Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternativen Weltherrscher Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 17 07.09.2009 21:07
sämtliche Bots down -- Alternativen für einen Privatserver?! Yukebox World of Warcraft Allgemein 7 25.04.2009 18:21
ooberdruid alternativen ?? Erlo Druide 1 03.01.2009 21:20
Alternativen, nach dem 11.11.09 Abraxur Allgemeines 18 16.12.2008 18:32
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 16.04.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Zolofighter eingestellt nachdem der Admin von Blizz kontaktiert wurde.
FJ wurde auch von Blizz kontaktiert. Was er macht hat er noch nicht gesagt.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.04.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
woher hast du die infos?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Wahrscheinlich lassen sich jetzt auch alle botprogrammierer einschüchtern nachdems mit glider so böse endete.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.04.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Das war doch abzusehen wowmimic wird auch einstellen glaubt mal ^^ nu kommen die kleinen Bots
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.04.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von pimpermann Beitrag anzeigen
Nutze auch pirox seit einiger zeit.
Bin soweit eigentlich auch zu frieden. Sehr leicht ein zustellen.
Und läuft auch sehr stabil, nicht so wie bei glider wo ohne nen ext. relogger gar nix ging.
Das einzige problem was ich noch habe ist das er nicht immer 100% alles lootet.

das mit dem looten ist eine reine einstellungssache! habe dazu was geschrieben,
klick mal 1 seite zurück. (kamera einstellungen machen + kamera macro) DANN GEHTS
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.04.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Das mit Zolofighter steht da im Forum und FJ hat heute früh gemeint Blizz hat bei Ihm angerufen. Bzw ein Anwalt von denen.
Wowmimic wird wohl nicht dicht machen. Die Programmierer sind nicht in den USA. Nur die Resellerseiten werden dort gehostet.
Mit Zitat antworten
Bot aus Frankreich, ist der neu?
 
Alt 19.04.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Bot aus Frankreich, ist der neu? - Posted: 19.04.2009
Hallo zusammen, habe hier einen Bot gefunden. Da das Forum noch total leer ist, nehme ich an das ER auch neu auf dem Markt ist oder?
Vielleicht kennt ihn ja schon wer.
Oder ist es nur Betrug, alter Bot - neuer Name, neue Seite.
Habe null Ahnung und bitte um Aufklärung.

ihr ist der france-bot
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi

Geändert von xanef (19.04.2009 um 02:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Das war doch abzusehen wowmimic wird auch einstellen glaubt mal ^^ nu kommen die kleinen Bots
Mimic ist aus Japan oder China, glaube nicht dass Blizz in den Ländern viel ausrichten kann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
hat schon wer den kleinen Franzosen versucht?

eBot-France

Info:
Demo möglich
4€ monatlicher Preis
10€ 3 Monats Abo
Keine Lifetimeversion
Bezahlung via Paypal ist möglich
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Ich würds ja versuchen, kann aber weder engl noch französisch und nach dem patch läuft erst mal 3 wochen kein bot bei mir
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Also, ganz ehrlich ich bin vom Hocker gefallen, als ich gesehen habe wie teuer WOWMimic ist...

Ich meine, ich bezahle doch nicht mehr Geld im Monat für ein Programm, damit ich das ohnehin schon teure Spiel nicht mehr selbst spielen muss o.O?

Ich kenn mich da jedoch nicht aus, im Moment tendiere ich eher dazu mir Pirox zuzulegen. Oder hat hier jemand solch schlagfertigen Argumente, dass ich mich doch für das teure Mimic entscheiden würde?

Gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von CrAzYRaP Beitrag anzeigen
Also, ganz ehrlich ich bin vom Hocker gefallen, als ich gesehen habe wie teuer WOWMimic ist...

Ich meine, ich bezahle doch nicht mehr Geld im Monat für ein Programm, damit ich das ohnehin schon teure Spiel nicht mehr selbst spielen muss o.O?

Ich kenn mich da jedoch nicht aus, im Moment tendiere ich eher dazu mir Pirox zuzulegen. Oder hat hier jemand solch schlagfertigen Argumente, dass ich mich doch für das teure Mimic entscheiden würde?

Gruß
hol mal einen testaccount (bei brandon) und dann kannst selbst urteilen..
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Wie was Brandon? Kapier gerade nix?

Wie gesagt, ich bin ein Lowbob auf dem Gebiet
Mit Zitat antworten
hm
 
Alt 19.04.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 217
 
Member

Offline
hm - Posted: 19.04.2009
gibts schon eine möglichkeit ppather weiter zu nutzen?
mich interessiert nur ppather^^
Bei Hilfe +rep nicht vergessen, verteile sie ja auch gerne
BOT SEI DANK
Besitzer eines Beta-keys
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Kann mich bitte vorher jemand aufklären? O.o'
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Crazy Brandon ist der Typ der die Keys verschwerbelt, schreib den an dann kriegste einen Testacc. Aber glaub mir, er ist das Geld nicht wert, da er viel schlechter wie Glider ist, aber um längen teurer.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: bei Köln
 
Späher

Offline
Hm, hab eheut emorgen die Communityseiten von FJB geöffnet, da gibt es nur noch eine Rubrik.

Hat einer ne Ahnung was da los ist? Vorher gab es extra nen deutschen Threat.

Oder hab ich was falsch gemacht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

FJB ist wieder closed, wenn du keinen Zugang erkauft hast mit einem Key kommst auch nicht mehr rein. Vielleicht machen die ja wieder auf, war ja schonmal der Fall.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Fjb hat wohl auch einen Anruf vom Blizz Anwalt bekommen, würd mich nicht wunderen wenn der auch aufhört wie Zolofihter.
Ich glaube bis Mittwoch hat er zeit sich zu entscheiden.
Bleibt momentan noch Pirox und mimic, evtl noch der neue Franzose
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Also ich habe ein Key / Lizenz vom FJB und komme nirgends wo mehr rein. Wollte mir nämlich die neue Beta laden. Hatte sehr lange Pause gemacht mit FJB und wollte jetzt wieder anfangen.

@Zora : muss man wow immer noch vom gast-acc starten und brauch ich noch eine *.bat? Hatte mal gehört das man das alles nicht mehr braucht.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von xanef Beitrag anzeigen
Also ich habe ein Key / Lizenz vom FJB und komme nirgends wo mehr rein. Wollte mir nämlich die neue Beta laden. Hatte sehr lange Pause gemacht mit FJB und wollte jetzt wieder anfangen.

@Zora : muss man wow immer noch vom gast-acc starten und brauch ich noch eine *.bat? Hatte mal gehört das man das alles nicht mehr braucht.
Man muss Wow nicht mehr von einem Gastaccount starte. Ich habe nun eine Bat mit der ich Wow und Fjb starte und mich dann automatisch mmit meinem Char in Wow einlogge.

Wenn Du nicht ins Forum kommst, hinterlass hier ne nachticht, dass er Dich freischaltet.
Farmer John Forums - View Profile: FarmerJohn

Einloggen in den Bot musst du dich mit deiner Paypal Mailaddy und dem von Dir geählten Passwort
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: bei Köln
 
Späher

Offline
Erstmal danke für die infos

Allerding shabe ich einen gültigen Log-In.

Ich war ja auch schon auf den seiten.

Was mich ein wenig verwundert, ich habe nach der bestellung bei denen auch kein PW geschickt bekommen.

Nur als Hintergundinfo, ich hab den Bot noch net installiert und noch nich tgenutzt.

Ich wollte mir nur shcon mal den Zugang sicherm , bevor der wieder private wird.

Sollte allerdings FJB ganz aufhören, werde ich meine Kohle, welche ich per PayPal geschickt habe, wiederholen. (Hoffe das geht^^)

Was mich auch wundert,ich log mich ein, dann kommt die Bestätigung und als nächstes ist die Login-Eingabe am rechten Rand wieder leer.

Aber als registrierter User werde ich angezeigt.

Gruß
lighton

Geändert von Lighton (20.04.2009 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Du hast mit paypal bezahlt.
deinen login für den bot machst du dir selber mit deiner paypal adresse und einem von dir gewähltem passwort. diese logindaten habe nichts mit denen deines forenaccounts zu tun.


im forum bist du wie ich gerade gesehn habe noch nicht als member frei geschalten.

Geändert von zora (20.04.2009 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: bei Köln
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von zora Beitrag anzeigen
Du hast mit paypal bezahlt.
deinen login für den bot machst du dir selber mit deiner paypal adresse und einem von dir gewähltem passwort. diese logindaten habe nichts mit denen deines forenaccounts zu tun.


im forum bist du wie ich gerade gesehn habe noch nicht als member frei geschalten.


Ich hab ihm mal ne pm geschickt,mal schauen wie lange es dauert.

Ich denke mal, es hat nicht geklappt, das der Bot-Acc und der Forums-Acc zwei verschiedene Sachen sind. Aber Du hast Zugang,oder?

Kannst Du denn bestätigen, das er den Bot stoppen will/muss?

Dankesehr
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
. Aber glaub mir, er ist das Geld nicht wert, da er viel schlechter wie Glider ist, aber um längen teurer.

Ich finde nicht, er funktioniert sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen..
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Ihr sprecht jetzt über Mimic oder?

Also ich meine das Ding ist teurer als das Spiel!!! Wozu? Also wenn Mimic nicht zaubern kann, dass ich in 2 Tagen nen Char auf 80 hab, dann lohnt sich das doch nicht?!

Ich hab nicht letzte Woche im Lotto gewonnen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 24
 
Member

Offline
ok das tut mir leid, dass du dir das nicht leisten kannst. Aber dafür kann das programm nichts. Du kannst ja testkey holen.. Damit hast du kein Risiko.
Zitat:
Also ich meine das Ding ist teurer als das Spiel!!!

Das stimmt ja nicht, rechne mal den Dollarpreis.. Achja wir reden nicht vom Deutschen Distributor!

Geändert von hans-peter (20.04.2009 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
@ Thori



Da merkt man das Du Mimic nicht richtig getestet hast.

Mimic ist für mich & für viele andere besser als Glider (ohne Ppather)

Natürlich ist Ppather toll da es auch questen kann und nicht bugged ist.
bluB
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Glider ist für mich Pather, darum sag ich das Ding ist Müll, schau dem Mimic mal bei der Arbeit zu, noch auffälliger kann sich ein Bot nicht bewegen. Dann keine Auslog Optionen wenn dich jemand verfolgt, das WP System war bei Glider schon nicht sehr sicher, bei Mimic ist es ein Witz.

Die nächste Bannwelle wird mich in meiner Meinung bestärken: Finger weg von den schlechten Bots die es im Moment gibt denn es ist keine wirkliche Alternative dabei, und ich hab sie ausgiebig getestet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Na ja Ansichtssache. Glider ist momentan Geschichte und wenn man mit Mimic und Fjb nicht 24/7 bottet sind sie auch nicht so schlecht.
Auch glider hatte seine Macken. sogar mit pather. Wie oft stand der beimir in der Gegend rum mit no find Path und so. Ohne relogger ging auch mal gar nix, die Ausloggfunktion hatte ich sowieso deaktiviert, weil er sonst mehr off als on gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Benutzerbild von Mikami
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
mich reizts jetz voll mimic zu kaufen und weiter zu botten

wie is das kann ich meine normalen profile xml teile weiter damit benutzen oder wie is das?

10 $ wär ja nich allzuviel

is er einfach zu handhaben ?
HORDE - Krieger 73/80
HORDE - Hexenmeisterin 65/80
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Also, ich brauch einen Bot der für mich grindet!
Ich werde eh die ganze Zeit, wenn er läuft daneben sitzen und aufpassen.

In ein paar Wochen habe ich Prüfungen und muss jetzt die ganze Zeit lernen, deswegen will ich WoW anmachen, einen Bot anstellen & HF... die ganze Zeit lernen.

Ist mir egal ob er Reloggen oder Whispern kann. Soll nur nicht sofort dected werden um die anderen Spieler mach ich mir keine Sorgen, es ist ja nicht so, dass ich den 24/7 laufen lasse und nebenbei noch ein normales Leben führe

Er soll nur die Zeit in der Ich lerne für mich leveln!!!

Und dafür brauch ich keine Bots für die ich monatlich Geld bezahlen soll?
Pirox reicht da völlig aus, soweit ich das beurteilen kann, oder?

Die beste Möglichkeit ist wahrscheinlich selbst C++ oder was auch immer zu lernen und sich selbst einen Bot programmieren

Man kann sich nur auf sich selbst verlassen, sonst ist man verlassen!

EDIT:

Achja, ich habe diese Videos bei http://wowbot.at angeschaut, der sieht doch recht menschlich aus so wie der Bot da durch die Gegend läuft,
oder ist das ein Fake? War das doch ein richtiger Spieler und hat einfach nur versucht wie ein Bot auszusehen?

Achja und warum zum Teufel, kostet Mimic 15,90€ bei dem deutschen Seller? MONATLICH?!
Die Ammyversion? Kostet die nur 10$?????

Geändert von CrAzYRaP (20.04.2009 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Benutzerbild von Mikami
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
HORDE - Krieger 73/80
HORDE - Hexenmeisterin 65/80
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Heftig, sowas nenne ich mal einen Gewinn!

WoWBot.at ist doch der Pirox bot oder nicht?

Also mal zusammenfassen:

PiroX Bots - elite - 14,90€
World of Warcraft - 16,90€

Sind aber die selben^^
und

MimicBots.com, your best botting solution for WOW, LOTRO, and Warhammer Online! - 10$/monatlich

naja kostet ja nicht einmalig 10$ dieses Monatlich stört mich extrem an Mimic^^

Zitat:
Heftig, sowas nenne ich mal einen Gewinn!
Dann ist es ja doch nicht so ein doller Gewinn

Geändert von CrAzYRaP (20.04.2009 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Na ja mit Pirox kam ich mal gar nicht klar, der Pullt sein ziel und die 4 mobs die er auf dem weg dorthin addet ignoriert er.
Der Mage war alle 20 min knallrot.
Zum Grinden hätteste den Fjb holen sollen. In die Pampa stellen bot aur Kill on Sight einstellen und er killt alles im Umkreis von 120 m ( ist einstellbar) was er sieht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Okay, danke...
Ich habe mir ja noch nichts gekauft! =)

Ich hab jetzt die Wahl zwischen Pirox & FJ!
Ja, genau sowas bräuchte ich, einfach irgendwo hinstellen und er soll dann seine 3-5 Std Mobs killen, sitze ja daneben!

Und wie stellt sich der Johnny beim looten an?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
FJB ist seit ostermontag wieder für lange zeit privat. den kann man nicht mehr kaufen. hatte ich aber am karsamstag noch gepostet.
dir bleibt also pirox und mimic
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
nein, ich würde das von einem bekommen, der nicht mehr botten will und der hat FJ gekauft und es noch nicht benutzt!!!!!!

also Pirox oder FJ stehen zur auswahl für mich
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
dann auf jeden fall fj
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
kann fj nur empfehlen hat zwar auch seine schwächen aber läuft super ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Okay danke Leute... ich war jetzt stark richtung Pirox am tendieren!
Dann kauf ich mir den John
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 56
 
Member

Offline
pirox is total cool läuft klasse bei mir
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von pimpermann Beitrag anzeigen
pirox is total cool läuft klasse bei mir
Dass es total cool ist und bei dir gut läuft, bringt mir garnichts
Wie wärs, wenn du sagen würdest, was total klasse läuft oder ähnliches!

Thx
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
hat noch keiner den france-bot getestet ? habe ihn mir mal gestern runtergeladen kannste in demo testen. raffe es aber noch nicht scheint so das man jeden spruch einzelln eintragen muss. die beta ist fast ganz in englisch die vorversion ist fast nur alles in franz...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Ich werd noch paar wochen nix testen und wenn es save ist dann leg ich los!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von CrAzYRaP Beitrag anzeigen
Okay danke Leute... ich war jetzt stark richtung Pirox am tendieren!
Dann kauf ich mir den John
Den kannst Du dir jetzt nicht kaufen. Der ist leider mal wieder dicht und selbst wenn er wieder offen ist, so ist er privat.
Du kannst nur versuchen jemanden zu finden der dir seinen fjb-acc verkauft.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von CrAzYRaP Beitrag anzeigen
nein, ich würde das von einem bekommen, der nicht mehr botten will und der hat FJ gekauft und es noch nicht benutzt!!!!!!

also Pirox oder FJ stehen zur auswahl für mich
weiter oben stehts =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 56
 
Member

Offline
Also nochmal zu Pirox.

Der größte Nachteil für die meisten wird vermutlich sein, dass pather nicht läuft.
Anfangs hatte ich ein bischen probleme mit dem Looting, allerdings klappt das jetzt auch prima. Ich musste ein bischen fummeln aber jetzt läuft es spitze.
Gerade für Anfänger ist Pirox doch sehr zu empfehlen weil die Tastenbelegung auch spielend leicht ein zustellen ist. Das Interface ist gewöhnungsbedürftig aber doch übersichichtlich.Habe jetzt 2 Acc am laufen und die laufen prima. Sicherheitsfunktionen wie "whisper on msg" und so sachen gibt es auch, sowie relog und auto logout.
Ghostwalk und vendoring ist auch kein Problem.
Das größte Plus allerdings finde ich, ist das Pirox stabil läuft, ganz im gegensatz zu glider, wo ja ohne ein externes relogtool gar nichts ging.
Auch gut ist das ihr nur einmalig 15 euro bezahlen müsst und keine monatlichen elitegebühren oder so. Also selbst bei nichtgefahlen ist nicht viel kaputt gemacht.
Wer außerdem noch BG Ehre farmen will pder Angeln, dem sei Pirox sehrs ans Herz gelegt.
Locker ist es möglich ohne große einstellungen 30k ehre am abend zu farmen.
Einfach in die Hauptstadt zum bg futzi stellen und auf "bot" klicken. Wobei hier auch wieder gewählt werden soll welches BG gespielt wird, oder einfach auch nur random.
Außerdem gut: Mitgelieferte goto oder BG profile.
Achso.. support ist eigentlich auch in ordnung. Durch die hohe aktivität seit glider down ist treiben sich dort natürlich auch viele leute rum und selbst der admin ist bei Problemen meist mit 1 2 posts in jedem thread zu finden

Fazit: Nicht nur für Anfänger gut geeignet und mit einmalig 15€ ist nicht viel kaputt gemacht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Ort: Elbental
 
Späher

Offline
Wisst ihr was, ich glaube dass die beste alternative im Moment wirklich
Pirox & FJ zusammen sind.

FJ für grinden
und Pirox für Ehre...

Ich hol mir beide!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Dann habe ich auch mal eine Frage,
gibt es einen Bot der anständig Kräuter/Erze farmen kann?
Wie sieht es da bei Pirox aus?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung