Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
[gelöst] Verwarnung? nyron Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 6 18.01.2011 20:14
Eventuell Bann am 7.1.2009 oder etwas später Mettwursty Ban Forum 8 08.01.2009 22:00
at Glider.Common.Objects trotz richtiger Belebung .. Fruchtgehalt WoW/MMO Glider Support 9 05.08.2008 13:12
User Bann.. oder doch nicht? chris WoW/MMO Glider Support 22 21.02.2008 01:34
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Richtiger Bann oder nur Verwarnung?
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Richtiger Bann oder nur Verwarnung? - Posted: 11.04.2008
Also habe Folgendes Problem/Frage!

Gestern habe ich zum testen den ganzen Tag im BG gebottet!
Ich habe dieses Addon zum auto. anmelden benutzt und den Bot dazu! (SPartacus heißt das glaub ich)
Nun gut alles hat geklappt, er hat sich immer angemeldet - gejoint - und Ehre + Abzeichen gemacht und das hat sich immer wiederholt....
Nun gut dann bin ich auf einen geburtstag (ca 7Stunden weggewesen) habe den Bot laufen lassen.
Als ich nach Hause kam und mich einloggen wollte stand etwas von "Ihr Account wurde ausgesetzt, weitere Informationen gibts es unter *link/banned*"
Nun gut auf der WoWSeite stand bei Accountverwaltung dann Status:gesperrt!
So nun habe ich heute wieder nachgeschaut und nun steht nur noch dran dass der Account eingefroren ist, da meine Gamecard heute morgen abgelaufen ist!

Also meine Frage ist nun, war das nur ein kurzer Bann (ich habe was davon gehört dass wenn man im BG nur dumm rumsteht, sich nicht an Kämpfen beteiligt, somit auch 0 Schaden macht und halt nicht afk geht dass man dann einen "Verwarnungsbann" bekommt) und deshalb steht jetzt nicht mehr dran dass der Account gesperrt ist oder würde da auch NUR eingefroren stehen und nicht gesperrt wenn das ein richtiger Bann wäre?
Ich frage lieber erstmal hier ob ich es riskieren sollte einen weiteren Monat zu bezahlen, nicht dass ich den Monat zahle und dann zwar nicht mehr eingefroren dran steht sondern dann wieder gesperrt!
Also wenn er noch gesperrt wäre, würde dann bei Accountstatus Eingefroren + Gesperrt dran stehen oder vll das Gesperrt dem Eingefroren vorgezogen <---Wäre meiner Meinung nach logischer , bin mir aber nicht sicher und deshalb hoffe ich auf schnelle Antwort!

WICHTIG:Ich wurde noch nie gebannt deshalb weis ich auch nicht ob man ne Email bekommt wo drin steht wie lange und weshalb man gebannt wurde, aber bevor ihr mir den Tipp gebt dass ich bei den Emails nachschauen sollte, sage ich euch dass ich keinen Zugriff auf die Email-Adresse habe!Der Grrund dafür spielt keine ROlle!

mfg

PS:Ja ich weis das ist wirklich leichtsinnig und provokant von mir gewesen, ich werde so einen Unsinn nie wieder machen, entweder ich sitze dabei oder ich lass das ganz mit dem PvPBotten!
Aus Fehlern lernt man, nun hoffe ich dass mein Account nicht für immer gebannt ist!
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von komplux
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 105
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Hallo,
wenn du im BG gebottet hast, dann bekommst du im Normalfall erst einen 3h Bann, danach noch einen 3h Bann, dann einen 72h Bann, dann vielleicht n komplett Bann.

Sprich sollte kein Problem darstellen deinen Acc wieder zu reaktivieren bzw. danach sogar noch das ein oder andere Mal zu botten.

Obwohl ich sagen muss, dass BG botten meiner Meinung einfach zu gefährlich ist, die Leute melden dich dauernd, schauen auf dich!
Wenn du dabei bist, quasi nebendran was machst, dann kannste botten, du siehst ja, wenn du afk gemeldet wurdest, sprich rennst fix manuell in Kampf o.a.

//EDIT: zur Frage: Du wurdest lediglich verwarnt (dürfte auch in der Mail stehen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Und ja ich hab die Sufu benutzt und ja ich weis das es eine ähnliche Topic schon gibt in der genau das gleiche mit dem Aussetzen steht, nur das beantwortet leider nicht meine Frage, wie ich rausfinden kann (ohne Email) ob der Account immer noch gesperrt ist!
Fals es keine Idee dazu gibt, werde ich wohl einen weiteren Monat bezahlen und hoffen!
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Ok danke schonmal für die Antwort, ja ich sag ja das war das erste mal dass ich im BG gebottet habe und ich werde es NIE wieder machen!
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von komplux
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 105
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Wie oben geschrieben, wenn es dein "erstes Mal" war, hast du zu 99% nur einen 3h Tempbann bekommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Würde ich nicht sagen, ich hab beim ersten mal Pvp Botten nen 24h ban gekriegt..

aber permanent is der auf keinen Fall
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Wie kann man nur im BG botten ... da ist der Bann doch eigendlich schon reserviert für einen ...

Naja ich würde an deiner stelle die E-mail Adresse ändern sofern der Acc nicht schon gebannt ist. ansonsten ´kA ruf bei der hotline an und brabbel die zu ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung