Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temp-Bann 16.12.2008 Bonte Ban Forum 2 21.12.2008 13:11
12.09.2008 72h Temp Ban tifreak Ban Forum 2 15.09.2008 13:51
Temp bann 19.8.2008 DaKid Ban Forum 19 30.08.2008 13:08
Temp Bann! am 16.August.2008 derdikkebaer Ban Forum 4 18.08.2008 17:43
temp. Ban 7.03.2008 epiZykel Ban Forum 16 23.04.2008 17:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Temp. Bann am 08.04.2008
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Temp. Bann am 08.04.2008 - Posted: 08.04.2008
Hallo alle zusammen, ich hab grad nen 3 Stunden Bann bekommen. In der Mail stand was von Benutzung Programme Dritter, blablabla.
Benutzt habe ich Glider Elite und Spartacus, jeweils die aktuelle Version. Jäger lief mit OOberhunter, und hat aktiv am Kampfgeschehen teil genommen. Wie zum Teufel konnte das geschehen, dachte Glider sei sicher? Glider heißt natürlich nicht "Glider.exe" sondern Helfer, und Spartacus hat auch nen ganz anderen Namen. Und warum hab ich nur 3 Stunden bekommen?
mfG Ninnik
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
weil dein bot im bg wohl längere zeit gegen mauern etc gerannt ist und andere leute tickets geschrieben haben, dass du afk bist
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
lol wenn blizz warden durchlaufen lässt auf deinem rechner is gar nix mehr sicher xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Blizz lässt gar nix durchlaufen..
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Wenn du Coolerboy bist haben wir im IRC ja schon drüber gesprochen, ich habe heute den 2ten Ban wegen BG botten bekommen! 24 Stunden :> Zum glück hab ich nun 60 k Ehre... denke auch, dass man dann nur gebannt wird weil andere Spieler einen AFK melden oder so, denn sonst hätte man nen perm Ban

Zitat:
Zitat von Blizzmailblubb
Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für einen Tag (24h)
Najo, muss man mit rechnen

MfG
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
wenn ich schon den Post lese
Wenn Du im BG bottest biste selber schuld.
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kirina Beitrag anzeigen
wenn ich schon den Post lese
Wenn Du im BG bottest biste selber schuld.
http://wow.glider-forum.de/f114/rich...rie-10901.html

Zitat:
Zitat von Cryten
Hier kommt alles rein was mit Account schliessungen zu tun hat.
Ob es nun ein temporärer oder permanenter Ban ist spielt keine Rolle.

Was hier nicht hingehört sind Diskussionen über Banns.

[...]

Diese Richtlinie gilt ab: 17.02.2008!

LG Cryten
Ja ich bin ein kleiner Sheriff - die Diskussion gabs doch nun schon tausend mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Selbes Problem, allerdings kann ich die Mail nicht lesen da Hushmail sie geschlossen hat wegen inaktivität

Hab auch über Nacht Glider Elite + Sparta im Av laufen lassen und etwa gegen 17 Uhr bekam ich den Kick als ich an einem anderen Rechner in Shatt unterwegs war...

Nunja ich hoffe mal das es auch bei mir nur die angesprochenen 3 Stunden sind, da ich sonst noch nicht auffällig wurde.

Grüße
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
Jo das ist nen Ban wegen BG Leeching. Wenn die deinen Glider entdeckt hätten, würds nen permban geben.


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von timmy1337 Beitrag anzeigen
lol wenn blizz warden durchlaufen lässt auf deinem rechner is gar nix mehr sicher xD
Ha , wie geil.

Klar 10.000.000 Spieler davon läst Blizzard warden bei einer Person Scan , Träum weiter. Da hat Blizzard besseres zutun.
Warden Scannt Jeden ! =p Habt ihr nicht bei der Account erstellung gelesen was da steht =D

Zitat:
Um allen Benutzern die gleichen Chancen zu bieten, World of Warcraft in einer cheatfreien Umgebung zu spielen, wird darauf hingewiesen, dass World of Warcraft mittels eingeschränkter Scans prüft, ob auf dem von Ihnen genutztem Computer nicht-autorisierte Programme von Drittanbietern gleichzeitig mit World of Warcraft laufen. Mit Anklicken des „Einverstanden“-Kästchens bestätigen und akzeptieren Sie, dass Blizzard das Recht hat, diese Scans durchzuführen.
Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, Blizzard das Recht zur Durchführung der Scans einzuräumen, können Sie sich nicht für einen Account zum Spielen von World of Warcraft registrieren. Für weitere Informationen klicken Sie hier<.
Ohje... Glider Versteckt sich vor Warden da ist es scheiß egal ob Warden unsere Rechner Scant.

---------------------------------

Zitat:
dachte Glider sei sicher?
Flamm =D Man man man .... Das sich jeder immer Aufregt , ihr müsst euch bewust sein was ihr macht und wie die Konsequenzen sein können.
Wenn du scheiß Profile hast oder Faslche Einstellungen hast rennt er z.b. gegen die Wand nonstop , Glaubst du nicht das da dan wer sagt da ist doch was Faul ? Also Fass dir mal selbst an die Nase

Geändert von Xiam (08.04.2008 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Danke erst mal an alle konstruktive Beiträge. der Rest sollte sich meinen Beitrag vielleicht nochmal genau durchlesen... aktives teilnehmen usw.
/closed
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Dieser 3h bann im BG kommt nicht durch GM Tickets zu stande.

Zum einen ist diese Art von Bann automatisiert und wird nicht durch einen GM oder ähnliches durchgeführt. Diese banns finden immer in bestimmten Intervallen statt. Vermutlich ein Cronjob der die BG Teilnahmen checkt und überprüft...

Theorie a:
... wie aktiv man teilgenommen hat. Ob man Schaden gemacht hat. Ob man irgendwelche Flaggen getapped hat etc.

Theorie b:
... bei bestimmt vielen AFK Meldungen innerhalb dieses Zeitraums diesen 3h bann aktiviert.

Theorie c:
beides

Wärst du dabei gemeldet worden wie du gegen eine Wand rennst, wäre es ein Permbann geworden.

/edit
Beweise dafür?

Keine. Aber Erfahrungswerte. Viele meiner Kumpels haben BG Bots benutzt zur gleichen Zeit als ich auch im BG gebottet habe. (damals noch ohne elite, also auch keinen aktiven Schaden gemacht.)
Wir haben alle (6 Personen) zur gleichen Zeit einen Bann bekommen obwohl wir alle am besagten Tag nicht gebottet haben und auch teilweise bis zu 3-4 Tage vorher nicht mehr.
Unterschiedliche Accounts. Unterschiedliche Bots. Unterschiedliche Internetleitungen. Gleichen Bann zur gleichen Zeit.

Geändert von Becks666 (08.04.2008 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung