Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich könnte dich fressen, so niedlich bist du RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 15.06.2011 12:10
Wie erkennt man einen Terrorist? RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 14.12.2010 15:00
Games gesucht? Hier bist du richtig! Thori Allgemeines 22 11.06.2009 11:03
Auf welchen bot bist du umgestiegen? trashmob Allgemeines 43 31.05.2009 21:50
HackIT - Bist du ein Hacker? Lizzaran Allgemeines 16 11.06.2008 08:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Du bist Terrorist - Weitersagen!
 
Alt 19.05.2009
Benutzerbild von RSS Feed - Fun
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5.572
 
Oberster Kriegsfürst

Offline
Du bist Terrorist - Weitersagen! - Posted: 19.05.2009
Besser als der Directors Cut von Du bist Deutschland. Der Clip bringts auf den Punkt. Wehrt Euch, sagts weiter!

Weiter zum "Du bist Terrorist - Weitersagen!".


Dies ist ein RSS FEED Bot,
kein SPAM Bot.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.05.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
die pure Wahrheit.
Deutschland ist kein Rechtsstaat
es gibt keine Demokratie
würde mich nicht wundern wenn es die nächsten Jahre ordentlich knallt im Lande

Ich sage nur zwei klassen gesellschaft
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Naja...hört sich ja wiedermal super toll an die Idee ..einfach mal 82 Million Leute überwachen...aber ich glaube das die Kosten und auch die pure Datenflut das ganze unmöglich machen!

bei den Amis hies es auch immer das der CIA alles überwacht...super wenn aber der CIA ausgerechnet den Top-Terroris Bin Laden aus den Augen verliert.

Ich stimme dem zu das es in Deutschland noch kein Anschlag gegeben hat! Alle bisherigen "Versuche" waren meiner Meinung nach nicht wirklich gefährlich Beispiel eine Gasflache alks Bombe verwenden..Super...die Dinger werden bei uns so gebaut das sie Möglichst nicht explodieren und Gas ist ein sehr schelchter Sprengstoff, da war die Gruppe mit dem Wasserstoffperoxid schon etwas weiter! Naja...aber warum der Staat auf einmal alle Auspionieren soll und darf ist meiner Meinung nach zu übertrieben und ein übler Bruch mit allen geltenden Datenschutzgesetze!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Hawk... wir werden zu 100% bereits überwacht ^^ bin ich mir sicher xD das video ist einfach nur nice.. Telefonier mal und sag hintereinander. BOMBEN OSAMA ANSCHLAG AMOK TÖTEN etc. wenn die leitung knackt und anfängt zu rauschen weisste bescheid xD

Geändert von Cryten (20.05.2009 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Naja das überwachen geht ja noch ..ist alles technisch lösbar! Aber solange wir nicht wie in den USA einfach mal abtransportiert werden können und ohne Richter etc nach Guantanamo kommen, haben wir glaub ich noch glück gehabt...wobei wenn du auf der Liste stehst ..kommen sie auch dich "ausleihen"..uha!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Nonlogging Socks5 ftw !
Dazu noch anonyme Simcards und das wars - klar kann man dem ganzen nicht entgehen aber das wär mal ein Anfang^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Haha, unter anderem darum bin ich auch weg aus D.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Haha, unter anderem darum bin ich auch weg aus D.
Wenn ich könnte wäre ich auch weg =)
In Deutschland wird so viel Tod geschwiegen und alles auf irgendwelche Sachen abgewälzt damit man ja einen Grund hat um das machen zu können.Wenn man so denkt sollte man Deutschland verklagen xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Haha, unter anderem darum bin ich auch weg aus D.
was machst du eigetlich für eine Arbeit in Thailand oder in welchem Land ist du?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich bin DJ hier.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Hast nen paar Tracks recordet die mal zeigen könntest ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zeigen wird schwer, aber anhören könnte klappen. ;P
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.05.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Na Thori das mein ich doch
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ja klar, die Mixe verkaufe ich hier im Club für 200 Baht pro CD, schicks mir einfach per Paypal dann lad ichs irgendwo hoch wo du es dir ziehen kannst.

Wenn du mehrere willst musst Bescheid geben, dann lad ich mehrere hoch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Ja klar, die Mixe verkaufe ich hier im Club für 200 Baht pro CD, schicks mir einfach per Paypal dann lad ichs irgendwo hoch wo du es dir ziehen kannst.

Wenn du mehrere willst musst Bescheid geben, dann lad ich mehrere hoch.
Hehe Thailand ist cool (:

War ich schon 2 mal für jeweils nen Monat, ist aber schon länger her.
ca. 50 Baht isn Euro oder?
Bla. Will auch in Thailand wohnen .__.
Vll. mach ich später mal nen Restaurant in TH auf... das wärs doch xD
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich nehme an du bist jetzt auch Gastronom Mekisto?

Dann ist das keine schlechte Idee.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Ich nehme an du bist jetzt auch Gastronom Mekisto?

Dann ist das keine schlechte Idee.
Jop. Bin Koch bei Hotel Sandwirth Klagenfurt - Seminar Hotel am Wrthersee (:

Aber reich wird man leider nicht in Thailand =(
Erstmal hier bissl Geld scheppln und dann mal guggn :>

Kannst du eig. die Sprache?
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Hm, zwischen Koch und Gastronom ist ein riesiger Unterschied. Der erste kann das essen machen, aber der zweite weiss wie er die Gäste bei Laune hält, wie das Ambiente aussehen soll, kennt sich mit Abrechnung und Angestellten aus, usw.

Wenn du wirklich später hier so was vor hast, dann sammle auch Erfahrungen auf eben den Gebieten und wie du richtig bemerkt hast, lege dir ein Finanz Polster an. Und das man hier nicht reich werden kann halte ich für ein Gerücht.

Das kann man überall auf der Welt, mit dem richtigen Engagement und der richtigen Idee.

Ich möchte nicht, das du dich in die Reihe derer einreihst, die hier herkommen, 20 oder 30 Jahre irgendwo gearbeitet haben und dann meinen sich mal schnell selbstständig machen zu können. Das klappt leider so gut wie nie und der Absturz ist vorprogrammiert.

Meist ist noch eine Thai Freundin/Frau mit im Spiel so das dann einige auch nicht mehr mit dem Kopf denken, sondern mit dem Teil in der Hose. Wie viele Leute ich hier kommen und gehen sehen habe ist unglaublich, aber leider wahr.

Geändert von Thori (22.05.2009 um 06:33 Uhr)
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung