Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Angelbots?
 
Alt 27.05.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
Angelbots? - Posted: 27.05.2009
Grüße Leute,
da ich mal wieder Goldsorgen habe wollte ich mal fragen was für gute Angelbots derzeit im Umlauf sind. Ich habe mich mit Pirox Fishbot getestet, jedoch kann ich damit komischerweise nur in OG farmen. Ich hoffe ihr listet mir hier einige Bots auf
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.05.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Der WoWMimic bot kann auch noch fischen kostet allerdings ein wenig pro Monat aber lohnt sich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
wieviel kostet der pro monat? und gibt es noch Andere?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Bei Mimic holst dir am besten eine 200h Karte, kostet glaub ich beim deutschen Reseller 8 Euro - und 200 Stunden angeln - das is doch ne ganze Menge
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Pirox kost nur einmalig und angelt auch ganz hübsch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Pirox Angelbot kosten NIX und ist super ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 81
 
Member

Offline
Was ich derzeit benutze und klasse ist:

Iwana, the #1 WoW Fishbot

Da es nach den Pixeln geht, kann man es halt nicht im Background laufen lasse. Aber sonst funktionier er 1a!

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
wenn du mir noch erklären könntest wie der funzt^^ oder wie eure Einstellungen bei Pirox z.B. in den Grizzlyhills sind, wäre ich euch sehr dankbar
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
deine einstellungen kannste im grunde immer selbst machen.
im programm is nen screen der das gut erklärt.
achte mal drauf.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung