Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 3.xxx ich meine das ist nicht so gut für uns diavolino Allgemeines 9 17.10.2008 15:51
Meine erfahrungen mit Glider Harry Erfahrungen mit WoW Glider 13 15.08.2008 14:11
Urlaubsvertretung für meine Haustier djvan Allgemeines 12 08.05.2008 16:55
Meine Erfahrungen mit dem Glider Rogue Erfahrungen mit WoW Glider 0 20.03.2008 19:58
Meine Erfahrungen nach 4 Wochen... Power24 Erfahrungen mit WoW Glider 10 21.06.2007 10:14
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
so, grad vor 10 minuten aoc bei saturn gekauft und nun am installieren, bin ja mal gespannt ^^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Die Server starten erst am freitag.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
wie isn da das gameplay?
laufen die chars richtig? also wie im rl? so wie bei wow? und wie siehts mit den kampfszenen aus???
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 49
 
Member

Offline
ok an alle die zu unfähig sind ein bisschen zu recherchieren oder auf leute hören die in der beta bugs gefunden haben *omg wie schlimm bei wow gibt es ja bis heute hin keine bugs /ironie off*


die sollen sich einfach mal in diese forum hier vertiefen:

aoc.gamona.de - Die deutsche Communityseite zu Age of Conan

wer danach noch fragen hat sollte sie da reinstellen flo oder wie dein name auch einfach ist niemand zwingt dich dazu aoc zu spielen aber was du über das spiel laberst ist einfach nur scheisse du hast scheinbar noch nie aoc gespielt das merkt man schon wenn du behauptest das alles instanziert ist ab lvl 20.


Zitat:

ohje wie kann man nur auf Posts von Amazon hören xD

Ich bitte euch, ist doch klar das da nix schlechtes drin steht ..

Ich selbst bin kein WoW Fanboy, ich hab viel gutes über AoC gelesen und viele hypethreads von Leuten die mit ihrem WoW-Karierre frustriert sind weil bann or whatever.

Ich empfehle euch, geht ins offizielle AoC Forum lest euch dort mal ein paar Threads durch, aber bitte net nur die mit "woahh AoC best mmorpg ever".

Flo123 hat vieles schon aufn Punkt gebracht wie ich es auch schon desöfteren gehört habe.

Lasst den Leuten einfach ihre eigenen Entscheidungen treffen, braucht jetzt net WoW in den Dreck ziehen nur weil AoC da ist und ihr wollt das dieses umbedingt erfolgreicher wird als WoW.
ich habe weder einen bzw. 3 gebannte accs *alle laufen noch* weder bin ich ein aoc oder wow fanboy aber ich erkundige mich bevor ich hier ein spiel schlecht mache.

die schlechten Resonanzen bei Amazon?

ok lesen wir mal eine vor da es bis jetzt nur eine gibt

Dies ist mittlerweile meine 5te Rezession.
Bisher wurde noch nichts über die etlichen Probleme seitens Funcom geschrieben die mangelhafte Ware die geliefert wurde und den nicht vorhandenen Support. Die angegeben Support Adresse auf dieser Seite ist nach mehrmaligen darauf hinweisen immer noch falsch! Man sollte sich auf jedenfall mal genau auf den Foren von Funcom beschweren auf der ein Thema mit beschwerden schon über 24330 views aufweist! Vielen Dank Funcom das war wikrlich ein griff in die Überraschungsei Kiste. Nach dem Motto mit jedem siebten Ei bist Du dabei...


alles was ich dadraus lesen kann ist das er verärgert über den Support ist:

1. release ist erst am freitag da darf man keinen großen Support erwarten
2. bei wow warte ich meistens 3-4 stunden bis mir ein gm antwortet.
3. viele spieler haben gleichzeitig angefangen da das spiel ja neu ist, da gibt es natürlich auch viele Probleme und die muss der Support erst einmal unter Kontrolle bringen


ich würde gerne weiter auf schlechte Resonanzen eingehen nur leider gibt es nur eine... warum nur? .


das einzige was ich oft höre hätte ich hier im glider forum auch garnicht anders erwartet: das spiel wird ab lvl 30 langweilig zu spielen...

gut frage, warum habt ihr einen glider? weil ihr zu wenig lusst habt selber zu lvln oder zu farmen? stimmts oder habe ich recht?
ja und um auf lvl 80 zu kommen muss man halt farmen, lvln, questen das übernimmt kein bot mehr für euch. noch fragen?

Geändert von Norf (21.05.2008 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Bei Wii Spielen sind die Bewertungen immer Akkurat und auch öfters Negativ

Ich werds mir am Freitag auch kaufen es sei denn ich bekomme vorher einen Gästekey zum Testen.

bitte bitte bitte
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Norf Beitrag anzeigen
wer danach noch fragen hat sollte sie da reinstellen flo oder wie dein name auch einfach ist niemand zwingt dich dazu aoc zu spielen aber was du über das spiel laberst ist einfach nur scheisse du hast scheinbar noch nie aoc gespielt das merkt man schon wenn du behauptest das alles instanziert ist ab lvl 20.



hehe du bist ja vielleicht ein lustiges kerlchen...der einzige der hier absolut kein plan hat bist du...hast es selber zugegeben. dein ganzes wissen ziehst du aus positiven fanboy artikeln und meinst jetzt du musst es überall rumposaunen.
und dann besitzt du auch noch die frechheit meine der wahrheit entsprechnenden schilderungen anzuzweifeln?
sry aber du bist absolut nicht ernstzunehmen...würde sooo gern dein gesicht sehen wenn du irgendwann merkst das du falsch liegst und was für eine kacke du hier verzapft hast
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 67
 
Member

Offline
Hallo Flo123,

Du hast Deine Meinung, ich habe meine. Das Spiel Age of Conan ist einfach göttlich. Ich bin nun lvl 45 (Early Access) und es macht mir immer mehr Spaß. Bleib doch bei World of Wacraft, sollst du ja auch. Jeder soll das Spielen was ihm Spaß macht. Ich werde bei Age of Conan bleiben und mit meiner Gilde eine Gildenstadt bauen und eine Burg errichten, die wir hoffentlich in einigen Schlachten verteidigen werden. Leider konnte ich diese Spielart bei WoW nie bekommen. Es ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe mein neues Spiel gefunden. Gerne schreibe ich Dir in ein paar Wochen einen neuen Bericht.

Gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 49
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Flo123 Beitrag anzeigen
hehe du bist ja vielleicht ein lustiges kerlchen...der einzige der hier absolut kein plan hat bist du...hast es selber zugegeben. dein ganzes wissen ziehst du aus positiven fanboy artikeln und meinst jetzt du musst es überall rumposaunen.
und dann besitzt du auch noch die frechheit meine der wahrheit entsprechnenden schilderungen anzuzweifeln?
sry aber du bist absolut nicht ernstzunehmen...würde sooo gern dein gesicht sehen wenn du irgendwann merkst das du falsch liegst und was für eine kacke du hier verzapft hast

ich hatte die Gelegenheit es heute 5stunden anzuspielen von daher ja ich habe es selber gespielt und mensch deine argumente gegen das spiel sind einfach falsch seh es ein aber weine bitte nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Qualle2711 Beitrag anzeigen
Hallo Flo123,

Du hast Deine Meinung, ich habe meine. Das Spiel Age of Conan ist einfach göttlich. Ich bin nun lvl 45 (Early Access) und es macht mir immer mehr Spaß. Bleib doch bei World of Wacraft, sollst du ja auch. Jeder soll das Spielen was ihm Spaß macht. Ich werde bei Age of Conan bleiben und mit meiner Gilde eine Gildenstadt bauen und eine Burg errichten, die wir hoffentlich in einigen Schlachten verteidigen werden. Leider konnte ich diese Spielart bei WoW nie bekommen. Es ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe mein neues Spiel gefunden. Gerne schreibe ich Dir in ein paar Wochen einen neuen Bericht.

Gruß
klar ich akzeptiere deine Meinung...und finde ich es toll dass dir AOC gefällt.
Mein Geschmack ist es halt ganz und gar nicht...
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

@Norf boah 5 Stunden? nu hast du ja den vollen Plan oder? bitte mehr von deinen sinnfreien posts, wir wollen was zum lachen haben!! btw: ich sitze hier grad im Web-Büro mit 4 Kollegen und wir lachen uns schon den ganzen Tag schlapp über deine posts. thx you made our day
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 67
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Norf Beitrag anzeigen
ich hatte die Gelegenheit es heute 5stunden anzuspielen von daher ja ich habe es selber gespielt und mensch deine argumente gegen das spiel sind einfach falsch seh es ein aber weine bitte nicht

Sorry Norf,

aber nach 5 Stunden dieses Spiel zu beurteilen ist lächerlich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
Hab mir eben Age of Conan im "ich bin doch nicht doof" laden gekauft.

Preis 50 euro

Die anforderung an den Pc is schon heftig aber okay.

Alleine 32GB speicher und nen Kumpel aus dem Mediamarkt durfte Beta testen und meinte das er zum schluss 40 gb drauf hatte.


Nach dem ich mich ins Gameplay eingelesen hab werd ich auf den PVE server gehen. Da der PvP anspruchsvoller sein soll.
Den Relase haben se übrigends Vorgezogen wer weiß warum das war sehr Kurzfrisitg. Auf jeden fall SEHR geschickt von der geschäftleitung..

Mein erster eindruck ist das es ne art Weiterentwicklung von WOW mit besserer Grafik sowie Story ist nur OHNE KIDDIS.


Mal schauen was sich rausstellt
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 49
 
Member

Offline
ich beurteile das spiel? wo? ich berichte das was ich mehr als genug gelesen habe und das auch im offiziellen Forum.... deine 4 Kumpels und du sitzen bei knapp 25c drausen im wett büro und lachen sich über etwas in einen Forum kaputt? *irgendwie sehr sehr sehr traurig =/*


btw. du und deine komischen freunde sind mir eigentlich völlig latte hoffentlich hast du gestern alle deine accs verloren gönne es dir
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Schweinchen
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
kaufoder nicht kaufen

das ist hier die frage ;p

ne ma im erst ich wer erst mal versuchen ein probezugang zu bekommen

also wer eine nummer überhat ich nutze sie dann gerne

mfg
Grunz Grunz
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
Ich habe gerade AOC Gekauft nun schenll installieren los gehts.

bye bye wow
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 49
 
Member

Offline
habe es mir auch gerade gekauft und bin am installieren *dachte es kommt erst freitag? verschwitzt vom rennen aufm stuhl sitz* gebe meinen ersten selbst geschrieben bericht morgen ab


ok die server öffnen erst am 23 =/

Geändert von Norf (21.05.2008 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
ist es bei euch so wenn ihr euch einloggen wollt, dass er dann sagt dass man das passwort überprüfen soll?

finde das etwas verwirrend, ich mein ich weiss zwar dass die server erst freitag starten, aber da wäre ja ne andere fehlermeldung beim login besser gewesen. ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Norf Beitrag anzeigen
ich beurteile das spiel? wo? ich berichte das was ich mehr als genug gelesen habe und das auch im offiziellen Forum.... deine 4 Kumpels und du sitzen bei knapp 25c drausen im wett büro und lachen sich über etwas in einen Forum kaputt? *irgendwie sehr sehr sehr traurig =/*


btw. du und deine komischen freunde sind mir eigentlich völlig latte hoffentlich hast du gestern alle deine accs verloren gönne es dir
junge lies mal richtige...wir saßen im Web-Büro...auf der Arbeit, weisst du was das ist?
achja und weil du hier so schön ständig kommentare von anderen leuten anbringst, will ich dir einen kleinen post den ich zufällig grad aktuell in einem warhammer-forum gelesen habe natürlich nicht vorenthalten.

da schreibt ein enttäuschter AOC-Spieler:

Hi Leute,

da ich ja Age of Conan zocke und die Warhammer CE auch vorbestellt habe, wollte ich mal wissen, ob es auch hier instanziert wird?

Es nervt mich doch schon ganz extrem, dass ich in einer Stadt stehe und dann meinen Kumpel nicht sehen kann weil er in einer anderen Instanz ist.

Wie ist das bei Warhammer ?
Gibt es hier auch die Kollisionsabfrage ? Das nervt mich jetzt schon bei Age of Conan an.



Solche Posts gibt es haufenenweise in allen möglichen Foren...is zwar echt schade, aber die Wahrheit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 0
 
Member

Offline
Also mal ehrlich Leute,

das sieht doch nach einem vorbestimmten Spiel aus. AOC kommt pünktlich zum Bann von WOW (oder umgekehrt).

Money makes the world go round
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Gästekey (auf Kniehen rutsche)!!!!! bitte bitte
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Counta
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
Ich hab mir auch vorhin AoC geholt... Ist schon installiert und gerade am updaten. fu wow erstmal obwohl nur 1 acc banned wurde.

Wir sehen uns
Leistung gibts in WoW nicht, Leistung ist wenn es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Kann mir wer einen Age of Conan Gästekey geben? hab gehört bei jeder Vollversion die man im laden kauft sind 5 Göstekeys dabei?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Was viel wichtiger ist als "ist wow besser/schlechter aoc" ist die Frage: Gibts nen bot für? ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von NEO000
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 114
Ort: Flensburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trashmob Beitrag anzeigen
Was viel wichtiger ist als "ist wow besser/schlechter aoc" ist die Frage: Gibts nen bot für? ^^
Ohmmmm. das ist gleich die Frage die dich interessiert GIBT ES EINEN BOT dafür...
Ich denke mal natürlich wird es früher oder später einen Bot zu 99% geben. Aber wie bei WoW mindestens einen Char per Hand spielen um alles einmal kenn lernen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trashmob Beitrag anzeigen
Was viel wichtiger ist als "ist wow besser/schlechter aoc" ist die Frage: Gibts nen bot für? ^^
Wenn das Spiel erfolg hat wird es sicher auch irgendwann nen Bot dafür geben.
Aber das ist für mich dann eh erst interessant wenn ich a) keinen Spaß mehr an dem Spiel haben sollte und b) ein ähnlicher Handel der ingamewerbung entsteht wie bei WoW-Gold
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 49
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Zenzra Beitrag anzeigen
Kann mir wer einen Age of Conan Gästekey geben? hab gehört bei jeder Vollversion die man im laden kauft sind 5 Göstekeys dabei?

in der laden version ist 1 gäste key dabei in der collecters edition sind 5 dabei.


es wird schwer sein ein bot für aoc zu machen da das kampfsystem komplett anders ist es bringt nix wenn man halt nur die ganze zeit eine taste drückt
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
wie wichtig ist die ingame währung und wird es möglich sein charactere zu transferieren so wie es bei wow der fall ist. Also auf nen anderen Server und/oder Account?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Gästekey need bitte bitte ich lass auch was springen!

Wenn ich sehe was 20 Netherblüten nun auf normalen WOW Servern kosten dann sollen die WOW Deppen alleine damit leben ich ziehe weiter....
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
mit dem key könntest du eh noch nix anfangen, weil es erst freitag losgeht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
dann könnt ich aber freitags damit was anfangen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
naja Brain exe hab ich genug zu wissen das es erst Freitag los geht!

Wenn ihr zu geizig seid die keys zu teilen anstatt zu verschenken dann sagt es doch.

Hätte ich Keys übrig würde ich die aus geben....

Geändert von arnoldrimmer (21.05.2008 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
das versteh ich jetzt nicht ganz
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
na ja, hab nur die standard version, und da ist nur ein key bei... und den geb ich lieber nem rl kumpel um ihn in das spiel reinzuziehen, falls es mir denn selbst gefallen sollte
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 49
 
Member

Offline
alsooo ihr könnt die gäste keys erst am freitag bekommen da auch leute die sich die voll version gekauft haben erst ab freitag dadrauf zugriff haben! sie stehen nicht wie in wow auf nen papier stück sondern sind online abrufbar!


mfg: norf
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Neee, guestcards gibt es erst wenn die Server stabil laufen... so steht es, von Waldgeist geschrieben, im interen Forum....!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Was ist eigentlich hier draus geworden, nachdem alle gemerkt haben was es für ein Scheiss ist wurde es totgeschwiegen, hm?

Vor allem dieser Norf Typ, der es so hoch gelobt hat, dessen Gesicht würde ich nun gern mal sehen...

Musste einfach mal ein wenig Leichen Schänden hier.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.05.2009
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich hier draus geworden, nachdem alle gemerkt haben was es für ein Scheiss ist wurde es totgeschwiegen, hm?

Vor allem dieser Norf Typ, der es so hoch gelobt hat, dessen Gesicht würde ich nun gern mal sehen...

Musste einfach mal ein wenig Leichen Schänden hier.
Ist dir ohne Glider so langweilig, dass gleich so nen Thread wieder aufleben lässt?

Aber ok:
Habs mir damals auch geholt und fand die ersten 40 level echt toll, dann trat aber Frust ein. Unter anderm wusste man nicht, welcher Rüstungsgegenstand nun besser ist, ich hatte einen Questbug und kein Admin (tagelang) in Sicht und dumme "Stalker" gab es auch onmass.

Schade, denke das Spiel hätte mit etwas mehr Organisation und Entwicklungszeit zu was bringen können. Positiv ist eindeutig die Grafik und das Design der virtuellen Welt. Die Quests fand ich bis dahin auch nicht schlecht.

Nun geht das aber bergab mit dem Game. Habe heute mal ins offizielle Forum geschaut und die ersten Server sind schon abgeschaltet....

Gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich fand halt die Fanbois so lustig, die ein Spiel verteidigt haben ohne es je zu spielen, gegen jemand der objektiv seine Meinung von Lvl 1-57 wiedergegeben hat.

Hätte mich mal interessiert was die nun zu sagen haben, nach diesem Schlag ins Gesicht!
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Wenn dus ganz genau wissen willst... das Spiel ist die grösste Enttäuschung in der Gesamten Spielegeschichte. Nicht mal Spore oder Hellgate: London, ja nicht mal Tabula Rasa kommen da ran.
Ich hab mir die mühe gemacht einen Waldläufer bis lvl 80 zu Quälen auf nem PvP Server.
Das instanzieren nervt ungemein, Gildenschlachten sind ein Witz, das PvP sowieso. Da gibts Klassen die brezeln alles weg und andere wiederrum gehören einfach nur auf nen Opferaltar geschnallt. Also Balancing gibt es nicht. Wer als erster den anderen sieht gewinnt so einfach ist das.
Rüstungen kann man sich eigentlich sparen, sehen scheisse aus und bringen nen dreck... ooh meine Hitchance hat dich um 0,3 % verbessert. Das war den 2 Stunden Raid wert, der soviel Spass macht wie das betätigen einer Klospülung... einmal ists lustig später macht mans aus Gewohnheit.
Die Grafik ist ja sooo toll, wenn nur nicht alle Rüstungen total Schmucklos wären.
Das einzige was einigermassen Spass macht ist das PvP. Oder besser gesagt es würde Spass machen wenn es nicht so unglaublich viele Ganker geben würde. Also die Community in AoC ist da noch schlimmer als in WoW.
Kurz gesagt: Age of Conan stinkt!
Und ich Depp habs bis vor 2 Monaten gespielt dauernd mit der Hoffnung das es ja irgendwann besser werden MUSS.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung