Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wowmimic down? Andreás World of Warcraft Allgemein 8 05.05.2009 18:01
WOWMimic.de - Die deutsche Community zum Bot ratatatata Allgemeines 9 17.03.2009 14:52
Suche wowmimic-experten [B] Gold / Geld trashmob Allgemeines 37 18.02.2009 13:10
Erfahrung mit wowmimic? trashmob Allgemeines 0 01.12.2008 02:47
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 17.03.2009
Benutzerbild von Falador
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 108
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Panterneu Beitrag anzeigen
Naja ich hab jetzt ZoloFighter am laufen WoWmimic geht ja nicht... und ZoloFighter ist kostenlos leider kein background bin aber de rmeinung das ZoloFighter mehr abgeht wie glider
Bist du verrückst ???
Mach sofort den Bot aus und lösch ihn !!!!!!!

Freeshared wird sofort detectet und du wirst gebannt wenn du pech hast
Gnom Death Knight 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Offline
Human Warrior 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Online
WarLock 0 - 10 - 20 - 30 - 60 Online
~ Von Hand ~
~ Glider ~
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von Panterneu Beitrag anzeigen
Naja ich hab jetzt ZoloFighter am laufen WoWmimic geht ja nicht... und ZoloFighter ist kostenlos leider kein background bin aber de rmeinung das ZoloFighter mehr abgeht wie glider

wtf!? :<
bluB
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 15
 
Gesperrt

Offline
naja gibt doch eh erst 72h bann kollege hat den laufens eid dem es glider nicht mehr geht d.h 4 tage läuft er schon

Geändert von Panterneu (17.03.2009 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
@Panterneu hab dir angeboten das ich dir helfe hast dich aber nicht gemeldet bei mir wegen mimic ahja

@rührei was ist buggy und wo ist er grottenschlecht ich denke du hast dich noch nicht richtig mit diesem bot beschäftigt
erzähl doch mal was so ''grottenschlecht'' sein soll ??? ^^
looten geht bei mir wunderbar verstehe dich nicht =(
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2009
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Panterneu Beitrag anzeigen
bin aber de rmeinung das ZoloFighter mehr abgeht wie glider
*hust* bin ich der einzige dem bei soner aussage klar ist, wieso mimic bei ihm nicht geht XD

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 15
 
Gesperrt

Offline
@toffi es bringt nichts glaub mir haben schon 3 ausm forum geholfen eisntellungen waren immer richtig , bloss beim startet ist immer wow abgekackt aber wnen du magst 158803725 icq
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Manche leute sind halt Hilferesistent
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
@all das Thema von Panter sollte wohl vom tisch sein hab teamviewer bei ihm gemacht und gleich einen fehler gefunden siehe da kein englischen clienten ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von toffi Beitrag anzeigen
@all das Thema von Panter sollte wohl vom tisch sein hab teamviewer bei ihm gemacht und gleich einen fehler gefunden siehe da kein englischen clienten ^^
oje oje, hab ich mir fast gedacht
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2009
Benutzerbild von rührei
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Hatte grade 4 Permabanns mit Mimic. Meine restlichen Accounts haben 72h temp bekommen. Erst ein paar Tage vorher hatte ich 4 temporäre, die ich noch Player Reports mit Glider zugeschrieben habe. Mittlerweile bin ich mir dessen aber nicht mehr sicher, denn genau diese 4 wurden heute permanent gebannt.

Hier mein Post im Mimic Forum, vielleicht hat ja einer Bock zu übersetzen, ich nicht:

Zitat:
This bot is scam! There are no functioning anti-detection methods!

Banned 5 days ago with 4 accounts for 72h. Okay, i thought this must have been player reports from former glider using. Yesterday all were banned permanently. That means, i botted them only ONE day after suspension, then banhammer came instantly.

Just look how this bot is coded like from a noob. They are not able to fix some little bugs, how could they be able to hide from blizzards detection methods?
Take a look in your task manager, no process hidden, always running rav.bin and launcher.exe for each bot. Everyone knows, blizz is scanning running processes.

Im not a noob, before i botted 1,5 years with glider with and without ppather. I fixed the mimic "jump like a frog" bug and stucking cursor in some windows for myself using some addons and doing little changes. But this doesnt protect you from being caught by blizz. Im sure, mimic is detected, and likely never was undetected, just unpopular by now.

Guys, have fun losing all your accounts and wasting your money in this piece of shit software.

Im out of mimic, I got some mimic elite monthly subscriptions, contact me at [email protected].
Vielleicht hatte ich nur Pech, und zufällig wurden alle meine Accounts innerhalb eines Tages reported und gebannt, vielleicht auch nicht. Kann sich jeder sein Bild von machen.
Glider... sonst nichts.

Geändert von rührei (27.03.2009 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Bei mir laufen noch beide mimic Accounts.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
wäre ja interssant wo gebottet, welches ssystem, welche profile usw
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Hatte grade 4 Permabanns mit Mimic. Meine restlichen Accounts haben 72h temp bekommen. Erst ein paar Tage vorher hatte ich 4 temporäre, die ich noch Player Reports mit Glider zugeschrieben habe. Mittlerweile bin ich mir dessen aber nicht mehr sicher, denn genau diese 4 wurden heute permanent gebannt.

Hier mein Post im Mimic Forum, vielleicht hat ja einer Bock zu übersetzen, ich nicht:



Vielleicht hatte ich nur Pech, und zufällig wurden alle meine Accounts innerhalb eines Tages reported und gebannt, vielleicht auch nicht. Kann sich jeder sein Bild von machen.
Also mich stellt sich da nicht wirklich ne Frage
Fühl Dich bitte nicht angegriffen aber jemand der mit 4 geflaggten Accounts nen neuen Bot testet um dann in ein Forum zu flamen mir wurden 4 Accounts perma gebannt...SRY selbst Schuld und nicht der Bot!!!!! Deine angeblich restlichen Accounts (wieviele eigentlich?) sind da bestimmt nur mit aufgefallen da Du fleißig Items dort verteilt hast oder?

Für die die es immer noch nicht wissen: Geflaggte Accounts sind Accounts die schonmal wegen botten identifiziert wurden von Blizz und dafür einen 72h Bann bekommen haben. DIESE WERDEN ÜBERWACHT
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von raktor83 Beitrag anzeigen
DIESE WERDEN ÜBERWACHT
Das weisst Du weil du Blizz Mitarbeiter bist, gelle?

Ich hab Temp Bann Acc die botten seit 6 Monaten fröhlich weiter, und jetzt kommst du.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Dann hast Du bis jetzt halt Glück gehabt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist allgemein bekannt das flaggt Accounts stark gefährdet sind. Ist ja nur logisch, dazu muss man nicht bei Blizz arbeiten Es wäre Ihnen reichlich egal ob Du bottest oder nicht wenn sie nicht ein Auge auf deinen geflaggten Account hätten.

Der 72h Ban ist eine Verwarnung und kein Freifahrtschein. Sie könnten ja dann immer nur 72h bans verteilen wenn es ihnen egal wäre. Meinst nicht auch das Deine Einstellung ziemlich naiv ist?

Aber OK ich räume ein das es wohl niemand genau sagen kann der dort nicht arbeitet. Vielleicht ist es Blizz ja wirklich egal... Die diversen Banthreads in diesem und anderen Foren geben aber das Gegenteil wieder.

Trotzdem wünsche ich Deinen 6 geflaggten Accounts weiterhin viel Glück.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Ich denke mal die meisten banns kommen momentan durch andere Spieler die petzen.
Genau die wollen natürlich wissen, ob die Petzerei auch Erfolg hat und nehmen den Bot in die F-list.
Ich glaub nicht das Blizz da was überwcht, das machen die aneren Spieler schon.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Wenn Blizzard irgendwas überwachen würde, dann gäbe es keine Waypoints Bots, da es ein leichtes ist Routinen im Programmcode einzufügen, die sofort aufdecken wenn der selbe Char immer und immer wieder die gleiche Route abläuft.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
is doch immer das gleiche irgendwas was automatisch bots erkennt = banwave, wenn sie von hand was überprüfen = vereinzelte bans
Mit Zitat antworten
autologin bzw reloggen
 
Alt 15.05.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
autologin bzw reloggen - Posted: 15.05.2009
moin
wo ist das autologin geblieben habe es nicht mehr .
habe die version 3.0.0.43 hatte ne version von vor ca 3 monaten da stand das noch drin.
oder was muss ich machen das er nach dc wieder einloggt ???????
thx fuer die antwort schon mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.05.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 86
 
Schlachtrufer

Offline
Kleiner Tipp:
Lasst die Finger von mimic.

Auf dem aktuellen Blizzard PTR ist eine neue Version von Warden am laufen, die wowmimic bereits detected.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung