Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutz ihr den bot für euren mainacc? Bloodpoker Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 14 15.01.2011 17:07
Was für euren Subwoofer Serthagon Allgemeines 3 08.11.2008 22:31
Ihr wollt euren liebsten Mod (oyo) unterstützen? oooYooo Allgemeines 67 26.04.2008 23:27
Ich brauche bitte euren Rat pls!!!!! Playcon WoW/MMO Glider Support 10 21.09.2007 01:38
Wie startet ihr euren Glider`? MoE WoW/MMO Glider Support 6 30.04.2007 20:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Brauche euren rat
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
Brauche euren rat - Posted: 07.02.2008
Hallo zusammen heute früh um halb 8 schreibt mich wer ab und fragt ob ich ihn helfen kann weil er will wissen wie viel mops er schafft dan habe ich zurückgeschreiben dan er so ja sry er muss weg er hat keine zeit 10 minuten später fang ich wieder zum gliden an in brennede steppe und dan kommt so einer vorbei und verfolgt mich die ganze zeit danach habe ich meinen ruhestein benutzt und bin im teufelswald zum lvln un zock ne minute später ist der schon wieder da in der nähe was kann ich machen ist das ein gm???????

bitte um antwort
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.02.2008
Benutzerbild von fr4nk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
Ort: München
 
Member

Offline
vlt wer aus deiner gilde? (solltest du in einer sein)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
ne das ist keiner aus meiner gilde ich habe verdammt angst
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Benutzerbild von rip-rip
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 241
Ort: Süd-Bayern
 
Member

Offline
wenn du in keiner bist, is es zu 99% n GM... wie sonst kann dich einer verfolgen?
also lieber mal aufpassen


edit: mal normal spielen und vll n ticket schreiben wegen belästigung... aber lass dir damit zeit
MfG
rip-rip

____________
Ask No Questions; Hear No Lies!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

jas ist nen ganz fießer gm, der läuft in spieler klamotten rum, und schlachtet "mops"

sicher das du mops. möppse oder sonstiges meinst ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Benutzerbild von jurij
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 340
Ort: Berlin
 
Member

Offline
gm..... mmh denke nich das der sich die arbeit macht dich zu verfolgen..
__________________________www.GlideRemote.org___________________________
______________________________________
________________________________________
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von rip-rip Beitrag anzeigen
wenn du in keiner bist, is es zu 99% n GM... wie sonst kann dich einer verfolgen?
also lieber mal aufpassen


edit: mal normal spielen und vll n ticket schreiben wegen belästigung... aber lass dir damit zeit
ja wie sonst kann er dich wohl verfolgen .... mhhh .. las kurz hirn einschalten ... läuft ... betriebstemperatur ...


/who spielername --- ups da steht ja das gebiet wohin er verschwunden ist .. und dass mit dem ruhestein ....
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
Naja kann dich auch nen andere Spieler verfolgen, aber dann wird er auch versuchen dich zumelden. Würde erstmal nicht botten mit dem Char, welches Level hat er? fang lieber zur not nen neuen Char an oder spiel die letzten Level per Hand... igitt
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
omg denkt ihr ein gm hätte nichts besseres zu tun als irgendwelchen spielern hinterher zu rennen!?
totaler quatsch, es ist ein spieler
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
hm komisch aber die zwei typen waren immer lvl 53 wie ich und ich hoffe das waren keine gms oder so weil ich glider eigentlich tag und nacht seit ich meinen elite glider habe und ich will nicht das meine gnomin stirbt :=( bzw gebannt wird
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
Naja ist nen alli wäre sowieso besser


Naja mal im erst: Wenn du den Char selber spielen willst, dann warte entweder ne zeit und botte in der Zeit was anderes. Oder spiel eben schnell von Hand den rest. Bist ja schon über 50 geht doch schnell.

Geändert von vinzvinz (07.02.2008 um 12:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
naja ich glide jetzt einfach mal weiteru nd achte alle 10 mins mal drauf

aufjedenfall hoffe ich das ich "verrückt" bin und das was ich gesehen habe das das nur ein zufall ist war
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

haribo ich muss dich entäuschen, du bist nicht so wichtig wie du denkst

um gleich 2 GM's für deine Fahndung abzustellen

es wird mich wundern, wenn du überhaupt nen whisper bekommst , bevor der Banhammer über deinen Account hängt

ich weiss nicht warum die meisten denken, dass sie so wichtig sind, dass man ihnen einen GM nachstellen lässt, seh ich oft in den us foren

Du meinst also die investieren 20 Euro / Stunde um nur dich zu überführen ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Anleitung:

- Mann nehme eine Person
- Addet diese in seine Freundesliste ( um zu sehn wo er sich befindet )
- Und kennt paar " bot " profile oder besitzt ein Addon das demjenigen zeigt, wo sich die Leute aus der Gilde befinden und die aus der Freundesliste.
- Und Fertig ist der Stalker.

Aber kommt noch besser.
Wenn deinen Namen ändern willst, damit er dich nichtmehr findet ^^ .....
leider wird die Namensänderung auch bei Ihm in seiner FL geändert

Hatte das selbe Problem, habe einfach 5 Tage nicht gespielt bis er kein Bock mehr hatte zu warten, oder seine Mutti meinte er soll sich Freunde suchen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
99,9% call das es kein gm war
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Benutzerbild von suppenkazzper
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 72
 
Member

Offline
es kann kein gm gewesen sein, denn die haben nur blau gekleidete LvL1 chars, die sich nur bei bestimmten anfragen blicken lassen dürfen.
mit ein paar suchanfragen bei google kann man sowas locker leicht herausfinden.
also deswegen mal keine panik. es war nur ein spieler, der nicht begreifen wollte, dass du ihm nicht helfen willst, davon gibts leider zu viele

dennoch ist vorsicht geboten in den nächsten tagen, denn man weiß nie ob er verdacht geschöpft und dich gemeldet hat. wart ein paar tage und gut ist.

My Projects
Shaman LvL 70 | Hunter LvL 70 | Warlock LvL 70

#wowglider @ Quakenet
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von oooYooo Beitrag anzeigen
omg denkt ihr ein gm hätte nichts besseres zu tun als irgendwelchen spielern hinterher zu rennen!?
totaler quatsch, es ist ein spieler
Zustimmt, das ist echt schwachsinn das dir ein GM hinterher rennt.. der prüft deine IP und banned dein acc und gut ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
ok danke für eure ganzen atnworten ich denke auch dass das kein gm war mfg
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung