Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pirox Download Ironmonkey World of Warcraft Allgemein 30 30.01.2010 16:58
Pirox Fishbot Bronx WoW/MMO Glider Support 8 06.03.2009 18:06
Pirox Tool Sleepless Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 18 07.09.2008 15:08
Pirox Hilfe Keke Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 25.08.2008 19:38
PVP Bot ( pirox ) probs need help jokeratfun WoW/MMO Glider Support 15 08.06.2007 15:17
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Pirox PvP Bot
 
Alt 26.12.2007
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Pirox PvP Bot - Posted: 26.12.2007
Hallo kann mir jemand sagen wie sicher der PiroxPvP Bot ist????

Bei glider weis ich ja das warden den normal ned erkennt aber bei dem???

Wer hat den schon mal benützt auf offiziellen servern?
die sagen zwar des sei er aber will lieber des von jemandem hier aus dem vorrum hören!!

Geändert von dichter (26.12.2007 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.12.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Nicht so sicher .. kenne viele die gebannt wurden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
joah also 20 gebannte von 5k leuten hmm.....
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Gebannt weil jeder neuling das teil anhaut, und planlos im bg rummrennt ^^
Fällt dich nichts mehr auf als ein char der planlos ggen wände rennt und sich alle par sek. mal umdreht und wieder wo vor rennt...

Mach alle msgs aus, im bg rumlaufen auch, bei gm whisper schliesse wow und bot...
dann noch wichtig die exe umzubenennen wie zb hanswurst.exe ... befehl für bot im spiel auch i was reinschreiben und du bist quasi unauffindbar
Schurke Lvl 70
Hunter Lvl 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Zerazius Beitrag anzeigen
Gebannt weil jeder neuling das teil anhaut, und planlos im bg rummrennt ^^
Fällt dich nichts mehr auf als ein char der planlos ggen wände rennt und sich alle par sek. mal umdreht und wieder wo vor rennt...

Mach alle msgs aus, im bg rumlaufen auch, bei gm whisper schliesse wow und bot...
dann noch wichtig die exe umzubenennen wie zb hanswurst.exe ... befehl für bot im spiel auch i was reinschreiben und du bist quasi unauffindbar
und in deutsch?

"dann noch wichtig die exe umzubenennen wie zb hanswurst.exe" - es ist total egal wie ihr die .exe nennt, WENN warden den glider entdeckt ist es zu spät, ob die exe nun ichglide.exe oder teamspeak.exe heißt is dabei egal.

"befehl für bot im spiel auch i was reinschreiben " - ka was du damit meinst
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Richtig so, nieder mit den BG Bottern bzw leechern :]
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Aber der Pirox Bot benutzt doch gar keinen Glider..
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von oooYooo Beitrag anzeigen
"befehl für bot im spiel auch i was reinschreiben " - ka was du damit meinst
und zwar er meint den Befehl für das AddOn. Quasi den Start und Schliessen Befehl des Pirox Addons.


Übringens frohes Neues an alle User hier ;P
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
also ich finde den Pirox voll in Ordnung! habe damit 2 Epic für lvl60 und 4 Epic für lvl 70 gemacht! Mann muss sich halt etwas damit geschäftigen so wie mit dem Glider damit alles passt und gut funzt )
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Also ich habe mir vor 3 Wochen das ganze S1 Set mit Pirox zusammen gefarmt wie die ganzen Schmuck/Ringe Trinket. Halt alles was aus dem BG's gibt.
Ich wurde bis heute noch nicht gebannt. Desweiteren muss ich dazu sagen das dieser nur in Auge des Sturm und im AV angewendet werden sollte. Im AB und in der WS sollte man dieses strick unterlassen, da man dort sehr doll auffällt.

Gruss
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
meiner meinung nach ist pirox sicher....
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2008
Benutzerbild von Seth
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 238
Ort: Hameln
 
Member

Offline
meldet der auch von alleine an?
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
jaein! du brauchst nen SSPVP2 Addon und dann sobald du auf Mode1 klickst, versucht der Char den NPC anzuklicken und das Addon meldet dich an!
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2008
Benutzerbild von Seth
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 238
Ort: Hameln
 
Member

Offline
könnte jemand das mal erklären?^^
was is ein sspvp2 addon?
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Der Name eines Addons würde ich mal behaupten, so als außenstehender..
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
SSPVP ist ein Addon welcher folgendes macht!

Man klieckt mit Rechtsklick nen NPC zb Alteractal, sobald man es gemacht hat, wird man AUTOMATISCH für nächstfrei BG angemeldet!!! Irgendwann kommt die Einladung und man wird ins BG geportet. So erspart man sich einfach das "Geklicke" ja ich will fürs nächstfrei BG angemeldet werden. Funzt super mit Pirox Mode 1
WoWInterface Downloads : SSPVP2

Geändert von trulala (04.01.2008 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2008
Benutzerbild von Seth
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 238
Ort: Hameln
 
Member

Offline
also muss ich doch noch nach jedem bg 1 mal auf den bg typen klicken?
thx schon mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Nein, pirox meldet selbständig an keine zusätlichen addons sind dafür notwendig!
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Ich verstehe pirox net, wenn man aktiviert etc und sieht einen npc steht er da und castet alle siegel aber rennt net hin und greift an
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
ich hätte mal ne frage zu dem bott, ich benutze ihn ja jetzt auch seit knapp 2 wochen, und er ist bis jetzt ohne fehler gelaufen, doch auf einmal geht es nichtmehr so wie es sollte, er meldet sich automatisch an, tritt dem bg bei, doch das wars, er läuft nichtmehr selbständig aus dem av tunnel raus um sich zu porten, er bleibt einfach nur in der höhle stehn, und macht irgendwelche fähigkeiten, könnte mir da jemand weiterhelfen wieso das so ist?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Hi!
Du musst die Hacken die fürs Laufen zustädig sind aktivieren aber nur den "einen" unter dem sind noch 2 Hackenfenster aber die sollen aus bleiben. Ich hoffe du weisst was ich meine

MfG Trulala

PS: Wenn du nicht verstanden hast, heute Abend bin ich ICQ online.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Also ich hab folgendes Problem mit pirox, ich sehe den weißen Kasten, er meldet sich im AV an, kommt ins BG, wartet bis es los geht, und dann....läuft er gerade aus gegen die Tunnelwand, nach x Sekunden will er das Schmuckstück benutzen, geht ja nicht, weil er ja nicht aus dem Tunnel rauskommt.

Jemand nen Tipp? Keys sind alle eingestellt, bzw halt Standard.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Hast du die neuste Version? Ich hatte das selbe Problem mal und konnte nen update ziehe. Danach wars richtig!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Hm jetzt läuft er raus, hab die neueste Version nochmal geladen und eingestellt.

Nur in der Base läuft er nur gegen Wände is das normal?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
mal testeshalber installiert und 2x ca 4-5h laufen lassen, heute kam die 24h account banned mail
naja gelohnt hat er sich für mich net wirklich *g
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
mal richtig einstellen und läuft alles super....
Bei mir läuft er raus, portet und dreht sich um und castet auf feinde wenn jemand kommt.
man muss doch reinschauen in die Optionen was man da einstellt, man ey guck doch und überlegt was ihr ankreuzt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 162
 
Gesperrt

Offline
Man sieht sofort wenn ein Spieler Pirox benutzt das sieht so Bot lastig aus, Glider dagegen mit Custom Class sieht richtig aus
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
jo ich hab den au richtig eingestellt.. er is netmal gegen wände gelaufen ankommende gegner hat er auch anvisiert und mit dem angriff begonnen, die meiste zeit war ich sogar anwesend und hab dem bot zugeguggt, also garnich wirklich AFK
hatte wohl einfach pech ka..
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Bin auch net dumm rumgelaufen.trotzdem bann -.- naja brauch jetzt noch kopf schwerter und schuhe dann fast full epix!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Bot gemacht
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Naja, 3 Leute haben in letzter Zeit gemeldet dass sie gebannt wurden wegen Pirox.
Find den total unsicher.

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 59
 
Grunzer

Offline
gibt es den auch was sicheres als der pirox??? also ich wollte es lieber nicht riskieren da auch im offic Forum von Pirox im Bann Froum viele Meldungen waren in sdt zahl.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Spartacus ftw
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 59
 
Grunzer

Offline
Meine frage wie läuft das ganze?? ich habe mich zwar hier öfters durchgelesen aber verstehe das Programm nicht wirklich von aufbau und der Handhabung wennjemand mir dabei helfen könnte würde ich mich freuen

icq. 383.644.907
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
Hii
Ich teste dne jetzt auch, abe rich finde das total unsicher!!
DENN: er steht in der Hähle von Altrac und bleibt einfach da stehen und hat ne kill rate von 0!
was meinen die anderen mit:
Zitat:
Er portet sich raus und kämpft
???

MfG

PS, man kann mit dem Bot auch iwie Wege machen, damit er die Wege abläuft, mit codes und so!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
also ich benutze ihn auch seit ca. 3 monaten bis jetzt alles super geklappt innerhalb einer woche full s1 + alle verteid. items. man muss ihn nur richtig einstellen dann klappt das ganze auch einfach mal ne stunde zeit nehmen und sich damit auseinander setzten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 106
 
Gesperrt

Offline
HI

Hätte mal die Frage wo ich mir den downloaden kann und wie ich ihn dann einsetze!

MFG Zachariass
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Ich dacht Pirox sei unsicher, weil ein Addon mitinstalliert wird.
Hatte ihn auch auf nem Char lang benutzt, alles erleact, 3 Wochen später wollt ichs beim nächsten tun und gleich nen Tempbann bekommen nach 3h, trotz selben einstellungen.

Nun nutz ich das BGTool und bin sauzufrieden.
Keine Whisper, keine AFK Meldungen und bekomm sogar kills, bzw er killt selbst durch Custom Classes!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Finde auch, dass man eher BGTool bzw Sparta benutzen sollte.
Habe Pirox auch einmal getestet und muss sagen, dass es um längen nicht an die mit Glider in verbindung benutzbaren bgbots rankommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Also ich sag nur 27h botten 35k Ehrenpunkte mit BGtool bzw. Spartacus +Glider Elite+ CustomClass!
Pirox rockt nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,394

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung