Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Ban Forum (http://wow.glider-forum.de/ban-forum-114/)
-   -   Gliden einstellen (http://wow.glider-forum.de/ban-forum/10798-gliden-einstellen.html)

farcrykiller 16.02.2008 02:54

Gliden einstellen
 
Ich stell das Gliden erstmal ein, bis sich das ganze beruhigt hat..

Aber schon komisch das alle die gebannt wurden, in Nagrand - Urschatten gefarmt haben ;) was sagt uns das also? Richtig - Urschatten vergessen und Urmana farmen ;).
Ist das jetzt die unRUHE vor dem Sturm? :P Mal sehen obs morgen nen Donnerwetter gibt..

Also ich rate erstmal vom Gliden ab, solange bis sich das ganze entschärft hat.
In diesem Sinne. Gute Nacht.

LG
Farcrykiller

Mr. Hankey 16.02.2008 02:57

Jo selbst wenn momentan nur die Farmer gebannt werden, ich werd trotzdem erstmals das Leveln sein lassen, der Krieger befindet sich nämlich auf mein main Account.. kb meine ganzen per Hand gelevelten Char auch zu verlieren :>

Teufelshaufen 16.02.2008 02:57

Dem stimme ich hinzu und gute Nacht

yawm 16.02.2008 02:59

Seh ich auch so, auch wenn ich am Urschatten farmen war und mein Account noch geht, hab ich erstmal das Gliden eigestellt, und alle Urschatten aus dem AH genommen.

Die werden bestimmt lustig teuer nächste Woche ^^

Soul 16.02.2008 03:02

Ich glide auch gerade auf meinem main und werde es erstma einstellen.

coi 16.02.2008 03:10

hab auch erst mal aus gemacht

painkiller 16.02.2008 04:13

Da ich in den nächsten Tagen meinen ersten Key erwarte, würdet ihr mir raten erstmal nicht zu gliden anfangen ? oder trifft das primär auf lvl 70 Chars in bekannten Farmgebieten, die quasi "observiert" werden zu ?

abgesehen davon, wenn man reportet wird von anderen Spielern, wie oft gibt es so Razzien bzgw Bannwellen von Blizz ?

Meint ihr die Gm´s machen sowas wie Sondereinsätze oder Planquadrate ähnlich der Polizei ?

Ayanamiie 16.02.2008 04:21

Glide einfach da wo weniglosist oder wenigdropt^^

Es kommt drauf an wie du dein glider eingestellt hats welhe proviele du nutzt wielange du die strecke abläufst es kann passieren das du direckt erwischt wirst oder niemals.

Überall wo was dropt prüfen gm auch ob gebottet wird woanders geht doch sonnst eh keiner hin^^

Mr. Hankey 16.02.2008 04:30

Wie lang sollte man für gewöhnlich Pause machen bis man wieder sicher Gliden kann? Bin ja ziemlich neu in diesem Geschäft, deswegen die Frage..

strauss 16.02.2008 05:05

Hallo erstmal, ich bin neu =) !!

Denkt ihr , ich kann immer noch bedenkelos mit meinem Schammi in der Brennenden Steppe Lvln ?

Mfg Strass

Monstaaa 16.02.2008 07:55

verbreitet mal keine panik hier... ich bin grad feuchtfröhlich seit 24h am dauerleveln im nagrand.. bisher noch nix gehört.. denk mal die gms habens auf die farmer abgesehen :)

epiZykel 16.02.2008 14:50

Habe auch die ganze Nacht mit meinem Krieger in Nagrand durch gebottet, nur war ich bei den Talbuk's :D

Hassliebe 16.02.2008 15:01

ich hab auch keine pause gemacht und glide seit mehreren tagen durchgehend. noch kein ban

farcrykiller 16.02.2008 16:35

Denke mal die GMs haben sich ne runde ausgetobt.
Gefahr sollte nun wieder genauso gering sein wie vorher.

gurwo 16.02.2008 16:50

ich verstehe einige nicht, ihr wisst was momentan läuft
das geheule ist dann wieder groß wenn es euch erwischt, dann werden wieder 100erte threads aufgemacht um sich bedauern zu lassen
mal 1-2 tage ruhiger angehen lassen befriedigt ja auch nicht die suchthormone

.... naja mir viel es ja auch schwer ^^ aber das ist es mir wert; im mom auf 1000g den tag verzichten dafür die anderen millionen^^ behalten

also lasst es ruhig angehen - im mom 7/24 zu glidern und dazu noch an den standartspotts machen nur suiziedjunky´s

mfg
gurwo

Xiam 16.02.2008 18:47

Naja das wahr gestern wohl nur eine Eintagsfliege.

gurwo 16.02.2008 18:54

Zitat:

Naja das wahr gestern wohl nur eine Eintagsfliege.
bei solchen äusserungen solltest du dazuschreiben, dass es dein wunschtraum ist, manche nehmen diese aussage ernst und schränken ihr verhalten beim glidern nicht weiter ein ich für mein fall ziehe konzequenzen:

für 1-3 tage wenn bis dahin nichts mehr kommt
1: wichtige botts mit gildenbank pausieren
2. standartspotts meiden
3. nur lvlbotts laufen mit eigenen profiel
4. wichtigsten sachen (gold teure items) sicherstellen auf sauberen acc per ftf
5. am wichtigsten kein afk botten

mfg
gurwo

Mr. Hankey 16.02.2008 18:57

Zitat:

Zitat von gurwo (Beitrag 63305)
ich verstehe einige nicht, ihr wisst was momentan läuft
das geheule ist dann wieder groß wenn es euch erwischt, dann werden wieder 100erte threads aufgemacht um sich bedauern zu lassen
mal 1-2 tage ruhiger angehen lassen befriedigt ja auch nicht die suchthormone

.... naja mir viel es ja auch schwer ^^ aber das ist es mir wert; im mom auf 1000g den tag verzichten dafür die anderen millionen^^ behalten

also lasst es ruhig angehen - im mom 7/24 zu glidern und dazu noch an den standartspotts machen nur suiziedjunky´s

mfg
gurwo

Kann ich nur zustimmen!

farcrykiller 16.02.2008 19:01

@ gurwo, deine aufgeführten themen sind normalerweise -standart-
Ich glide nun seit 10 Stunden, und nochnichtmal einen Whisper bekommen.

Ausserdem denke ich das in nächster Zeit sowieso keine Bannwellen mehr kommen ;)
Warum? - Ganz einfach, als die Monsterbannwelle im November durchging, hat Blizz gemerkt das sie dadurch einfach viel zu große Verluste machen..

Und nun, Happy Gliding!

Farcrykiller

Mr. Hankey 16.02.2008 19:05

Ihr immer mit euren Verlüste/Verluste^^..

Der hat schon gneug Geld verdient bisher und glaub mir den jucken 20.000 Gesperrte Accounts nicht bei 10 Millionen Spieler..

farcrykiller 16.02.2008 19:08

Doch die sind Raffgierig ;) die wollen jeden Cent

Mr. Hankey 16.02.2008 19:12

Woher willst du das wissen?
Irgend ein Typ erfindet es, erzählt es weiter und am nächsten Tag stehts dann auf jeder WoW Seite..
Aber bitte, wenn ihr euch alles schön redet wollt, macht nur ^^
Ich kann ja darauf verzichten mal paar Tage nicht zu Gliden.. :)

So far,
Mr. Hankey

Abraxur 16.02.2008 19:23

alles dummgelall, bannwelle rofl einfach nur zufall mehr ned ich farm 24/7 Nagrand Urschatten und nix is mit bann ;) 24/7 kein Bann also ich geb auf die Panikmache nix, die leute wo solche Beiträge verfassen lesen nur gern ihren eigenen Crap.....

gurwo 16.02.2008 21:10

Zitat:

rofl einfach nur zufall mehr ned
^^ lol bissel zu viele zufälle oder liest du das forum nicht; us eingeschlossen

aber ist doch jedem seine sache glidere doch so lange und wie du willst - oder besser gesagt kannst

mfg
gurwo

coi 16.02.2008 21:28

farmen tu ich jetzt gerade auch nicht mehr .. jedefalls keine bekannten spots
ich lvl dafür nen anderen char hoch damit bin ich denke ich noch sicherer als die farmer

Soul 16.02.2008 21:48

Jap, ich auch. Farmen ist mir momentan zu hoch.

Abraxur 16.02.2008 22:06

@gurwo
Nur weil ned jeder gleich nen Wein Thread aufmacht weil er nen axx verloren hat, heist das ned das nur die tage gebannt wurde, es werden täglich accounts zur überprüfung geschlossen bzw gebannt.

chris 16.02.2008 22:17

@ abraxur.. du scheinst ja wirklich den durchblick zu haben...
1. lies mal us-forum
2. sind es zu viele um nur zufall zu sein
ich denke mir, das wenn dein acc verloren geht, werden wir es ja von dir zu hören bekommen...

für eine bannwelle, so denke ich heute, sind es zu wenige, ich denke auch, das es an die goldfarmer primär ging... ich selber hab ja auch 2 verloren, und weiter gehts mit ner kleinen unterbrechung.
8 70er müssen laufen

hunterglider 16.02.2008 22:32

Erstma 25Urschatten aussem ah genomm:X

Wistho 16.02.2008 23:04

Ich bin auch der Auffassung, dass nicht der Glider detected wird, sondern die GMs mal genau die "bekannten" Plätze sowie wer bietet, bzw vk wieviel im AH sich mal unter die Lupe genommen haben.

Grund der Annahme ist, dass auch sehr viele Chinesen gebanned wurden wie ich erfuhr.

Daher das Fazit:

Leveln: Jo
Farmen: Nein und wenn nicht bei den " Bekannten " Plätzen.

White 16.02.2008 23:27

Ich stimme Whisto voll und ganz zu und sorry, die Leute die an puplic spots farmen gehören einfach gebannt sorry...

mfg White

oooYooo 17.02.2008 10:43

whisto hat recht, glider wurde nicht detectet! warscheinlich wurden die die reportet wurden (also mehr als einmal) dann doch mal überprüft und gebannt..

also es ist genauso sicher wie immer

im us forum gab es ca 10 bans an dem abend, also nix mit "mehr als sonst"..
ganz normal alles


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.