Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche profile für alle stoffe Humble WoW/MMO Glider Profile 1 20.02.2009 10:04
Profil für alle BGs? domain489 WoW/MMO Glider Profile 0 12.08.2008 12:37
Avatare für alle :) Ariani Allgemeines 258 20.06.2008 12:12
Avatare für alle :) die 2te !!! Ariani Allgemeines 47 13.03.2008 13:30
Bann für alle Accs? Dee Allgemeines 12 11.01.2008 16:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
PvP bot für alle/closed
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
PvP bot für alle/closed - Posted: 05.01.2008
Hier nochmal die ganzen pvp bots weil die auf der seite ja gelöscht wurden^^



Auf mehr fachem verlangen obwohl ichs echt nicht verstehen kan ihr cheatet die ganze zeit und jetzt intressiert es euch plötzlich wem ihr schadet lol kan ich da nur sagen!!!

Denkt ihr blos weil ihr mobs schlachtet die ihr anderen wegkillt tut ihr keinem das spielvergnügen mindert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von dichter (06.01.2008 um 01:18 Uhr) Grund: Zu viel müll gelaber der boter benützer!!!!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Du Hirsch ^^ die wurden ja nicht umsonst gelöscht
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 49
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von yawm Beitrag anzeigen
Du Hirsch ^^ die wurden ja nicht umsonst gelöscht
gibt ja leute die trotzdem Spartacus benutzen wollen o.O

Spartacus hat ja Timeee nicht entwickelt! Er war nur der meinung das er das lassen sollte weil er zugeflamt wird und so^^
..
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
yaa finde ich auch.
bei timeees thread haben ziemlich viele vollpfosten gepostet, bei denen man sich fragen könnte wie sie mit glider zurrecht kommen

bitte lasst diesen thread oben!
sobald mein pala 70 ist wird er davon gebrauch machen
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
nein weil zuviele leute ihn schon benutzen! und hier sich einige gegen den bot ausgesprochen haben -.-

ich bote auch nicht mehr weils nicht mehr normal ist in bg! da boten NURNOCH leute rum! mehr als die hälfte!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
dichter lösch sie bitte es gibt einfach zu viele die diese bots benutzen..
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Ach was, bot ist bot. Ob PvP oder nicht. Lass drin pls.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
bot ist nicht gleich bot! dieser bot zerstört massiv das game im pvp! fands am anfang auch ganz toll doch mittlerweile nervt es extrem das soviele ihn benutzen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Dann sollte sich Blizz endlich mal was einfallen lassen. Ich hab kein Bock 24/7 on zu sein, bloß um mir die Gladiwaffen kaufen zu können. Das Game ist zu Hardcore. Runterschrauben die Anforderungen, oder extra High End Server für die gestörten einrichten. Dann hört auch das gebotte auf.

Und ehrlich gesagt haben mich die "normalen" Bots während des levelns mehr genervt als die PvP Bots.^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von rot3
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Hier wird er gelöscht, und dann? Richtig, man ladet es woanders runter. Als ob _JEDER_ von hier seinen BG-Bot bekommt und nur von hier und man kann es mit einer Löschung unterbinden - wie beschränkt ist das denn bitte.

Zudem sind viele Bots im BG nicht Glider...
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Irgendeiner muss ja den Anfang machen
Wenn du ehrlich glaubst dass irgendwann mal alle BG Botter der Welt sich vereinen und sagen "nun ist schluss", dann ist das einzige Beschränkte in dem Thread dein Beitrag!

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von rot3 Beitrag anzeigen
Hier wird er gelöscht, und dann? Richtig, man ladet es woanders runter. Als ob _JEDER_ von hier seinen BG-Bot bekommt und nur von hier und man kann es mit einer Löschung unterbinden - wie beschränkt ist das denn bitte.

Zudem sind viele Bots im BG nicht Glider...
word!

es ist ein bot forum also bleibt der thread offen... mensch wenn ihr es scheiße findet dann benutzt ihn nicht!
Zitat:
Zudem sind viele Bots im BG nicht Glider
ich würde sogar sagen mehr als 90% sind NICHT glider
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
jop , die meisten benutzen pirox und attacken nichmal >,<


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von oooYooo Beitrag anzeigen
es ist ein bot forum also bleibt der thread offen...
Das stimmt leider......
....zumindest teilweise

Das hier ist das WoW Glider Forum.

Nicht Spartakus und nicht PvP Bot und diesen Dreck da...... Forum
Leider gibt es eben Support für diese Bot hier und das find ich nicht gut.
S1 für alle? JA! ....aber bitte nicht auf Kosten Anderer.
Meine Meinung dazu.


Zitat:
mensch wenn ihr es scheiße findet dann benutzt ihn nicht!
Ja, mache ich auch nicht! Aber anderen wird es dadurch erleichtert den zu nutzen.
...und das stört das AKTIVE Spielvergnügen.
Gut aber auf HOrdenseite beobachte ich das bei uns noch nicht. Ich bin da aufmerksam....

Wenn in Tanaris ein Bot die Trash Mobs wegkillt, geht der mir am Arsch vorbei.
Wenn aber von 15 Mann 4 Bots gegen die Wand oder im Kreis übern BG laufen und den Allies nur Punktefutter sind, dann ist das etwas, was mich DIREKT schädigend betrifft und die SPielfreude mindert.
Eben einfach unfair!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 52
 
Member

Offline
stimme Dir zu Kargan
Schamane 1-70 gespielt
Jäger 1-70 gespielt
Hexer 1-60 gespielt

Jäger 1-70 gebottet
Hexer 1-58 gebottet und steigend
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
naja es gibt hier keinen support vom team.. eben nur von denen die ihn benutzen.

glaube eh das mit dem bg leechen wird bald ein ende haben
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von oooYooo Beitrag anzeigen
glaube eh das mit dem bg leechen wird bald ein ende haben


...weißte mehr? Erzähl mal, oder teile Deinen Glauben

Oder möchtest Du noch angebettelt werden
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Oder er vermutet es einfach weil immer mehr möchtegern Botter an diverse Programme kommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 38
 
Member

Offline
kannste da ne genauere anleitung geben? das wäre sehr nett! zumindest wende sagst wie das funzt.

und kann man die dinger nur mit elite glider benutzen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von christoph wendt Beitrag anzeigen
kannste da ne genauere anleitung geben? das wäre sehr nett! zumindest wende sagst wie das funzt.

und kann man die dinger nur mit elite glider benutzen?
leider, ya
deshalb fällt es für mich schonmal aus
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ttztzt und wieder wurden die Downloadlinks gelöscht
die, immer rumheulen sollen doch auf keine PvP machen wenn sie der meingung sind... also echt leute.... wer das machen will, solls doch machen, nicht löschen die links!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Alter ?

Ihr Levelt , ihr Farmt ihr macht alles mit dem Bot und dann wollt ihr selbst noch PvP botten....das ist ein Spiel und irgendwann sollte man das evtl. au spielen....

Ich find das total Assi wenn 30Stk. im BG afk sind , das nervt übelll...man spielt ewig für S1 usw...
Das greift total in den Spielspaß ein wenn man eine Runde verliert nur weil die hälfte meint sie müssten bottn!! Beim normalen Gliden ist das total anderst...!

Stop PvP Botting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/push
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Ah hör doch auf! Es ist jedem überlassen, ob er PvP-botet oder nicht! Wie gesagt, man sollte diese Menschen nicht schlecht beurteilen, du bist kein Gott um sowas zu tun, also hast du auch kein Recht darauf! Also heul nicht rum! Du hast auch selber einen PvP-Server ausgewählt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
wie gesagt, lass es die leute ruhig machen! irgendwann werden sie es vllt bereuen!
es sollte jedem selber überlassen sein, ob er bg-botet oder nicht! Ich weiss, dass es scheisse ist in BG zu boten, bin auch gegen sowas aber hier wurde wieder mal sowas von rumgeheult, dass die links wieder entfernt wurden und sowas finde ich halt nicht OK! Da wird der Threatheröffner gleich beleidigt wie auch immer, gleich wird er zu einem schlechtem Menschen gemacht, was eigentlich nicht akzeptabel ist! Das ist doch so, spielt doch gleich einen PVE Server udn da habt ihr nicht das BG Problem!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Nun lass doch mal die Kirche im Dorf trulala !
Jeder hier sagt nur seine Meinung ! Richtig so, pvp botting suckt einfach, auch du wirst es irgendwann einsehen ! Diese ganzen Möchtegernbotter laden sich alle direkt einen PvP Bot, botten auffällig wie kein anderer und denken dass sie eh niemandem damit schaden.. Aus dem Stehgreif heraus fallen mir 3 Dinge ein, die das Gegenteil beweisen:
1. Allen Leuten im BG
2. Allen PvE Glidern
3. Sich selbst !!
Wenn man alles erbottet (sei es exp, gold, ehre) wo bleibt dann der Spaß? Dann artet WoW wirklich NUR mehr in eine Sucht aus. Abgesehen von den ganz ganz wenigen die wirklich Geld damit machen, behaupten einige sie würden was verkaufen, um nicht als Suchti abgestempelt zu werden.
Viele reden sich selbst ein, dass es irgendwann wieder spannender wird und sie dann fair weiterspielen. Das ist eine Lüge! Keiner dieser Leute wird mehr Spaß an WoW finden, klarerweise !

Aber was mich am Meisten stört ist, dass durch solche Leute erst wirklich die anti-botter Offensive gestartet wurde. Wem wunderts? Erst seit der absolut hirnverbrannten Idee (merke: ich beschimpfe niemanden, bloß die Idee!) im BG botten zu müssen, bangen einige PvE Glider täglich um ihr wertvolles Hilfsmittel.
Ich denk da nur an D2 Zeiten zurück.. Anfangs wenige Maphack user... Später mehr.. Erste Bannwelle hats JEDEN MH user den ich kannte erwischt, alle Foren warn nur mehr zugemüllt mit "ich wurde gebannt"..
Wie oft hat man davor gepredigt dass er absolut undetectable sei.. Aber durch die massive Verbreitung war das kleine Proggy bald für 7/10 der D2 Spieler ein Teil von D2 geworden..

Alles unwichtig, was ich damit sagen will: Ruiniert euch nicht selbst das Spiel mit der maßlosen Übertreibung was Bots angeht!
Bin echt gespannt wann das Gruppengliding soweit ausgereift ist, dass die ersten Instanzgruppen durch Glider zu finden sind!

In diesem Sinne - gute Nacht !

edit:
Zitat:
Da wird der Threatheröffner gleich beleidigt wie auch immer, gleich wird er zu einem schlechtem Menschen gemacht, was eigentlich nicht akzeptabel* ist! Das ist doch so, spielt doch gleich einen PVE Server udn da habt ihr nicht das BG Problem!
Zum Sternchen: ICH finde es ebenfalls nicht akzeptabel, dass durch PvP Botter der Glider bald gepatched bzw immunisiert wird, da durchs PvP Botting ein enormer Zuwachs zu vermerken ist. (es wird einen Weg geben, ganz bestimmt!).
Zum 2. Satz: BGs haben nichts mit PvP oder PvE Servern zu tun, sondern mit Realmpools !

Geändert von Dany0 (06.01.2008 um 04:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
ich sag mal auch was dazu.

pve:
rein zum leveln schadet das bliz rein garnix
zum farmen um damit gold zu verdinen schdet dem server gewalig, da die die noch normal spielen wenig chanze haben das item zu erfaren und damit machen machen die farm bots/chinafarmer alle preise kaput dh der der normal spielt mus lenger farmen fürs gleiche gold = für denjedigen scheise

PVP:
schadet der comunity extrem

das ende vom lid: bliz velirt kunden oder oder unternimat was gegen die bots oder verändert das verschärft die BG bestimmung was mit verwarung, 3tage bann ... geandet wird

egal wo man botet speilspass verlisrt man dadurch immer aber da ich meinen ja eh schon verloren habe farm ich liber gold und verkaufs
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Rechtschreibprüfung ftw

Zum 1. Punkt kann ich nur sagen lächerlich! Ob jemand sehr viel farmt oder Glidet.. Naja.. Ein Argument, aber kein Gutes !
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dany0 Beitrag anzeigen
Rechtschreibprüfung ftw

Zum 1. Punkt kann ich nur sagen lächerlich! Ob jemand sehr viel farmt oder Glidet.. Naja.. Ein Argument, aber kein Gutes !
zu punkt 1 zälen auch die ganzen chinafarmer das ist nunmal so

hat der herr ein besseres? dan raus damit meins ist nur aus der sicht von blitz gesehn da jeder jja gold hat wie heu gipts ja billig zu kaufen verschindet auch der spielspass epicmount 5k kein tehme ich kaufs mir ja
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Du vergisst nur einen ganz wichtigen Faktor:
Beim Goldkauf steht es dem Spieler frei, ob er auf diesen kranken Zug aufspringen will!
Beim BG Botting nicht, da ist man gezwungen mit diesen dummen Leechern zu spielen!

Und meine Argumente gegen BG Botter siehe oben!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
du hast von punkt 1 gesprochen und des beziht sich auf pve aber geal
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Selbst das Argument "es gibt x mal soviele Mobs wie User" ist schon deutlich besser..
Aber eines sollte man sich ständig vor Augen halten:
Wenn ich Gold brauche gehe ich Mobs killen!
Wenn ich Ehre brauche gehe ich Spieler killen!
Mit dem klitzekleinen Unterschied dass es ca 654634 Mal soviele Mobs gibt wie User, das heißt der Schaden ist ums 654634 fache verringert !
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
überlegt doch mal was passiert wenn wirklich plötzlich 9/10 leute anfangen im PvP zu botten nur weil es andere auch machen!
naja mich sollte es eigentlich nichtmehr stark jucken.. WAR is coming!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hargold Beitrag anzeigen
zu punkt 1 zälen auch die ganzen chinafarmer das ist nunmal so

hat der herr ein besseres? dan raus damit meins ist nur aus der sicht von blitz gesehn da jeder jja gold hat wie heu gipts ja billig zu kaufen verschindet auch der spielspass epicmount 5k kein tehme ich kaufs mir ja



ADMIN LÖSCH ;MAL BITTE DEN GESAMTEN TREAT DANKE !!!!!1
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von Warti
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dany0 Beitrag anzeigen
Bin echt gespannt wann das Gruppengliding soweit ausgereift ist, dass die ersten Instanzgruppen durch Glider zu finden sind!
Instanzen ist kein Thema geht ja jetzt schon, intressant wirds bei Raids^^
Verschwende Deine Zeit nicht mit farmen, nimm Glider
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von hargold Beitrag anzeigen
zum farmen um damit gold zu verdinen schdet dem server gewalig, da die die noch normal spielen wenig chanze haben das item zu erfaren und damit machen machen die farm bots/chinafarmer alle preise kaput dh der der normal spielt mus lenger farmen fürs gleiche gold = für denjedigen scheise
Der Vergleich hinkt auch.

Weil die Chinas ihr Zeug loswerden müsssen, kostet dann das Urzeug etc. weniger als von den raffgierigen Spiel-farmern!

Auf einem Server habe ich ma 10 Tage nur Urschatten gefarmt und für 11 G das Stück vertickt.
Bevor ich kam kostete das Stk. über 20!

.......aber im Grunde stimmt das, das Chinafarming ist der Servereconomie abträglich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Naja die Meinungen sind hier sehr gespalten!

Klar ist es blöd wenn man in PVP geht und dann nur noch Botter sieht...das zerstört den Spielspaß!

Doch genau so muss man das auch mit dem Glider sehen, denn ich sehe so viele Leute die Gliden. Die Spots sind überfüllt mit Glider...und aus der Sicht muss man das ganze auch sehen!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Benutzerbild von Gamler
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 54
 
Member

Offline
Tja ich muss einfach auch mal was dazu sagen

1.PVE

1.1Durch die ganzen Boter im PVE, wird einiges zerstört (finde ich),
die hart gefarmten Ur.... sind aufeinmal 10g weniger wert, weil Botter haufenweiße davon ins Ah zu Tiefpreisen stellen.

1.2Die ganzen Farm-Orte sind sowas von überfüllt, dass man kaum noch was abbekommt

1.3Questen wird auch schwieriger, weil die mobs (die man für bestimmte quests braucht) weggefarmt werden ...

2.PVP

2.1Es ist einfach nervig wenn man dauernd verliert, nur weil die ganzen botter einfach dumm rumstehen oder gegend irgendtwas laufen...

2.2 Bei zuvielen Botter macht PVP kein Spaß, weil es einfach keine taktik gibt xD

2.3 Ehre farmen wird schwieriger

FAZIT:
Beide Arten von Botten störrt die WOW Community, ob im PVP oder PVE und deswegen bin ich der Meinung , dass wenn man die PVP Bot Threads löscht muss mann genauso die PVE Bot Threads löschen.
Aber da das hier eine WOW Bot Forum ist, finde ich gehört hier beides rein und sollte nicht gelöscht werden...

MFG Gamler
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von dichter Beitrag anzeigen
Denkt ihr blos weil ihr mobs schlachtet die ihr anderen wegkillt tut ihr keinem das spielvergnügen mindert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab den satz jetzt 10 mal gelesen und versteh immer noch ned was du meinst

naja vllt liegts am alk
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,394

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung