Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball WM: Warnung vor USA-Geheimwaffe RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 25.06.2010 15:41
Keine Viren warnung.. laracroft WoW/MMO Glider Support 6 22.01.2009 14:17
Warnung vor MMosky jessi World of Warcraft Allgemein 22 05.11.2008 05:08
Akion = Betrüger Dyn Allgemeines 10 12.03.2008 17:52
Warnung: Blizzard bannt penetrant! jesse Allgemeines 15 27.08.2007 14:34
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
--> Warnung: Akion <--
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
--> Warnung: Akion <-- - Posted: 04.06.2008
Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht schon geselen habt musste ich meine Levelservice-Bedingungen aktualisieren. Ab sofort wird nur noch gegen Vorauskasse gelevelt. Der Grund dafür ist der Fall Akion.

Bitte KEINEN SPAM hier posten - es soll alles sachlich bleiben.

Ich übernahm vor etwa 1 1/2 Wochen einen Auftrag von Akion. Es galt einen Schamanen von 26 auf 58 zu leveln. Die Bezahlung war in zwei Raten ausgemacht. Jedoch kam die erste Rate nicht - angeblich "Bankprobleme".

Daraufhin hatte er (angeblich) den kompletten Betrag auf einmal überwiesen, angekommen ist davon jedoch kein Cent.

Gebe ihm hiermit noch offiziell Zeit bis Samstag Abend 20.00 Uhr ( 07.06.2008 ). Sollte sich bis dahin keine Lösung gefunden haben bzw. das Geld immer noch nicht bei mir eingegangen sein werde ich zum ersten Mal von meiner RSV gebrauch machen - ich hoffe aber nicht, dass es soweit kommt.

Der Levelservice wurde natürlich eingestellt und ich möchte euch hier davon abraten, Aufträge von ihm anzunehmen oder wenigstens erst mit dem Leveln anzufangen, wenn ihr das Geld auf EUREM Konto seht (KTO-Auszug... keine Screens oder sonstiges)

Und BITTE flamed hier nicht rum, ich möchte, dass alles sachlich ausdiskutiert wird.

Someday

PS: Bitte nicht verwechseln mit AMION!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Naja, was soll hier groß diskutiert werden... Ich kenne es nur so, dass eigentlich bei jedem im Vorfeld bezahlt wird. Wer das nicht so macht, ist doch irgendwo ein bissl selber schuld, sorry

Deine RSV wird dies nicht übernehmen, auch da sorry...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
und ich lass erst Amion xDDD
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Alsoo...
1. Ich finde es eine frechheit von DIR das du es Public machst!
Ich habe dir alles ausdrücklich erklärt und dir gesagt das auch andere Überweisungen auf mein Konto zurück gehen und ich keine Ahnung habe warum! Ich habe dir auch gesagt, dass ich heute bei meiner Bank war und mit denen gesprochen habe warum und wieso das so ist! Ich habe DIR auch gesagt das ich dich Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche bezahlen werde!
Dies find ich einfach nur lächerlich, du weisst das das eine Art "Ruf-Mord" ist, ja?
Ich habe dir meine aktuelle Situation meiner Bank erklärt, daran kann ich leider nichts ändern. Wäre mir deine Bezahlung egal hätte ich mich nach dem Service doch garnicht mehr mit dir in Kontakt gesetzt, oder?!
Wir haben uns gut verstanden -per ICQ- und auch so.
Ich finde es jedenfalls eine bodenlose Frechheit meine Aussagen als Lüge darzustellen und mich als sogesehen "Betrüger" darzustellen.

Ich hoffe du hast bis Anfang nächster Woche dein schei... Geld ... und diese Sache ist Geschichte.

Ich bitte Admin diesen Thread zuclosen.

Wenn ich nicht zahle kann "Someday" ja einen neuen Threat auf machen.
Aber da, dass nicht der Fall sein wird

CLOSE PLS!

MfG.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
Das wäre dann die 2te Warnung vor dir..
Es hab vor einiger zeit schonmal die beschwerde
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Hättei ch mir persönlich bei Akion auch nicht vorstellen können...

Sehr netter Typ, auch ü+ber ICQ und so.

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Die ist Geschichte ... auch dieser User wurd bezahlt... das is auch wayne und gehört hier nicht hin.

PUNKT ENDE AUS.

So gesehen geht es euch auch nichts an!

Wie gesagt wenn ich ihn nicht bezahle, kann darf was auch immer er einen neuen Threat aufmachen und mich Betrüger schimpfen, aber so nicht!

und jetzt hoffe ich das dieser Threat geschlossen wird.

Ja werschakal haben uns ja gut verstanden per ICQ nur einige Leute haben einfach keine Geduld -.-

Geändert von Akion (04.06.2008 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ich will dich hier nicht großartig an den Pranger stellen, ist eigentlich auch nicht meine Art. Aber wie heisst es doch so schon... "Beim Geld hört die Freundschaft auf". Klar bist du ein netter Typ aber es gibt eben auch viele schwarze Schafe.

Dieser Thread war eigentlich nur dazu gedacht, dass falls wirklich kein Geld kommen sollte, die anderen LS-Anbieter Bescheid wissen. Wenn sich alles geklärt hat werde ich hier ja natürlich alles auflösen und wieder "grünes Licht geben"

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
"Wenn sich alles geklärt hat werde ich hier ja natürlich alles auflösen und wieder "grünes Licht geben"
Das kannste dir eig Sparen, glaubst du wirklich nach so einem Thread glaubt mir da noch jmd.? Ich bezweifel es stark.

Naja wie gesagt, ich werde dich bezahlen und hoffe das das dann hier weg ist.

Ich hoffe auch das ich jetzt nicht als betrüger darstehe.

So long.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Ich will dich hier nicht großartig an den Pranger stellen, ist eigentlich auch nicht meine Art. Aber wie heisst es doch so schon... "Beim Geld hört die Freundschaft auf". Klar bist du ein netter Typ aber es gibt eben auch viele schwarze Schafe.

Dieser Thread war eigentlich nur dazu gedacht, dass falls wirklich kein Geld kommen sollte, die anderen LS-Anbieter Bescheid wissen. Wenn sich alles geklärt hat werde ich hier ja natürlich alles auflösen und wieder "grünes Licht geben"

Someday
meiner meinung wen ihr das beide so sieht finde ich es schwachsin das du jetzt schon den thread aufgemacht hast den du hättest ja die paar tage noch warten können und hättest mehr erfahren !! bin auch dafür das der [x] Geschlossen wird den das ist rufmord
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Dieser Thread war eigentlich nur dazu gedacht, dass falls wirklich kein Geld kommen sollte,
Also wenn er dir wirklich geschrieben hat, dass er Probleme hat und das das Geld auf jeden Fall noch kommt, find ich die Aktion echt mies von dir!

Ich an deiner Stelle würde mich mit Admin in Verbindung setzen, dass dieser Thread so schnell wie möglich gelöscht wird...


Macht doch einfach alle mit Zahlung im Voraus und solche Streitigkeiten würden gar nicht erst aufkommen!
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!

Geändert von Martin (04.06.2008 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
DANKE DANKE DANKE!!! TOFFI <3

Einer meiner Meinung.

Genial =)

/e auch dir danke martin
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 64
Ort: Euskirchen
 
Member

Offline
Also sry Leute... aber ich kann Someday durchaus verstehen...
Und wegen der Bank... noch nie von sowas gehört! Sorry!
Iwie kann ich das auch nicht glauben!

Ich kenne solche Situationen wo man auf Geld wartet... (Ebay oder sonstiges... hab auch schon mal 2 wochen gewartet...) und normal reich ich nach spätestens 7 Tagen auch beschwerde oder sonstiges ein....

Warum ist das denn hier so ne Art Rufmord? Er hat doch geschrieben das bis jetzt nichts gekommen ist, er dir aber Zeit gibt und er hofft das es noch ankommt! Er hat ja nich gleich gesagt "der bezahlt eh nie... blablabla" ...
Ausserdem kann er seinen aller ersten Post auch noch Editieren und Fett in Rot drunter schreiben *Hat sich erledigt! Sorry*

Ausserdem... wenn du wirklich sooo bemüht bist zu zahlen... warum meldest du dir nicht schnell nen Paypal account an und lässt es per Lastschrift abziehen? Dann ist das Geld SOFORT da!!!


Gruß, CoMcE
Zitat:
Zitat von Kenny1547 Beitrag anzeigen
hab ers wen beleidigt un dafür 3 tages ban bekommen. Kurz darauf am 20. wurd ich wegn botten perma gebannt, hatte aba scho wegn dem 3 tages ban ne E-Mail geschriebn. Später kam dann zurück das es sich um n Missverständnis handelt und sie den 3 tages ban wieda rausnehmn. Perma ban war dann au weg.
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Also braucht Glider ne Funktion um täglich jmd. zu beleidign
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
naja das mit dem konto..kann schon sein..wird schon
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Akion Beitrag anzeigen
Alsoo...
1. Ich finde es eine frechheit von DIR das du es Public machst!
Ich habe dir alles ausdrücklich erklärt und dir gesagt das auch andere Überweisungen auf mein Konto zurück gehen und ich keine Ahnung habe warum! Ich habe dir auch gesagt, dass ich heute bei meiner Bank war und mit denen gesprochen habe warum und wieso das so ist! Ich habe DIR auch gesagt das ich dich Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche bezahlen werde!
Dies find ich einfach nur lächerlich, du weisst das das eine Art "Ruf-Mord" ist, ja?
Ich habe dir meine aktuelle Situation meiner Bank erklärt, daran kann ich leider nichts ändern. Wäre mir deine Bezahlung egal hätte ich mich nach dem Service doch garnicht mehr mit dir in Kontakt gesetzt, oder?!
Wir haben uns gut verstanden -per ICQ- und auch so.
Ich finde es jedenfalls eine bodenlose Frechheit meine Aussagen als Lüge darzustellen und mich als sogesehen "Betrüger" darzustellen.

Ich hoffe du hast bis Anfang nächster Woche dein schei... Geld ... und diese Sache ist Geschichte.

Ich bitte Admin diesen Thread zuclosen.

Wenn ich nicht zahle kann "Someday" ja einen neuen Threat auf machen.
Aber da, dass nicht der Fall sein wird

CLOSE PLS!

MfG.
Sorry, aber das ist zu lustig
Rufmord.

Du weisst schon, dass das nur geht, wenn man falsche Tatsachen verbreitet.
Und das 2 Zahlungen mittlerweile nicht ankamen gibst Du ja selber zu. Und sowas ist auch sehr selten ein Zufall. Ist Dein Konto im Plus, dann geht das Geld raus.
Dazu ist jede Bank verpflichtet, denn es ist Dein Eigentum.
Selbst bei einer Pfändung, denn es ist Monatsbeginn.

Also ich verstehe warum es das Thema gibt und die Warnung ist angebracht.
Durch das Beenden der Zahlung verschwindet das Thema und alles ist ok.

So ist das. Sieh es als eine Art Schufa-Eintrag
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Cash jo ich finde es ist eine Art "Ruf-Mord".

Ich finde es ist einfach nur dreisst. Ich habe ihm das heute alles um ca. 17 uhr im ICQ erklärt und dennoch dieser Treahd. Naja mir solls egal sein ich bezahle ihn und äußere mich hier nicht mehr dazu.

wayne theman abgegessen.

ciao undso
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
wenn ich was ordere sorge ich dafür dass ich es bezahlen kann. aus und ende.

laber net doof rum hast anscheinend falsch kalkuliert pech für dich. sein gutes recht darauf andere hinzuweisen.

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von matee Beitrag anzeigen
wenn ich was ordere sorge ich dafür dass ich es bezahlen kann. aus und ende.

laber net doof rum hast anscheinend falsch kalkuliert pech für dich. sein gutes recht darauf andere hinzuweisen.

Ist nicht neu, dass wir 2 nicht unbedingt einer Meinung sind....
Aber diesmal kann ich mich Deiner Aussage nur anschliessen....
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Erstell kein dumme Kommentare. Halte dich einfach daraus.
Anscheind bist du zudoof (sry) es zukapieren! ich habe das geld, nur meine Bank macht stress bei meinen Überweisungen. Genauso wie bei der Überweisung für meinen Urlaub. Das war nach 2 Tagen auch wieder auf meinem Konto kA wieso.
Also labber nicht doof rum wenn du die Situation nicht kennst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
dazu kann ich nur auf die sig von amion verweisen

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Du wirst mir zulächerlich lieber matee, mir fehlen die Worte.

Hoffe du erstellst mal Sinnvolle Antworten und nicht so einen Hirnlosen stuß.

Mein Beileid.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
naja war ja nur ironie..zu deinem problem bring en beweis
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
leute was soll das hier eigentlich es wurde doch alles gesagt warum macht ihr jetzt da so einen großen wind drum rum last es doch bis zu dem 7.6 odas was da war einfach mal ruhen und schaut weiter was die woche noch so bringt

es bringt ihm das geld ned sofort her wenn hier gespamt wird
und er wird nur als verlogener betrüger dargestellt was auch ned umbedingt hilfreich ist...
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Akion Beitrag anzeigen
Erstell kein dumme Kommentare. Halte dich einfach daraus.
Anscheind bist du zudoof (sry) es zukapieren! ich habe das geld, nur meine Bank macht stress bei meinen Überweisungen. Genauso wie bei der Überweisung für meinen Urlaub. Das war nach 2 Tagen auch wieder auf meinem Konto kA wieso.
Also labber nicht doof rum wenn du die Situation nicht kennst.
Ich bin auf jeden Fall zu doof zu akzeptieren, dass man Someday hier nun mies darstellt. Es ist sein Recht.

Zahlt bei mir ein Kunde nicht (rede nicht von WoW), dann gibt es Mahnungen und dann gehts zum Gerichtsvollzieher. Soll der dann heulen wegen Rufmord?
Für mich ist der Fall klar. 1. Zahlung ging nicht, da haste dann die 2. Rate mit allem überwiesen und alles geht nicht.
Sorry, aber entweder man hat Geld und kann es ausgeben oder man hat es nicht. Und egal was Deine Situation ist, Du hast Mist gebaut. Also stell ihn nicht da als ob er hier der Fiese ist und Rufmord begeht. - Er hat sich an seinen Teil der Abmachung gehalten.

Da kannst Du nun alle Leute hier angreifen, dumm nennen oder sonst was.
Es gibt ein berühmtes Zitat:
Zitat:
Dumm ist der, der dummes tut !!!
Und Gels aus zu geben, was man nicht hat ist dumm.
Hast Du es aber und Deine Bank überweist es nicht, dann hole Dir doch bitte die Erlaubnis Deiner Eltern, Dein Geld aus zu geben
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 32
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Ich bin auf jeden Fall zu doof zu akzeptieren, dass man Someday hier nun mies darstellt. Es ist sein Recht.

Zahlt bei mir ein Kunde nicht (rede nicht von WoW), dann gibt es Mahnungen und dann gehts zum Gerichtsvollzieher. Soll der dann heulen wegen Rufmord?
Für mich ist der Fall klar. 1. Zahlung ging nicht, da haste dann die 2. Rate mit allem überwiesen und alles geht nicht.
Sorry, aber entweder man hat Geld und kann es ausgeben oder man hat es nicht. Und egal was Deine Situation ist, Du hast Mist gebaut. Also stell ihn nicht da als ob er hier der Fiese ist und Rufmord begeht. - Er hat sich an seinen Teil der Abmachung gehalten.

Da kannst Du nun alle Leute hier angreifen, dumm nennen oder sonst was.
Es gibt ein berühmtes Zitat:

Und Gels aus zu geben, was man nicht hat ist dumm.
Hast Du es aber und Deine Bank überweist es nicht, dann hole Dir doch bitte die Erlaubnis Deiner Eltern, Dein Geld aus zu geben
aber sowas von /sign^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Junge checkts du es nicht? Ich habe genug geld mach dir daraum mal keine sorgen
Ich habe kein Geldproblem, warum labbern hier alle was von geldproblemen?
Stimmt nicht. Geld in Mass is vorhanden.
Nur wenn meine kleine dumme dorfbank irgendwas da nicht gebacken bekommt kann ich nix dafür.

Ich hätte diesen service 10 mal bestellen können und es auch bezahlen könne.
also labbert hier nicht irgendwas von geldmangel
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 32
 
Gesperrt

Offline
Das mit der Bank da kann ja mal passieren aber du solltest hier nicht den als den bösen darstellen der alles richtig gemacht hat...Wenns um Geld geht ist es eben immer eine leicht reizbare Situation
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Ich habe hier keinen als dummen dargestellt..... mich hat es einfach nur auf 360 gebracht als ich diesen thread gesehen haben, obwohl wir HEUTE noch alles im ICQ abgesprochen haben. deswegen fehlen mir die worte.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 64
Ort: Euskirchen
 
Member

Offline
Wie gesagt... also wenn ich in deiner Situation wäre, wär mir das mit der Bank schon nachm 1. mal so peinlich gewesen das ich zugesehen hätte das die Kohle ankommt! Und das hätte ich genauso gemacht wie oben geschrieben ---> Paypal Account angemeldet... Geld rübergeschickt (ist dann SOFORT da und wird dann nachträglich von deinem Bankkonto per Lastschrift eingezogen) ...........

Ausserdem: warum flamest du hier eigtl. so rum? oO
Man kann auch normal darüber diskutieren!

CoMcE
Zitat:
Zitat von Kenny1547 Beitrag anzeigen
hab ers wen beleidigt un dafür 3 tages ban bekommen. Kurz darauf am 20. wurd ich wegn botten perma gebannt, hatte aba scho wegn dem 3 tages ban ne E-Mail geschriebn. Später kam dann zurück das es sich um n Missverständnis handelt und sie den 3 tages ban wieda rausnehmn. Perma ban war dann au weg.
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Also braucht Glider ne Funktion um täglich jmd. zu beleidign
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 32
 
Gesperrt

Offline
Mh...Ich sag ja..Geld=Leicht reizbare Situation
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Ich flame hier so rum weil ich die situation jetzt schon 3 mal schildern musste und hier immer neue Fantasien der User aufgekommen sind wie warum bla. gingmir einfach aufn sack ich geh jetzt schlafne muss morgen früh raus
bye gn8
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Akion Beitrag anzeigen
Junge checkts du es nicht? Ich habe genug geld mach dir daraum mal keine sorgen
Ich habe kein Geldproblem, warum labbern hier alle was von geldproblemen?
Stimmt nicht. Geld in Mass is vorhanden.
Nur wenn meine kleine dumme dorfbank irgendwas da nicht gebacken bekommt kann ich nix dafür.

Ich hätte diesen service 10 mal bestellen können und es auch bezahlen könne.
also labbert hier nicht irgendwas von geldmangel
Hab nie gesagt Du hast keines.
Mein letzter Satz sagt doch aus, dass Du welches haben könntest.

Ein Friedensangebot
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
Someday ist im recht und egal was Akion von sich gibt es ist nur blödsinn PEACE
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
es ist nur blödsinn. Oh mannnoch sinnloser geht es wohl kaum was?
Someday ist im recht klar weiß ich auch du schlauberger ^^ ich rede keinen blödsinn kannst ja meine bank anrufen

aber naja auf sowas wie dich lass ich mich hier garnet ein

"PEACE" omg
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Akion Beitrag anzeigen
es ist nur blödsinn. Oh mannnoch sinnloser geht es wohl kaum was?
Someday ist im recht klar weiß ich auch du schlauberger ^^ ich rede keinen blödsinn kannst ja meine bank anrufen

aber naja auf sowas wie dich lass ich mich hier garnet ein

"PEACE" omg
das is es doch..liefer ma en beweiz..und sag ma wie viel du aufm konto hast ...ob sich das hacken überhuapt lohnt
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
Ich hab es nicht nötig... euch hier meinen Kontobetrag zuzeigen o.O

Dieses Thema wird ende dieser Woche gegessen sein.

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread. Keine lust auf Sinnloses gerede was zu nix fürht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
komisch dachte du gehst pennen und so versuchst dich ganz schön darauszureden manch ein schlauer würde einfach nichtmehr weiter antworten und es ruhen lassen aber naja PEACE lol<--- lol
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Akion Beitrag anzeigen
Ich hab es nicht nötig... euch hier meinen Kontobetrag zuzeigen o.O

Dieses Thema wird ende dieser Woche gegessen sein.

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread. Keine lust auf Sinnloses gerede was zu nix fürht.
Komm schon... Frieden...
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Soviel zum Thema Geld en Masse...


Zitat:
Log gelöscht von Hassliebe, sowas ist Privatsache
Zitate können durcheinandergekommen sein... hab sie einfach so ausser History rauskopiert.

Und keine Sorge... ich werd mir jetzt sämtliche Kommentare verkneifen bis zum 7.6.

btw... Danke CashConcept... wenigstens einer der meine Handlung versteht^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
ich halt ja schon meine große f***** sry

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
oh ich dachte der hat geld im überfluss? wollt den schon fragen ob er mir was schenken kann ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Der eine muss noch sein^^ Aber eventuell kann man meine (leicht) gereizte Stimmung rauslesen ;)

Zitat:
Log gelöscht von Hassliebe, sowas is Privatsache
Soo und nun spamt los oder haltet euch zurück... wenigstens bis zum 7.6. - oder Mitte der Woche... oder Mitte/Ende der Weihnachtsfeiertage :-P
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von matee Beitrag anzeigen
ich halt ja schon meine große f***** sry
Ich nicht.... +Rep an Akion verteilt

Zitat:
Zitat von Akion Beitrag anzeigen
Junge checkts du es nicht? Ich habe genug geld mach dir daraum mal keine sorgen
Ich habe kein Geldproblem, warum labbern hier alle was von geldproblemen?
Stimmt nicht. Geld in Mass is vorhanden.
Nur wenn meine kleine dumme dorfbank irgendwas da nicht gebacken bekommt kann ich nix dafür.

Ich hätte diesen service 10 mal bestellen können und es auch bezahlen könne.
also labbert hier nicht irgendwas von geldmangel
Zitat:
Akion ( 00:46:25 26/05/2008 )
Ja Geld umsonst ausgeben ist für mich auch sone Sache.. bin Schueler... war schon hart wow+bc und gamecard zukaufen^^
Zitat:
Akion ( 00:15:36 30/05/2008 )
dafür hab ich atm kein geld^^
nennt mich Flamer, bannt mich, aber dafür musste der +Rep sein...
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
Ich würd ma gern wissen wie die Bank heisst und wo sie ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
scheiße kann ich auch erzählen bekomm ich dann auch nen +rep?

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Benutzerbild von Peddar
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
ich mach bestimmt jetzt keine Geschäfte mehr mit Akion. Wenn da schon viele rumnörgeln ist bestimmt was faul da drann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
ich find das immer so schwachsinnig von den leuten die mit so arg dummen argumenten ankommen! schließlich gehts hier um die kohlen von someday bzw. bei mir war ja fast son ähnlicher fall! aber leider gibts hier einige leute die es ja dann direkt dumm finden wenn man sowas schreibt nur weil man seine kohle will!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
Hat sich die Sache dann? Someday wende dich das nächste mal bitte zuerst an mich, Akion hat in ein paar Punkten Recht (Rufmord etc). Ansonsten würd ich hier bald. closen
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Wenn möglich bitte noch offenlassen bis die Sache geklärt ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
Mach ich. Wie gesagt wende dich das nächste mal an mich oder einen der Admins, wenn ihr euch partout nicht einig werdet solltet ihrs zuerst mit nem Mittelsmann versuchen.
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung