Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sparta prob variell Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 13.02.2009 08:05
Broblem mit sparta Henady Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 8 13.08.2008 21:12
widermal sparta^^^^ kju Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 24.05.2008 11:36
Sparta Problem 491RR Racer Glider Tools 0 31.03.2008 13:54
Sparta Dyn Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 27.01.2008 21:35
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Sparta 24h Ban
 
Alt 06.02.2008
Benutzerbild von X-Ray
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 97
 
Member

Offline
Sparta 24h Ban - Posted: 06.02.2008
Jo wie ich gerade gelesen habe werden den Spartacus Boter 24h Bans verteilt.


----------------------------------------------------------------------------
- What is the date* of your ban. 5/02/08
- Where you on US or EU servers? Europe
- Were you online or offline? Online
- Were you AFK? Yes
- Were you contacted by a GM? No
- Did you get an email? Yes
- What version of Glider were you using? 1.5.7
- Where you using Invisible mode? N/A (invisible mode isnt gone with 1.5.7 ? )
- Where you using Shadow mode? Yes
- What was your 'Followers Log Out' set at? Disabled for pvp.
-----------------------------------------------------------------------------

there's the mail i received:

Greetings,

This account has recently been identified as being involved in actions deemed inappropriate for the World of Warcraft. This conclusion was reached based on the results of a thorough investigation and therefore, the following account warning has been issued:

Account Name: -------------
Type of Violation: PvP Arena/Battleground Exploitation Details of Incident: Exploitation of PvP Battlegrounds and the honor system Consequences for Account: Account suspended for 24 hours (1 day)

This may include, but is not limited to the following:
* Use of add-ons, "mods", external hardware, or any unapproved third party software to automate gameplay.
* Abuse of game mechanics or "bugs".
* Any behavior that has been found to be outside the intent of these Player versus Player matches.

This action has been taken in accordance with the World of Warcraft Terms of Use (World of Warcraft Europe -> Legal Documents -> Terms of Use) and our game policies (World of Warcraft Europe -> Game Policies).

Any further inappropriate behavior could result in penalties ranging from a temporary suspension to account closure, and may also include the loss of any rewards the exploitive character has received.

Any disputes or questions concerning the following account action can only be addressed by Account Administration. To contact the Account Administration department, please use the webform located at the follow address: World of Warcraft Europe -> Support Webform

To maintain the integrity of our investigation methods, we will be unable to disclose the specifics of our investigation methods. Thank you for your time and for understanding our position in this matter.

Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


Auszug englischen Forum

Jemand sagte mal zu mir ,, ES GIBT EIN LEBEN OHNE WORLD OF WARCRAFT "
Wo finde ich das Quest dazu?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.02.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Und was ist daran neu?

Und nein das liegt nicht an Sparta sondern an der Konfig (der Betrieb davon) oder Pech gehabt an ein reporter User bzw. guter GM geraten zu sein.

Wenn Blizz aktuell Sparta indentifizieren könnte, wäre die ganzen Kiddies schon längst am Forum spammen.

Es werden immer mal wieder User gebannt.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.02.2008
Benutzerbild von X-Ray
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 97
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Shi-Chen Beitrag anzeigen
Und was ist daran neu?

Und nein das liegt nicht an Sparta sondern an der Konfig (der Betrieb davon) oder Pech gehabt an ein reporter User bzw. guter GM geraten zu sein.

Wenn Blizz aktuell Sparta indentifizieren könnte, wäre die ganzen Kiddies schon längst am Forum spammen.

Es werden immer mal wieder User gebannt.
Ich habs nur übernommen ausm englischen forum wenn da aufmerksamkeit brauchst schreib da... wollte es nur übertragen!
Und vorher waren es 3h via AHhelper

Jemand sagte mal zu mir ,, ES GIBT EIN LEBEN OHNE WORLD OF WARCRAFT "
Wo finde ich das Quest dazu?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.02.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Aber genau diese 0815 Meldungen machen Unruhe und dann kommen wieder die bla bla posts ala "Ist es sicher zu gliden?" "Geht bei den Amis ein Bannwelle los?"

Und dazu kommt noch das dies ein deutsches Forum ist! und der post falsch interpretiert werden kann. Wenn du es schon überträgst und dein Posting Zahl pushen willst, schaff uns mit dem Post ein mehrwert und übersetzte ihn!
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
Neuerdings habe ich einen Priest angefangen - der läuft schon 7 Tage rum und hat massig Ehre.

'mal sehen, ob ich für den Acc auch bald einen solchen Thread aufmachen muss ;p
Post hilfreich? +rep =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 143
Ort: Wolfsburg
 
Member

Offline
ich hab nur nen 3h ban bekommen xD wollte mal fragen heißt das das ich zuoft gemeldet wurde oda haben die spartacus bemerkt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
zu oft gemeldet meine ich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 143
Ort: Wolfsburg
 
Member

Offline
so ein scheiß hätte nurnoch 9k ehre gebrauhct dann hätte ich s1 voll naja lag vll auch dran das ich 20/7 on war
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
hmm, also ich glaube die zeit des public bg bottens gerät generell immer mehr in stocken, nur noch die relativ erfahren mit den tools sind und vorallem die richtigen (bgbot, sparta) benutzen werden kaum oder garnicht gebannt.

ich erinnere mich noch an anfang/mitte nov wo 10-15 leute in jedem bg mit pirox gebottet haben... das ging bis janaur so.
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Also ich bott jetzt schon seit bestimmt 14 Tagen, halt als BGTool ohne Addon rauskam, ka aber 14 Tag halt.
Fast 24/7 - leider Ally - Wartezeiten kacke - und nur am loosen
Und nicht gebannt, weder angeschrieben wegen ich sei nen bot usw!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Und ich muss sagen ich bin froh, dass sie Pirox unter Kontrolle haben. Wie du schon sagtest können kaum noch welche Bg-botten... Entweder sie haben nicht die Tools oder wie es vermutlich den meisten gehen wird, sie haben die Tools sind aber zu dumm sie zu nutzen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 143
Ort: Wolfsburg
 
Member

Offline
ja kann sein das ich reportet wurde weil ich finde auch gut konfiguriert sieht man oft das es ein bot is zb wenn er einfach in 20 allys reinrennt was kein normaler spieler machen würde xD
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung