Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darnell McDonalds Home Run RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 04.09.2010 08:54
WoW Cataclysm: Home, Deep Home! Zonen-Previewvideo Tiefenheim WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 18.07.2010 00:00
Google Home View RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 16.03.2010 13:30
Friday-Flash-Game: Home Sheep Home RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 05.03.2010 09:12
Wii Tennis Home Tournament RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 07.02.2010 13:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Home
 
Alt 05.06.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Home - Posted: 05.06.2009
Ich möchte euch hier einen Film ans Herz legen der jeden interessieren dürfte.

YouTube - Kanal von homeprojectDE


wer sich das anschaut weiß um was es geht.

Dazu noch dieses Video welches erläutert wie es um uns steht

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-rjlR9nEsb0&feature=channel_page"]YouTube - HOME - Pressekonferenz 9. M�rz 2009[/ame]

Ich hoffe das wirklich viele mitmachen.

Alles gute zum Weltumwelttag


Grüße Mio

Geändert von Mio (05.06.2009 um 01:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.06.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Ich hab mir mal das Video zur Pressekonferenz angesehn und hat mir Lust gemacht mir den Film anzusehn. Leider versteh ich nicht alles vom Film, amerikanisches Englisch halt. Gibt es nicht eine Deutsche Version oder zumindest einen Untertitel? Es wurde zwar bei den Kommentaren geschrieben, es wäre einer vorhanden, ist bei mir aber nicht der Fall.. :/

btw. Danke dir schonmal für den Hinweis zu dem Film Mio


Edit: hat sich erledigt, man muss rechts in der Ecke auf dem grauen Pfeil und auf CC drücken^^
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»


Geändert von Mr. Hankey (05.06.2009 um 02:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Eine echt geile Idee
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Den Film kann man sich auch heute auf N-TV um 21:10 anschauen ,außerdem sollte er jetzt bei Saturn und in anderen Läden zu bekommen sein.
Soll ja heute in 50 verschiedenen Ländern rauskommen.
Also ich fahr mal eben in die Stadt
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Erinnert mich an den Al Gore Film. Alle machen ah und oh, wundern ein paar Tage herum, ändern tut sich aber nix. Einfach weil jeder lieber mit den Finger auf die zeigt die schlimmer sind, statt auf jene die besser sind.

Liegt in der Natur des Menschen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Benutzerbild von Leni
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 25
Ort: Hinterland
 
Späher

Offline
Wenn es der Film ist von dem ich denke das er es ist, dann kann man den auch gratis im internet in voller länge ansehen, leider weis ich nicht genau wo ...

Edit: arrrgghh...
"Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"

Geändert von Leni (08.06.2009 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Kla kannst du .. wie wäre es mit dem 1. Link den ich gepostet habe
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Geil, werde mir den Film mal Reinziehen...am Weekend
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
also ich hab den grad erst zur hälfte gesehen aber ich bereue es schon jetzt das ich ein kind in die welt gesetzt hab

lange davor war ich der meinung das kinder machen keinen sinn hat
weil was soll man dem kind bieten???

diese fast kaputte welt die noch schlimmer wird ???


der film bestätigt bloß noch meine meinung

lebe jeden tag als wärs dein letzter
Die Looots seien mit euch
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
misst wollt mir den film noch anguken aber morgen wird mein pc von der spedition geholt =( naja dass vid gibts auch noch in nem Monat.


Edit: Wir werden unsere Umwelt zerstören da kann keiner was daran ändern, ich hoffe dass die Menschheit am schnellsten zu grunde geht denn dann kann sich die Natur früher erholen....

Geändert von Muffin192 (08.06.2009 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
also ich hab den grad erst zur hälfte gesehen aber ich bereue es schon jetzt das ich ein kind in die welt gesetzt hab

lange davor war ich der meinung das kinder machen keinen sinn hat
weil was soll man dem kind bieten???

diese fast kaputte welt die noch schlimmer wird ???


der film bestätigt bloß noch meine meinung

lebe jeden tag als wärs dein letzter

Das stimmt allerdings , früher war man von der Gemeinschaft immer nen bisschen abgestempelt worden weshalb man mit 28 oder 30 noch kein Kind hat x)

Wenn man sich dieses Video anschaut dann denkt man ganz schnell um und ich glaube jeder weiß dann warum man keine Kinder mehr in die Welt setzen will.Wir sind sowieso schon zu viele unserer Rasse.

so 3mrd weniger naja würd der Erde ganz gut tun.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Benutzerbild von Muchel
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 102
 
Member

Offline
Klasse Einstellung.. Aber habt ihr euch schonmal gefragt wies in Deutschland aussehen wird wenn keiner mehr ein Kind in die Welt setzt?

Ich sehe es zudem so, dass es schade wäre, wenn meine Ideen und Werte nicht weiterleben könnten wenn ich nichtmehr existiere.
Dieses Posting wurde zu 100% mit recycelten Elektronen erstellt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.06.2009
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Muchel Beitrag anzeigen
Ich sehe es zudem so, dass es schade wäre, wenn meine Ideen und Werte nicht weiterleben könnten wenn ich nichtmehr existiere.
genau aus diesen grund hab ich mich doch endschlossen ein kind in die welt zu setzen
irgendeiner soll ja meine irren gedanken weiterspinnen und die welt damit bereichern

aber wie schon gesagt nach dem film hab ich meine endscheidung bereut

am besten man sucht sich ein bunker und baut sein essen und so selber an
Die Looots seien mit euch
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung