Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temp-Bann 16.12.2008 Bonte Ban Forum 2 21.12.2008 13:11
12.09.2008 72h Temp Ban tifreak Ban Forum 2 15.09.2008 13:51
Temp bann 19.8.2008 DaKid Ban Forum 19 30.08.2008 13:08
Temp Bann! am 16.August.2008 derdikkebaer Ban Forum 4 18.08.2008 17:43
Temp. Bann am 08.04.2008 Ninnik Ban Forum 11 08.04.2008 23:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
temp. Ban 7.03.2008
 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von epiZykel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
temp. Ban 7.03.2008 - Posted: 07.03.2008
Hallo liebe Forum-Gemeinde
Tag des Bans: 7.03.2008
Online/Offline: war online im PVP
AFK: ja, unterwegs gewesen
GM Kontakt: weis ich nicht, laut logs nichts gefunden
Email bekommen: ja
Shadow Mode: ja, war an
Logout Settings: im pvp nicht aktiviert
Glider Version: 1.5.8 RC2 beta + bgtool newest one
Glider Elite/Normal: elite
Zusätzliche Infos:
Naja ka war Afk, als ich gekommen bin Wow closed und kumpel hat email bekommen läuft über seine email.
Krieger 70 war nu fast ne Woche nonstop im BG only AV

Dazu hab ich aber nun ne Frage, ich hab nen 3 Stunden bann bekommen, sollt ich nun bedenken haben im PVP weiter zu botten oder auch außerhalb mit diesem Char?
Und ich hab 2 x 70er den Krieger und nen 70er hexer beide auf versch. Realms ich hab nun gedacht den Krieger erstmal auf Eis zu legen und mit dem Hexer im PVP weiter zu botten, soll ich das tun? Also ist der ganze Acc nun geflaggt/sonstiges oder nur der eine Char?
Mfg epi
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Mein Beileid aber eigentlich selber schuld wenn du 24/7 in BG bist.....

Wieso schreibst du den in Titel "temp" bann.... du sagst, du hast nen 3h Bann....

Und ich rate dir erstmal das BG botten zu unterlassen Acc ist ja der gleiche und vllt wirst du geprüft etc.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von epiZykel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
3 stunden ist doch nen temporärer ban ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von syntiX
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
jop ist ein temporärer ban

Ich würde das botten erstmal sein lassen. nicht das du ne Permanenten bekommst, weil die deinen evtl Acc überprüfen!

ich würde mind. 1 woche warten
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Wenn es nicht dein Mainaccount ist und er für dich wenig sentimentalen Wert besitzt, mach 3 Wochen Pause und mach weiter. Wenn er dir wichtig ist würd ich es ganz sein lassen, weil du geflagged bist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ah verdammt. Tut mir leid, mein Fehler. hab Perm und temp verwechselt! Sehe meinen Fehler ein
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von epiZykel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
Hm, ich werde glaub in der Zeit mit dem Hexer weiter botten und nach 3 Wochen schmeiss ich den Krieger wieder an
Der Char gehört eigentlich meinem Kumpel der nichtmehr spielt.
Hab aber noch 3 andere Accs.
Mfg epi
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
Temp Bann heist der Acc ist fuer immer geflagt ,es ist egal EpiZykel ob du 1 std oder 3 Jahre pausierst.

Einmal geflagt durchleuft dieser acc jedesmal beim Spielen einer Sicherheitsprozedur nach Zeitabstaenden.

Wirst du wieder Interceptet ist der acc futsch ,womoeglich kannst du auch glueck haben und es werden nur 3 tage......im endefeckt kommt es auf das selbe raus.

Viel Glueck.

Geändert von vince (08.03.2008 um 06:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von Eight
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 66
 
Member

Offline
Also ich würde überhaupt kein pvp botten ist wie ich finde einfach viel zu unsicher
Horde FTW !!!!!!
Horde sind die BESTEN!!!
(Auch wenn ich Ally zocke^^)

Wenn ich euch helfen konnte +Rep schadet nie^^
Mit Zitat antworten
was bedeutet eigentlich dieses x/y??
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von Quaketime
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
was bedeutet eigentlich dieses x/y?? - Posted: 08.03.2008
"...wenn du 24/7 in BG..."

was heißt das immer wenn geschrieben wird "...x/y...."?


danke für die antwort (pm ging auch wenn ihr lieber wollt) oder hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
24/7 = 24 Stunden 7 Tage die Woche =)
Sprich: nonstop
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von Quaketime
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
aaah ok, wenn man nix weiß ist man praktisch wie dumm xD aber ok danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von lute
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 97
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von vince Beitrag anzeigen
Temp Bann heist der Acc ist fuer immer geflagt ,es ist egal EpiZykel ob du 1 std oder 3 Jahre pausierst.

Einmal geflagt durchleuft dieser acc jedesmal beim Spielen einer Sicherheitsprozedur nach Zeitabstaenden.

Wirst du wieder Interceptet ist der acc futsch ,womoeglich kannst du auch glueck haben und es werden nur 3 tage......im endefeckt kommt es auf das selbe raus.

Viel Glueck.


Da kommt mir eine Frage auf!
Ich hatte auch schon 2 temp Ban´s
Den erste für Account scamming, dass hat mir 3 tage gebracht.
Danach noch mal für Gold scammen was mir 3 Stunden und Goldabzug eingebracht hat.
Bin ich jetzt für´s botten geflagt?^^
Glaub ich irgendwie kaum.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.04.2008
Benutzerbild von epiZykel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
alte Themen wieder hochholen suckt
ich denke nicht das die versch. Kategorien haben z.b wenn du bottest kriegst du nen Botflagg, wenn du rumpöbelst nen Stressflag, ich denke mal, dasd wenn nen Acc geflaggt ist, dieser einfach nur ein "flagg" trägt und jedesmal einen Prozess durchlaufen muss worauf er auf alles gescannt wird.
P.s
Es lag nun bei mir schlussendlich nicht am botten sondern am AFK rumstehen, mein Pvptool hat versucht die falschen Profile zu laden um somit stand mein Char immer am anfang jedes BG´s rum, hat sich aber trotzdem jedesmal in die Queue gesetzt

Geändert von epiZykel (15.04.2008 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
hui 24/7 wieviel ehre haste da so gemacht ? ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 90
Ort: berlin
 
Member

Offline
wie sieht es aus wenn die chars auf einen 2ten acc rübertrans wird mann dann immernoch überwacht ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Kann ich mir Gut Vorstellen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung