Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bann am 04.09.2008 permanent tom0140 Ban Forum 34 18.09.2008 18:21
Bann am 15.02.2008 permanent jurij Ban Forum 15 16.02.2008 10:56
Bann am 15.02.2008 permanent Loki Ban Forum 15 16.02.2008 01:54
Bann am 15.02.2008 permanent auspex Ban Forum 20 16.02.2008 01:22
Bann am 15.02.2008 permanent baack Ban Forum 6 16.02.2008 01:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von explorer-fan Beitrag anzeigen
oh mann @rofl mein beileid ^^
ab welches lvl ist denn schergrat ?
danke ^^ , kannst ab lvl 66 schon locker hin , kommt aber wie immer auf die klasse an.
Zitat:
Zur Analyse ein paar fragen:
du warst auf ein public farmbot -> immer? 24/h? JA war 23/7/ on
immer den selben? farbot oder spot? Ja war im Tunnel ,da war auf meinem Server noch nie was los von daher ...
Wieviel Gold hattest du auf dein Char/account-realm? 12k und paar zerquetschte,da aber die teuflischen waffen auf dme server nich gut liefen (7-9k/St. o.O ) hatt ich noch ca. 200 im inventory ^^
Hattest du das gefühl das dieser Char/account mehrmals reportet worden ist?
Nein , wie gesagt , da is nicht viel los gewesen auf dem Server , ausserdem hat ich den namen des Leaders der besten Gilde aufm Server den reportet glaub ich niemand so schnell hehe
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von explorer-fan
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 87
Ort: Meck Pomm
 
Schlachtrufer

Offline
gut zu wissen bis dahin brauche ich noch etwas ^^
Priest [0---------10------[-]--20---------30---------40---------50---------60---------70---------80----85]
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
2acc auch banned
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
krass. mein beileid
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
3acc wird auch abald weg sein selbe selbe daten die 1acc vie tranfär
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 273
 
Member

Offline
Ich find das schwachsinn da sblizz alle acc mit selbennamen usw bannt jeder acc stellt 1vertrag mit blizz dar. Hab shcon öfters hier gelesen von ban obwohl die acc nie geglidet haben das dürfte nich rechtens sein das der gebannt wird.als nächstes müste dann ja kommen bauste mit acc a kacke kriegst ne verwarnung und dan mit acc b kriegste dan ne härtere strafe naja blizz eben legen sich das sehr zurecht wie sie es brauchen :/
biete meinen körper zum verkauf an
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Benutzerbild von Thunder
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 84
 
Member

Offline
verstehe ich das jetzt richtig..also wenn ich mit meinem einen acc. glide und die sollten mich mit dem erwischen..bannen die automatisch auch meinen anderen account wo mein main-char drauf ist und mit dem ich noch nie geglidet habe weil die beiden acc. unter dem selben namen laufen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Ayanamiie Beitrag anzeigen
Ich find das schwachsinn da sblizz alle acc mit selbennamen usw bannt jeder acc stellt 1vertrag mit blizz dar. Hab shcon öfters hier gelesen von ban obwohl die acc nie geglidet haben das dürfte nich rechtens sein das der gebannt wird.als nächstes müste dann ja kommen bauste mit acc a kacke kriegst ne verwarnung und dan mit acc b kriegste dan ne härtere strafe naja blizz eben legen sich das sehr zurecht wie sie es brauchen :/
dazu hab ich grad en gutes beispiel
: mein Vater macht grad nen Bootsführerschein , und wenn er keinen Autoführerschein hätte dürfte er das nicht. Wenn du zB mim boot scheisse baust schreibt der bootsverband flennsburg an und dann nehmen die dir deinen autoführerschein weg bzw der wird dann sozusagen bestraft.Versteh den sinn davon zwar nich aber naja ... gehörn eh alle erschossn
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Benutzerbild von Soul
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Sollte man das gliden jetzt erstmal einstellen ?
Klingt ja nich so sehr berrauschend. Da ein Acc weg, hier einer weg.

Mein Beileid an alle, die ihren verloren haben.
MeeiiNee ProjeeKtee :

1. HumaaN MaaGe 70/70
2. UndeeaaD WaaRloocK 21/70
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 273
 
Member

Offline
das is aber was ganz anderes da gehts beides um straßenverkehr das hat in keinsterweise auchnur nen passendnezusammenhang aber ich verstehe was du meinst.der schein wird dir dort dan weggenommen weil du auch dort dan ne gefahr wärst.

Naja wenn sie nich beweisenkönnen das er bottet 1schreiben vom rechtsanwalt und alle acc sind da die nich beim botten erwischtwurden
biete meinen körper zum verkauf an
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
Als erstes Beileid an die gebannten, was ich aber sehr schade finde ist das nur geweint wird, aber weitergeholfen wird nicht. Habe nun schon in 2 oder 3 Threads folgende Anfrage gelesen:

Zitat:
Zitat von derrene Beitrag anzeigen
Zur Analyse ein paar fragen:
du warst auf ein public farmspot -> immer? 24/h?
immer den selben?
Wieviel Gold hattest du auf dein Char/account-realm?
Goldtransfer ging wie von statten?
Goldlagerung in der Gildenbank?
Hattest du das gefühl das dieser Char/account mehrmals reportet worden ist?
Aber irgendwie hat niemand Antworten auf die Frage gegeben, das waere aber sehr interessant, denn so kann man ueber weitere Tips und Co nachdenken, die das Gliden fuer alle sicherer machen.

Und an alle: "Ey ich hab nichts gemacht..."
Doch hast Du, ob nun Gliden oder Aimbot beim Egoshooter ist fuer mich beides mal fast das gleiche. Auch wenn der Aimbot direkter den Spielspass fuer andere mindert.
Man sollte schon so fair bleiben und sagen, ja ich hab beschissen und es hat Spass gemacht. Gold verkaufen, Bots etc. stoeren natuerlich.
Mich stoerts auch wenn ich mit der Hand farmen geh und irgendwo rennt nen Bot rum und ueberall sind Leichen.
Stoert mich auch wenn ich farmen will und nen T99 Mega Imba totally bad Hordie kommt um die Ecke und knallt mir mit seinen Aexten 2 auf den Kopf und ich lieg in einem Stoffhaufen auf dem Boden, aber that's life.
Einmal ok und erlaubt (auf nem PVP Server) einmal eben Verstoss gegen die NuB wie wir alle wissen (gliden)
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von BigMamma
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 43
Ort: DE
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von rofl Beitrag anzeigen
jaja BANNWAVEEEEEEEEEE *PANICVERBREIT*
Hast unser mitgefühl. Sowas wünscht man nicht einmal seinen argsten Fraktionsfeind. Lege auch mal ne Pause ein.

Zitat:
Zitat von DRonin
Aber irgendwie hat niemand Antworten auf die Frage gegeben, das waere aber sehr interessant, denn so kann man ueber weitere Tips und Co nachdenken, die das Gliden fuer alle sicherer machen.
Wurden von rofl beantwortet.

Geändert von BigMamma (17.02.2008 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von Halzazam
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 64
Ort: Bruchsal
 
Member

Offline
Erstma mein Beileid. Stimmt auch das die stelle sehr unsicher ist. Wurde da mit meinem Mainacc gebannt( Vor ca 4 Monaten ). Hab denen dann ne mail geschrieben das ich grad vom Urlaub gekommen bin und das mein Bro sich eingeloggt hatte und das dieser vllt nen Bot besitzt. ( au wenns ne Lüge war ^^). Naja hab denen dann geschrieben das es ned sein kann das mein acc banned wird weil ich den ja schon 2 jahre hab un so. Naja ne woche später hatte ich den acc wieder und ne verwarnung wegen Accsharing hatte eben glück
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von BigMamma Beitrag anzeigen
Wurden von rofl beantwortet.
K, den einen habe ich uebersehen weil er quoted geantwortet hat, aber einer von ca 10? Das nen bisschen wenig.
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 15
 
Member

Offline
Ich komm da nicht ganz mit.
Also ich hab bis vor kurzem RO (Ragnarök online) gespielt und auch gebotet.
was mir bisher aufgefallen ist:
Es ist sehr viel leichter in WoW zu boten. schreibt man mal nicht zurück oder killt weiter stur mobs wird man nicht gleich beim nächsten gm verpetzt.

So nun kommen wir zum eigentlichen teil. Wird man nicht von gms angeschrieben wenn man sich eine gewisse zeit lang in einem gebiet ist? (ok das ist unterschiedlich weil die gebiete in RO viel kleiner sind.) Werden nicht alle Acc gebannt die unter einer IP laufen bzw. selber name, selbe email?
Wenn nicht ist das ja das botparadis
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Ne das interessiert die GMS nicht wie lange du dort bist, könntest auch eine Woche nur an einer stelle stehen da würde keiner was machen!!!

Man wird meistens nur gebannt wenn dich einer verpetzt und dann kommt ein GM Online und schaut sich das an, wenn du dann nicht antwortest, dann schaut er nach und sperrt nur den Account woe der Char drauf ist!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 171
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Mr. Hankey Beitrag anzeigen
Könnte mir vorstellen das die alle Accounts überprüfen die mit der selben IP eingeloggt waren.. Wenigstens weiß ich jetzt welches Gebiet ich beim Leveln auslassen werde ..

Naja, halt uns auf dem laufenden^^
Was ist da jetzt dran? Schaut jetzt Blizzard wirklich nach der IP? Oder ist das nur ein Gerücht und man weiss noch nichts genaues?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Ich lege meine Hand ins Feuer, daß Blizzard nicht nach IP´s schaut.

Bsp Bossland (verzeih bitte, daß ich dich als BSP nehme) er hat 30 Accounts wovon alle bzw sehr viele über die gleiche IP gehen und davon wurden nur 2 gebannt, als kann IP garnicht sein.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Benutzerbild von kiwi
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 303
Ort: Azeroth
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von rofl
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt
Ist das nun ein perm Ban oder "bis auf weiteres" ?
Kiwi's Kinah Lounge - sehr günstig !
__________________________________________________

Wenn ihr Fragen o. Probleme habt, nutzt bitte vorher die Suche!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
bis auf weiteres, aber wird zum permanenten ban ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung