Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezahlung Patwtf Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 24.05.2010 20:10
Powerleveling Guides Magistrus FAQs und Guides 21 17.12.2008 18:46
Powerleveling per Hand? mchai Allgemeines 16 20.06.2008 21:46
Chinesiche Powerleveling Firmen Qualle2711 Allgemeines 17 16.06.2008 18:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Powerleveling bezahlung zurück erstatten.
 
Alt 09.08.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
Powerleveling bezahlung zurück erstatten. - Posted: 09.08.2009
Hallo leute habe ein Powerleveling gekauft vor paar tagen
der sollte heute fertig werden aber er wirds nicht.
Bin sehr enttäuscht von dem level service zu erst haben die nach 16 stunden angefangen
(sollte in 4 stunden anfangen) . Hab 70-75 gekauft 71 war er am ersten tag (habe auch zur hälfte
schon gelevelt) und jetzt ist er seit 2 tagen 71 und gammelt in Sturmgipfel rum wo er nur stirbt ..
(dumm ne..) hab ein deal mit dem verkäufer gemacht das wenn er heute nicht 75 wird
kriege ich mein geld zurück. Wenn er mein Geld nicht zurück gibt kann ich es per Paypal käuferschutz hollen ?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.08.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
wo hast denn den powerleveling gekauft?
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
Saleveling.com
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
dir is schon klar das die bots benutzen und du dein geld nun in den wind geschoßen hast da paypal sich von virtuellen gütern nix annimmt? ... wie sagt der Admin immer " lieber einmal mehr zahlen und das bekommen was man wollte anstatt 2mal zu bezahlen" iwie so xD ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
rofl ^^ naja war dann wohl nichts xD schade
trotztem danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2009
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
playerarmory is n guter level service^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von MrTruth Beitrag anzeigen
Saleveling.com
Sorry aber... selber schuld. Hau dein Antrag bei Paypal raus, mehr kannst net versuchen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Wie hast bezahlt, hast du denen Geld geschickt, oder haben die eine Anforderung geschickt, die du bezahlt hast?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
ne hab hab buy geklickt und dann per paypal bezahlt
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Ich habe am Samstag ma testweise nen 1-70 Paket da (Saleveling.com) gekauft das ganze soll 40Euro kosten wollt ma schauen was daraus wird erwarte nicht allzuviel. Stand der dinge bisher ....LVL 35 ma sehn was da kommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Ich habe bei dem besagten Anbieter am Samstag nen Paket 1-70 für ca 40 Euro gekauft...wollt ma sehn was die daraus machen viel kann ich mir für den Preis zwar nicht vorstellen aber ich werds ja sehn^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
das hätte ich nicht. Hab mich eingeloggt und was war ich hatte zwar bergbau 450 und über 500 saroniterze aber das lustige war ich war in einer china gilde wo die user namen wie wwww wasdase usw hatten.. bin schnell zur gilden bank gegangen
und was war ein bankfach wurde von meinem char gekauft xD und noch 400 gold gelagert x).
2 tage lang 72 usw war schon krass aber naja kann man nicht ändern
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Bei mit is der aktuelle Stand der dinge....also seit Samstag morgens bis jetze LVL 35 ma gucken wie weit die noch kommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
inerhalb von 2-3 tagen 35 levels gemacht? ^^ das glaub ich nicht
wenn die bei mir schon inerhalb von 3 tagen nur 1 lvl up gemacht haben wie soll das dann bei dir sein
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Es war nur eine schätzung da der char gestern abend 31 war habe gerade eingeloggt aktuelles LVL 36
Ein kollege hat fast das gleiche paket gebucht allerdings einige stunden später....sein char ist nun seit mehr als 24h auf lvl 17 -.-

Aber solange es bei meinem vorran geht bin ich zufrieden^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
hmm was ich bemerkt habe die sammeln erst gold dann tuhen sie ein teil auf ihren gilden bank und bisschen für dich
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 63
 
Member

Offline
die ersten level gehen eigentlich schnell, ab 70 wird das leveln verzögert damit man mit dem char noch gold farmen kann und somiit noch etwas geld rein bekommt, den für 40 euro macht dir es keiner sehr schnell da muss man sich ab level 70 etwas gedulden oder service abbrechen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von MrTruth Beitrag anzeigen
ne hab hab buy geklickt und dann per paypal bezahlt
Dann kannst du das Geld easy zurück holen, und die können rein garnix dagegen machen, da sie den "Versand" der Ware per Post Nachweis erbringen müssen, was in dem Fall wohl kaum geht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Update....
Am Mittwoch nach Serverarbeiten wollte ich mal auf den druiden gucken...und siehe da das PW war falsch...ich lies es von Blizz zurücksetzen und gab dem Support das neue...wartete darauf das es weiter geht nach ca 20 min checkte ich ma meine Mails und bekam eine Mail von Blizz das mein Account in ein Battlenetaccount umgewandelt wurde.......
Heute nach 5 Tagen war der Char meines Kollegens noch immer auf LVL 19...aufeinmal war er off...wir wollten uns einloggen...nachricht: Btte melden sie sich mit ihrem Battlenetaccount an

Also kann ich nur sagen Saleveling.com sind die größten Betrüger die es gibt...ich habe mich beim Support gemeldet und hoffe den Account zurück zu bekommen denke aber ads dies kein Problem ist und werde mal gucken wie ich mir mein Geld zurück holen kann.

MrTruth wie stehts derzeit bei deinem Char?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
owh man ^^

wie kann man blos auf einer so unseriösen Seite Geld lassen....

-> http://wow.glider-forum.de/wow-level...-mr-jones.html ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
warum wurde mein beitrag gelöscht?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung