Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Open - Wenn Tennis zur Nebensache wird RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 04.09.2010 21:51
Automatisch Member freischaltung wenn Glider Key zugeschickt wird Devilcheater Allgemeines 10 04.10.2008 17:37
Probleme in BG's wenn Mount benutzt wird! gularsch WoW/MMO Glider Support 3 18.04.2008 08:36
was eintragen wenn deutscher wow client benutzt wird? neoxxl Hexenmeister 3 28.03.2008 01:37
Was tun wenn man gebannt wird?? wüdsau WoW/MMO Glider Support 20 11.03.2008 12:20
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wie verhalten, wenn man gemeldet wird...
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Wie verhalten, wenn man gemeldet wird... - Posted: 03.04.2008
Huhu,

ich wollte mal Fragen, was nach dem Whisper (siehe unten) mit meinem Char/Acc jetzt passiert? Stehe ich ab heute (evtl. sogar für immer :S ) unter Beobachtung und sollte diesen Acc lieber für die nächsten paar Wochen Ruhen lassen? Wie würdet Ihr Euch verhalten?



Wie kams dazu?
Ich habe fleißig (neben ein paar anderen Bottern xD ) in den Zangarmarschen nachts Urleben gefarmt. Glider hat jedoch diese als "Verfolger" enttarnt und mich jedes Mal rausgehauen. Also dacht ich mir - So schlimm kann es doch gar nit sein und schaltete die "Verfolgungserkennung" quasi aus... Das ging jetzt eine Woche super gut (sogar wirklich verdammt gut! *g*). Da dachte ich mir, dass ich das auch während meiner Ausbildungs/Schulzeit laufen lassen könnte... also habe ich das heute probiert - mit dem oben genannten Ergebnis -.-'

LG
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
dann machste das umgekehrt meldest den kerl bei blizz sagst das er bottet und du machst einfach mal nen paar quest und levelst per hand! oder wie du selber schon gesagt hast den acc bisschen ruhen lassen wobei ich finde das es doch dann noch auffälliger is
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Ich störe mich an solchen Wispers nicht. Klar ist es ein Risiko, aber bisher ist mir nichts passiert.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
ach erzähl dem einfach das du die chatfenster zu hast, weil du imemr genervt wirst
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 45
 
Member

Offline
ich bekomm ca 15 solche whispers am tag... seit januar nix passiert. Schreib einfach zurück: Who cares?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Edit - kann gelöscht werden ...

Geändert von Xiam (04.04.2008 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
anfangen ein neuen account auf 70 zu bringen
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Vielen lieben Dank für die Antworten

@Rebugga: Und Dir ist bisher noch nichts passiert? Wahnsinn :O

Habe jetzt einige Quests per Hand gemacht (Danke für den Vorschlag von timmy) und werde jetzt einfach vorsichtig weiterbotten - Bin gespannt, ob sich bei Zeiten doch noch ein GM melden wird.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 26
 
Member

Offline
lol du hast das GLÜHWÜRMCHEN profil benutzt stimmts? is ein hammer profil hab so von 62 auf 67 gelevelt ^^ und dabei mega gold abgesahnt durch [Gefangenes Glühwürmchen]
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Duke ... Erster Beitrag und labberst sone Scheiße .... Sowas kannst du in das Topic schreiben wo es das Profil auch gibt. Aber doch ned hier o0
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
muhahaha wie geil @ duke
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von MdE
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
Alles zugeben und offen legen.
Das wirkt sich strafmildernd aus^^.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
Zitat:
Alles zugeben und offen legen.
Das wirkt sich strafmildernd aus^^.
..genau

Back to topic:

Wenn dein Account postive aufgefallen ist und du von dem Reportet worden bist.
Wird dir auch dein acc gebannt ,ob du nun so per hand oer weiterbotes bleibt das selbe.
Anhand deiner spielweise der lezten tagen/wochen Auktionsverkauf Gold-anheufung ect.., ist ziemlich leicht festzustellen ob du gebotet hast oder nicht.

Fals du nicht weiterbotest is dein acc bei der naechsten bannwelle zu 99% dabei , wenn du weiter botest sehr viel schneller.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Wie ihr euch halt an nem Neuling aufstachelt, der seine Erfahrung mit nem Profil mitteilt - da gabs hier schon schlimmere Firstposts. Finde nich dass er Scheisse labert

Aaaber zum Thema, ich wurde bisher nur 1 mal im BG angewhispert, von einem eifrigen Botmelder
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von Soul
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Da hatte ich bisher aber wirklich Glück, wurde noch KEIN einziges mal angewhispert wie z.B. "ey du botter" etc...

Ich würde wahrscheinlich paar Tage nich botten, wenn ich darauf angesprochen werden würde.
MeeiiNee ProjeeKtee :

1. HumaaN MaaGe 70/70
2. UndeeaaD WaaRloocK 21/70
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 26
 
Member

Offline
naja... nun zu meinem b00n-post... wenn schon ein nap wie ich dieses profil kennt, sieht es sehr danach aus, dass es zu oft benutzt wird - will sagen das man in dem bereich ziemlich viele "stumme" spieler antreffen kann und es somit auch leichter zu meldungen kommt! habe es auch lange genutzt aber bin mittlerweile ganz auf selbsterstellte profile umgestiegen (mit den einen oder anderen haken ) da, wie ich finde, verhältnissmäßig oft whisps kamen quest betreffend usw. auf die ich aber reagieren konnte und einer auch grinsend gefragt hat ob ich botte

leider kann ich gerade eh nicht botten da ich vista64 auf meinem neuen rechner hab würde mir wünschen, dass der glider diesbezüglich bald gepatched
hoffe ihr vergebt mir meinen GRANDIOSEN FIRSTPOST
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von duke Beitrag anzeigen
leider kann ich gerade eh nicht botten da ich vista64 auf meinem neuen rechner hab würde mir wünschen, dass der glider diesbezüglich bald gepatched
Dann wirst du uns als Gliderkollege wohl nicht erhalten bleiben, denn da kannst du so wie ich das weiß ewig warten. Glider und Vista64 = never
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Ähm - ich habe das "[PP-Profil] Lebenspartikel - Pilzgeflecht" von Trulala benutzt. Finde das einfach nur zu geil (gab richtig viel Gold!).

@vince: Du machst mir Angst Oo - Sprich: Der Acc ist so gut wie gebannt? :O
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 67
 
Member

Offline
Sorry, aber vince schreibt wie immer Bullshit. Was der immer für Behauptungen aufstellt... mich kotzt das langsam an. Nur weil Du einmal reportet wurdest bist Du nicht gleich bei der nächsten Bannwelle dabei. Das ist Blödsinn! An Deiner Stelle würde ich das Gliden einfach eine Woche einstellen. Geh in ein paar Instanzen, mach ein paar Quests, skill Deine Berufe hoch oder schaue Dich im Forum um.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 102
 
Landsknecht

Offline
Jetzt mal ohne Joke....

wenn man heutzutage nen Gm Ticket macht wie lange dauert das ca bis mal ne antwort kommt ???? Minuten ? Stunden? Tage??? bis zu Wochen.....
und solche Leute wollen dir nur Angst machen denke mal net das einer 2 Stunden ingame bleibt nur um das Whisper vom Gm abzuwarten. Ich mein das ist halt immer sone Sache.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
also ich muss sagen ich wurde auch schon sehr oft angeschrieben.
"ehm sagmal bist du da?"
"scheint wohl nicht so warum schreibst du mir nicht"
"naja dann bist du wohl so ein bot"
"ich werde dich bei meinem freund melden der ist gamemaster"
*ich komme da gerade so vom duschen schaue und sehe auh shice ich werde angelabert*
*ich antworte ihm ne ich habe nur keine lust zu schreiben und klicke 2x auf ^^ dadurch das glider an ist kommt das dabei raus ^^^^*
"und er wieder na klar bist du ein botter weil mein freund macht das auch und der schreibt auch immer ^^^^"
*ich wieder naja wenn du meinst dann laber mich jetzt ned weiter an ich will für meine freundin so nen glühwürmchen farmen*

naja ^^ xD schiss hatte ich da schon zum glück ist da aber nix passiert ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
lol, mein freund ist gamemaster^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
und sein freund mach das auch genau xD ich würde ihm sagen pass ma auf das ich dich net melde
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
mh ich wurde auch gerade zum ersten mal angeschrieben von irgendso einem twink das er mich verpfeifen will.. hab da schon manschetten bekommen^^ nu weiß ich ebenfalls nit was ich machen soll.. wart einfach noch auf paar posts ;P
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Qualle2711 Beitrag anzeigen
An Deiner Stelle würde ich das Gliden einfach eine Woche einstellen. Geh in ein paar Instanzen, mach ein paar Quests, skill Deine Berufe hoch oder schaue Dich im Forum um.

Also ich würde die Profilstrecke per Hand Farmen...
Das macht dann den eindruck das du da öfter per hand farmst
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung