Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon wieder daheim und nix hat sich getan MUK9R WoW/MMO Glider Support 4 17.01.2008 19:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Daheim ausziehen,zu Onkel/Tante
 
Alt 03.08.2009
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 195
 
Member

Offline
Daheim ausziehen,zu Onkel/Tante - Posted: 03.08.2009
Hey,kurze Frage
Darf man von den Eltern weg einfach zur Tante/Onkel ziehen,wenn die Eltern zustimmen würden?Also rein gesetzlich her..
Mit 16 Jahren(Baden Württemberg)
Also nicht wegen Problemen in der Familie,sondern weil Mutter/Vater umziehen und mein Bruder nicht mit will...(er will hier bei seinen Freunden bleiben,er knüpft sehr schlecht neue Kontakte und will auch nicht weg von seiner Freundin darum gehts aber auch nicht!)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.08.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 95
 
Schlachtrufer

Offline
naja ich denke das würde gehen allerdings bleibt der finanzielle aspekt hat er vor hartz4 zubeziehen dann wird es schwer dielassen meistens vor 25 erst wenn es familäre probleme gibt


allerdings sollte dien bruder mal beim jugendamt nachfragen wie die sache aussieht volljährig wäre er halt mit 18 ausziehen kannste halt mit 25 wenn du geld vom amt willst

was sagen den seine eltern dazu hat er shconmal mit ihnen gerdet ist zwra nich soeinfach aber eltern wollen eigendlich immer das beste für ihr kind
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.08.2009
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 195
 
Member

Offline
Nein eigentlich kein Hartz4 ;D
Er geht auf die Realschule 9 Klasse danach ne Ausbildung
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.08.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 95
 
Schlachtrufer

Offline
naja also ich denke wenn er sich mit seinen eltern zusammen sitzt und mit ihnen redte findte man eine lösung ich denke alleine das er nurnoch sagen wwir 2 jahre vor sich hat sollte er dableiben müste das 2te schulhalbjahr sein oder? dazuwechseln wäre nich der bringer .

Kenne dne grund ja nich für dne umzug aber vieleicht lassen sie sich auch davon abbringen
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.08.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 95
 
Schlachtrufer

Offline
Drecks edit....

Das problem ist wenn seine eltern einwilligen bei seiner tante zubleiben is die frage wer versorgt ihn? kriegt er essen gratis da was ist wenn er mal scheiße baut dann fliegt er evtl raus die schule is scheiße vieleicht.vieleicht wäre ein apartment ja drinne wenn die eltern bischen was verdienen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung