Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach langer Pause mal wieder eine Frage? Student26 WoW/MMO Glider Support 1 12.03.2009 16:52
Nach langer Pause Andy26uer Erfahrungen mit WoW Glider 7 31.12.2008 00:23
Profil läuft -> Pause -> fortfahren? Desasterarea WoW/MMO Glider Support 1 07.11.2008 13:49
Profile erstellen in der Pause ? kurzer WoW/MMO Glider Support 2 15.11.2007 17:07
Kurze Pause vor Feuerball? Donnybrook Magier 2 22.10.2007 14:12
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
wer macht zz pause ?!
 
Alt 13.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
wer macht zz pause ?! - Posted: 13.01.2009
Also ich sag mal so hab ein 80er Druide ein 70er Priest noch ein 70er Priest
ein 70er Mage und ein 50er Hexer.

Ich würde gerne Priest 1 und MAge noch auf 80 Gliden da ich keine Zeit und auch kein bock auf leveln hab.
Hab seit 2 Monaten net mehr geglidet mich würde mal intressieren wieviele im Moment des Gliden einstellen wegen dem GErichtskrams da.?
Hat das überhaupt auswirkungen aufs detected werden ?!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Hat das überhaupt auswirkungen aufs detected werden ?!
Das kann dir nur Blizz sagen.

Btw... scheiß Topicname!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
sehr schlechter topic name und zudem im vollkommen falschen forum
/umbenannt
/verschoben
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Benutzerbild von Cabius
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 131
 
Member

Offline
jo ich mach seid(t) add on pause, weil ich persönlich damit rechne,sollte blizzard tatsächlich verlieren,dass die nen Hardcore "rachefeldzug" machen werden. hört sich bescheuert an,aber denke mal das blizzard ganz bestimmt in game "antworten" wird bei einer niederlage! und das sie das koennen,wissen wir alle :/

hab zwar 2 accs, sprich einen farmacc und einen main, aber habe keine lust auf experiemente
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Benutzerbild von lute
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 97
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Ich mache zz Pause, aus 3 Gründen.

1. Seit der letzen Bannwelle ist bald ein Jahr verstrichen und die nächste läßt sicher nicht mehr lange auf sich warten.
2. Ich gehe wie mein Vorredner davon aus, dass wenn Blizzard den Rechtstreit verliert die Bannwelle sehr schnell folgen wird, sozusagen als Racheakt.
3. Und zuletzt gehe ich auch davon aus, dass Blizzard fals sie den Rechtstreit gewinnen auch eine Bannwelle folgen lassen, als Zeichen ihres Triumpfes über Glider, um den "i" noch das Pünktchen zu verpassen und um nochmal ein bisschen Geld reinzuholen.
(Neukauf = WoW + Addon + Addon)
Denn letzt endlich bringt die Glider Community für Blizzard Gewinn und keinen Verlust wie sie behaupten, da viele Glider Nutzer, so wie ich, sicher schon den Spass an WoW verloren hätten ohne den Bot. Andere hingegen verdienen sich ein bisschen Geld durch Gold verkauf und haben gleich mehrere aktive Accounts.
Ich schätze mal 98% aller "normalen" WoW Spieler haben nur einen.


Ach ja und wer glaubt Glider sei safe, undetectable und was weiß ich nicht alles, der ist überaus naiv und kennt Blizzard schlecht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Kurz und knapp: Ich ziehe durch!

Farme für meinen main account gold und mache das bis zum bitteren ende. Entweder hab ich glück oder blizz bannt meinen farmacc. Scheiss drauf.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Mach auch seit Oktober Pause, jedoch weil mir alle Accs gebanned wurden und ich auf das Urteil warte. Jedoch werde ich noch bis zur Banwelle pausieren, erst wenn diese da war, werd ich wieder loslegen. Accounts jedoch besorge ich mir schon vorher
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Ich botte was das Zeug hält und warte gespannt auf das Ergebnis!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Wann die nächste welle kommen wird weiss eh keiner hier. Ob die jetzt nach der verhandlung kommt genauso wenig. Nur eines steht fest: blizz hat einen längeren hebel als wir.

Auch wenn das geheule dann wieder losgeht, haben wir doch keinerlei macht es zu verhindern. Und wer jetzt wieder seinen anwaltsjoker ziehen will...es ist schneller den char wieder hoch zu botten als auf nen entbann zu warten. Wer mit seinem raidaccount glidet ist eh selbst schuld.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Bei mir sind die Glider seit dem 30.12.2008 aus und werden auch noch bis mindestens Urteil + 2 Wochen ausbleiben
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2009
Benutzerbild von Frieden
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
Ort: Eisenach
 
Späher

Offline
Mein bot ist auch aus seit 29.12.2008 habe aus langeweile ein todesritter erstellt der macht richtig spaß und ist schon 75 ohne bot geworden spiele immer wenn ich zeit habe mal 1-3h von hand macht auch mal spaß, die neuen quests finde ich auch recht gut, außer dem habe ich keine profile für die neue welt. Ich denke aber das es den bot bald nicht mehr geben wird, vielleicht ein neues programm in einiger zeit, was aber wieder geld und nerven kosten wird, zumal ich schon mal 2 accounts verloren habe. Meine neuen sind auch schon bis ende mai bezahlt was mir bei einen bann leid tun würde! Würde aber für einen account ein levelservice annehmen über angebote würde ich mich freuen habe noch 5 oder 6 chars die erst 70 sind und eine hexe die ist 63 oder 64 die würde ich gerne auf 80 haben!
MFG
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung