Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New MMORPG timmy1337 Allgemeines 6 29.04.2008 17:49
Suche kostenlosen bot anima Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 37 21.04.2008 19:00
Wieso immer die kostenlosen Char transfers bei WoW Greg0r Allgemeines 9 24.03.2008 12:51
Blizzard soll Call of Duty MMO entwickeln Cryten World of Warcraft Allgemein 2 06.03.2008 15:31
Gewinne durch Glider yawm FAQs und Guides 53 05.03.2008 10:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Gewinne $4200 von Entwickeln kostenlosen Appz für Ryzom MMORPG
 
Alt 22.07.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Gewinne $4200 von Entwickeln kostenlosen Appz für Ryzom MMORPG - Posted: 22.07.2009
Hi alle!

Ich spiele nebenbei Ryzom und habe heute Mail bekommen.
Liest es euch durch und helft zum mit
Es ist ein Wettbewerb und es gibt was zu gewinnen!
________________________________________________
wir brauchen Eure Hilfe, um für Ryzom Werbung zu machen!

Lieber Ryzom-Spieler,

Wie du sicherlich weißt, wird es dieser Tage immer schwieriger, für ein MMORPG Werbung zu machen. Immer gibt es irgendwo ein neues Spiel oder einen neuen Patch für ein bestehendes Spiel. Auch wenn wir persönlich davon überzeugt sind, dass Ryzom ein wundervolles Spiel ist, ist es schwierig, die Leute dazu zu bringen, über uns zu reden.

Letzten Freitag starteten wir einen sehr wichtigen Wettbewerb. Dieser Wettbewerb ist nicht nur wegen der Preise und des Werbe-Effekts für Ryzom interessant, sondern auch weil dieser Wettbewerb dir als Spieler viele neue Tools für Ryzom an die Hand geben wird. Zum ersten mal richtet eine MMORPG-Firma solch einen Wettbewerb aus, und wir möchten, dass alle davon erfahren!

Du fragst dich vielleicht, warum dieser Wettbewerb so wichtig ist und weshalb wir so viel Arbeit darauf verwendet haben, das neue Ryzom-API zu schaffen und zu bewerben. Gemeinsam mit dem Start des neuen Ryzom-APIs haben wir auch einen Banner-Generator veröffentlicht, der auf dem Ryzom-API beruht und der es dir erlaubt, dein eigenes Banner zu erstellen und es auf deiner Website, Forensignatur oder an jedem beliebigen anderen Ort anzeigen zu lassen. Das ist nur eine von vielen weiteren Möglichkeiten, die das neue Ryzom-API eröffnet.

Um diesen Wettbewerb erfolgreich zu machen, sollten so viele Programmierer wie möglich mitwirken. An dieser Stelle sind wir auf Deine Hilfe angewiesen.

Wir haben die Nachricht über den Wettbewerb auf Digg gepostet, ein von der Community betriebenes News-Portal. Auf Digg gibt es viele Programmierer, aber wenn wir wollen, dass die User unsere Ankündigung finden, muss sie viele Stimmen (oder "Diggs") erhalten.

Deshalb möchten wir Dich bitten, wenn Du Ryzom magst oder es so liebst, wie wir es hoffen, dann stimm bitte auf Digg ab! In dem Augenblick, da wir diese Email verschicken, haben wir nur 104 Diggs und möchten, dass wir die 500 überschreiten! Bitte helft uns!

Folge einfach den unten aufgeführten Schritten, es dauert nur ungefähr 3 Minuten:

* Klicke auf diesen Link
* Klicke auf der Seite auf den Digg-Link, der folgendermaßen aussieht:
* Wenn du schon einen Digg-Account hast, gib deinen Login/Passwort deines Digg-Accounts ein.
* Wenn du schon einen Facebook-Account hast, klicke einfach auf den Facebook-Button und folge den Anweisungen.
* Wenn du noch keinen Account hast, klicke auf "create a new account..." und fülle die entsprechenden Felder aus. Du wirst eine Email erhalten, um Deinen Account zu bestätigen. Anschließend kannst du die Ryzom-News "diggen".

Mit dem Diggen dieser News bist du eine wichtige Hilfe bei der Werbung für Ryzom und für den Wettbewerb. Wir hoffen, dass wir mit dieser Werbung neue Spieler ins Spiel bringen und fantastische neue Tools schaffen können. Es wird allen von Nutzen sein!

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Das Ryzom-Team.

PS: Wenn du noch mehr helfen möchtest, dann poste bitte die News über den Wettbewerb auf deinen Lieblings-Foren und -Websites und stimme auf folgenden Seiten dafür ab:
Auf reddit.com - Auf slashdot.org


Du bekommst diese Email da du einen Account unseres Spiels hast: Ryzom.
Wenn du keine weiteren Email von uns erhalten willst, ändere bitte dein Profil unter der folgenden Adresse:
https://secure.ryzom.com/payment_profile/
__________________________________________________ ___________________________________

MfG Trulala
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung