bot Account immer wieder im Gildenchat und per flüstern mit meinen Main Account schreiben damit es so aussieht als wäre tatsächlich ein echter Mensch am farmen/werken ^^

Was hälst du eig von der Idee das wenn ich zwischen Bot Account Ware gegen Gold tausche? Hab mir überlegt das ich vl hin und her flüstere und sozusagen Gold zahle damit der Bot Account für mich zahlt. Wäre das sinnvoller und sicherer? Das Gold könnte ich mit dem Bot ja im Prinzip auf die Gildenbank legen und es mir bei Zeiten dann mal holen. Die Mats sollte er jedoch weiterhin auf die Gildenbank legen. Hört sich die Idee doof an oder wäre es vl um ne Spur sicherer?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung