Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigefinger-Streich RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 07.07.2011 16:01
Streich Streich RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 23.04.2011 12:20
Hanteltraining Streich RSS Feed - Fun Allgemeines 0 03.10.2009 17:11
Waran Weck Streich RSS Feed - Fun Allgemeines 0 23.06.2009 14:30
Weck-Katze - Das Beweisvideo RSS Feed - Fun Allgemeines 2 10.10.2008 14:43
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Waran Weck Streich
 
Alt 24.06.2009
Benutzerbild von RSS Feed - Fun
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5.572
 
Oberster Kriegsfürst

Offline
Waran Weck Streich - Posted: 24.06.2009
Wenn der Kollege die ganze Zeit nur im Nest verbringt, müssen eben etwas unsanftere Weckmethoden aufgefahren werden. Eins ist aber sicher: Der Typ ist jetzt 100% munter. :-)

Weiter zum "Waran Weck Streich".


Dies ist ein RSS FEED Bot,
kein SPAM Bot.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.06.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ehm... was das mit Spaß zu tun hat ist mir irgendwie entfallen.
Dass die Viecher doch recht gefährlich sind sollte eigentlich jedem Sonderschüler bekannt sein -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Nun, ich halte es für ein Fake. Den Schnitt sieht man recht deutlich, und das gehampel dann am Ende wirkt arg gestellt. Btw sind Warane weniger gefährlich als sie aussehen, hier in Bangkok zb. rennen die in Parks völlig frei herum.

Sind zwar kleinere und nicht solche Prachtexemplare wie der im Video, aber ist ja dieselbe Art.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung