Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal so ne Idee (Ruf pushen) Desasterarea Gesucht 0 02.01.2009 15:12
Eine idee....^^ codex WoW/MMO Glider Support 4 29.08.2008 11:29
Ne Idee jow Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 7 10.05.2008 19:56
Jemand ne idee? Immerich PPather 4 01.05.2008 23:52
einer ne Idee? kaleid78 WoW/MMO Glider Support 8 31.07.2007 10:46
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Neue Glider Idee [Helpbot]
 
Alt 22.06.2008
Benutzerbild von Peddar
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Neue Glider Idee [Helpbot] - Posted: 22.06.2008
Also ich hatte bezüglich der Idee soweit keinen anderen Thread gefunden deshalb mache ich mal einen neuen auf.

Letztens saß ich am Rechner und hab beobachtet wie mein Glider sich mit 2 mobs gehaun hatte bis dann der 3. dazu kam, ab da war dann schluss

Da kam mir Idee: Wäre es nicht super über einen 2. Acc einen char mitzuschicken, der außerhalb ( nicht in der Grp ) den char beispielsweise ab 30% life hoch healt. Das farmen würde so viel schneller ablaufen ohne große Pausen, angenommen der 2.char ist 70er Priester, der macht einen HOT auf den Farmchar, der nichts an Mana schluckt, und healt ihn trotzdem hoch.
Es müsste halt ein Profil erstellt werden, dass bei aktivierung vorher bestimmte Chars hochhealt, wenn sie unter eine bestimmte Grenze an Life kommen.

ICh bin zwar nicht in der lage so etwas umzusetzen aber ich gebe den Vorschlag mal weiter ans Forum.
Leute, die einen High Char auf einem 2.Acc haben, wären somit in Zukunft noch schneller unterwegs beim Botten, man brauch nur ein Priester,Pala,Schamane oder Druide zu haben

Ich hatte das damalas immer per Hand so gemacht: als ich am farmen war, den 70er Priester ausgepackt, auf folgen gedrückt und immer wenns eng wurde kurz rüber ins andere Fenstern geswitched und nen flash heal oder so draufgehaun

Naja bin gespannt was der Post dem Forum bringt würde mich über Zahlreiche Antworten, oder ähnlcihen Vorschlägen freuen !
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 188
Ort: Hamburch
 
Member

Offline
hab es zwar gerade nur überflogen, aber ich glaube so ne option gibt es schon - die nennt sich meines wissen groupglidern oder so ähnlich
blubb
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
läuft ja dann so wie in line age2, kolege von mir ist auch nur in gruppe am botten, schlecht isses echt net, aber fällt bei WoW zu sehr auf, bei Lineage sind ja wie er mir sagte mehr als 70% am botten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
Gibt es schon längst...

Glider Forums
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Benutzerbild von Peddar
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Pat:
Zitat:
hab es zwar gerade nur überflogen, aber ich glaube so ne option gibt es schon - die nennt sich meines wissen groupglidern oder so ähnlich
hm ich glaube das ist was ganz anderes. Das sagt nur, das Glider grp invites annimmt oder so ^^ also eig total überflüssig, das benutzt kaum einer

Zitat:
Gibt es schon längst...
Wirklich wo, wann, wer? kannst du mal nen link posten oder ähnliches ?

Geändert von Peddar (22.06.2008 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Benutzerbild von zjanz
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 177
Ort: Berlin / osten :D
 
Member

Offline
höhrt sich richtig geil an ganz ehrlich !
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 61
 
Member

Offline
hmm ja ist ne nice idee nur finde ich wäre das extrem auffällig wenn ein 70ger n low level char hinter her rennt und nur ab und an mal heilt wenns eng wird xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
warum so bekommt doch der low levler mehr ep ^^ wen er nur hinterher rennt und nicht in der gruppe is das wer doch mal geil ^^ nice idee werd ich auch irgendwann mal mit glider versuchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
man kann ja auch einfach 2 chars aufn mal lvln ... z.b. mage und priester ... muss ja net nen 70er sein
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
falsch, die Group funktion ist sehr praktisch. du stellst 1 als ELader ein die anderen als Follow. Nun rennen die zusammen rum, warten aufeinander, Healer Heilen und alle gehen auf den gleichen mob!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
gibt es darüber nen tut hier irgendwo? die SuFu hat leider ncihts rausgeschmissen =(
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.06.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
ähm ich meine zum farmen is es ned schlau

weil wenn du 2 chars laufen lässt unabhängig voneinander bekommst mehr loot als wenn beide laufen und der eine bloß healt
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.06.2008
Benutzerbild von Peddar
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Ja ich meine halt nur, wenn du schon ein 70er hast, gehts extrem schnell für den Lowchar! Erlaubt ist es ja, was soll Blizzard da sagen , wenn ich von nem 70er begleitet werde und ab und an hochgehealt werde. Auch wenn es das langweiligste von der Welt zu sein scheint, jeder kann mit seiner Playtime anstellen was er mag

Um 2 chars gleichzeitig hochzuleveln ist es vll nicht so effizient, da musste schon inna grp spielen und da geht die ep rate im vergleich zum "solo power farmen" ja rapide nach unten.

Wenn jemand weiß wie man so etwas anstellt kann er ja gerne mal nen Guide dazu verfassen. Das würde dem Forum bestimmt weiterhelfen und dementsprchend bestimmt mit +Rep's belohnt werden +

So Sachen wie:" gibts doch schon " helfen uns ja nicht wirklich
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.06.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von MasterRg Beitrag anzeigen
Gibt es schon längst...

Glider Forums
Entspricht nicht ganz dem was gesucht wurde

Am einfachsten geht es über den Glider selbst, die Gruppenfunktion im glider sorgt dafür das der große dem kleinen nach rennt
Die einstellungsmöglichkeiten bieten genug freiraum um zu sagen "Heil du Zau..."

der gepostete Thread im Ami forum ist ne CC die rein aufs heilen spezialisiert ist und Super in karazhan und co zu nutzen ist *hust sie funkt wirklich*

Natürlich bietet die Klasse eine der gesuchten sachen "Heil du Zau..", dem mag ich damit nicht widersprechen nur der folgemodus ist hier nicht dabei, dieser ist wie gesagt im gruppenspielmodus von glider mit drin ... man benötigt diese CC also nicht, einfach Glider (Elite?!?) ist vollkommen ausreichend
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Habs selber mal gemacht mit krieger und Pala, habe den krieger selber gespielt und der pala ist als Glider hinterhergerannt und hat immer geheilt, funktionierte Super, aber mit level 11 war schluss weil ich keine lust mehr hatte den krieger selbst zu zoggen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.06.2008
Benutzerbild von Peddar
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
ah ok das ist ja schon mal etwas. ABer damit kann man ja leider nicht außerhalb der Grp botten oder? Ich meine das er nur folgt und healt unabhängig ob er in einer grp ist?
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.06.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Es spielt seit, ich weiss garnicht mehr welcher Patch es war, keine Rolle mehr ob in oder außerhalb der Gruppe. Sobald ein anderer Char an der Kampfhandlung teilnimmt, indem er dich heilt oder selber Schaden austeilt, wird deine XP-Rate anteilig multipliziert und du erhälst weniger XP.

Sollte der andere Charakter in deiner Gruppe sein, allerdings komplett nicht an bzw während der Kampfhandlung teilnehmen, bekommst du volle EP, sprich der Priester kann dich nach dem Kampf hochheilen und du bekommst volle EP. Du sparst somit die Downtimes.

Sprich nutze die Groupfunktion von Glider, denn was du hier vorhattest ist nichts anderes. EP-Rates werden nicht durch Gruppe beeinträchtigt sondern durch andere Faktoren.

LG Arbre
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Arbre Beitrag anzeigen
Es spielt seit, ich weiss garnicht mehr welcher Patch es war, keine Rolle mehr ob in oder außerhalb der Gruppe. Sobald ein anderer Char an der Kampfhandlung teilnimmt, indem er dich heilt oder selber Schaden austeilt, wird deine XP-Rate anteilig multipliziert und du erhälst weniger XP.

Sollte der andere Charakter in deiner Gruppe sein, allerdings komplett nicht an bzw während der Kampfhandlung teilnehmen, bekommst du volle EP, sprich der Priester kann dich nach dem Kampf hochheilen und du bekommst volle EP. Du sparst somit die Downtimes.

Sprich nutze die Groupfunktion von Glider, denn was du hier vorhattest ist nichts anderes. EP-Rates werden nicht durch Gruppe beeinträchtigt sondern durch andere Faktoren.

LG Arbre
Right! 100%

Der Healbot ist ne gute sache einfach mal im US FOrum schauen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Ich werde das mal Testen mit der Gruppen Funktion von Glider.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
moin,
ich hab gestern abend mal angefangen nen dudu und nen priester inner grp gliden zu lassen, waren beide lvl 3 und klappt soweit auch recht gut, auf loot kommt es mir erstma nich an (hab skip all looting an) es soll nur schnell gehn. hat da jemand erfahrungen gemacht ob man inner grp schneller wird was xp/h an geht? beide chars greifen das mob an und dies fällt auch recht schnell um, nur is das nu schneller als wenn ich beide chars einzeln losschicke?

und noch ne andere frage, es ist doch so das die chars die auf follow sind kein profil brauchen, sie folgen ja nur dem leader, kann ich mich also wenn ich mein main selbst spiel und 2 chars mit dem glider dran häng durch instanzen ziehn? hat das ma einer probiert?

edit: hab nochmal ne frage, habe wie oben beschrieben nen dudu und nen priest im group glide, das es langsame is als die beiden eineln zu leveln hab ich schon gemerkt, trotzdem möchte ich das weiter so machen, weil ich mir davon verspreche unterbrechungsfreier zu gliden. allerdings benutzt der dudu kein spot, was natürlch bei adds irgendwie schon cool wär, gibs ne cc die speziell für partyglide gemacht ist? der priester läuft soweit sehr gut, allergins wär es nice wenn er den dudu (bzw der dudu den priest ) rezzen könnte, gibs daa ne cc die sowas kann?

Geändert von lilith (26.07.2008 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 0
 
Neuling

Offline
Also ich hätte auch noch eine Idee, mann sollte bessere profile machen, die sich ihren weg, z.B. selbst suchen.
Die dann in einem bestimmten bereich immer andere wege gehen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Slayer16 Beitrag anzeigen
Also ich hätte auch noch eine Idee, mann sollte bessere profile machen, die sich ihren weg, z.B. selbst suchen.
Die dann in einem bestimmten bereich immer andere wege gehen.

Yo, man das gab es doch schon längst mit Ppather. Du bist seit 2007 registriert, müsstest es also wissen. Ach ja und Glider ist ex und Ppather wohl auch. Müsstest du auch wissen. Also wozu diese Leichenschändung ?
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Slayer16 Beitrag anzeigen
Also ich hätte auch noch eine Idee, mann sollte bessere profile machen, die sich ihren weg, z.B. selbst suchen.
Die dann in einem bestimmten bereich immer andere wege gehen.
Gibts hier eigentlich keine "Post of the Year" Medaille? DAS wär sicher ein 100% Anwärter!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung