Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage wegen Bann curieL Ban Forum 3 06.06.2011 15:34
Eine Frage wegen einem bann Shooter991 Ban Forum 9 11.05.2011 11:49
Bann wegen gleicher IP? farcrykiller WoW/MMO Glider Support 20 09.03.2008 15:08
Frage Wegen 72 Std Bann Xx_HIT_ME_xX WoW/MMO Glider Support 9 04.01.2008 16:17
Frage wegen Bann gefahr.... Viper WoW/MMO Glider Support 1 19.05.2007 23:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Frage wegen Acc Bann
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Frage wegen Acc Bann - Posted: 12.04.2008
hey,

mir hat eben einer gesagt das er mich beim PvP-botten erwischt hat und meinte zu mir er hätte Videos + Screens an Blizzard via Email geschickt, was ich kaum glaube, jedoch ist das überhaupt erlaubt und droht mir jetzt ein Account banned ? Bzw sollte ich jetzt erstmal nicht botten und mich ruhig verhalten mit dem Account, oder mit meiner ganzen IP ? ( internet )

Mfg Fruchtgehalt
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.04.2008
Benutzerbild von MUK9R
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 76
 
Member

Offline
Ich denke das es niemanden interessieren wird, wenn du an nen GM schreibst und ihm Screenshots zeigen willst sagt er das der dies nicht annimmt. Denke das selbst wenn er es macht nix bei rauskommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
was hat er vom video ? lass dich nich von so leuten volltexten denn blizz kann eh nix machen auch wenn die video haben!!! kannst doch mit so dummen ausreden komm mein kleiner bruder hat das gespielt und der kann das kaum oder sonst was
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Immer klugscheissen und dann solche Fragen stellen mkay also, warum sollte Blizzard Screens oder Videos annehmen? Verrat mir mal, was denen beweist (vorallem an Screens!) dass du n Bot bist? Die beste Möglichkeit ist demjenigen, wenn man schnell antwortet, mit nem Gegenticket zu drohen und dem zu sagen, dass sein eigener Acc dann auch für n paar Tage gesperrt ist weil se Untersuchungen anstellen oder kA, dir fällt doch bestimmt was ein

Des weiteren können wir dir nicht sagen, ob der dich wirklich gemeldet hat und was du nun machen solltest - ich würde ne ruhige Woche spielen (selber).

MfG
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Benutzerbild von TecK
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 47
Ort: Germany, Hessen
 
Member

Offline
Nein es passiert nix ! Blizzard muss dich aus eigener Hand erwischen
ist genau das selbe wie bei Css (cheaten) wenn jemand meint er hätte nen Vid ...gemacht
und es an Valve geschickt können die auch nix machen.

allso mach dir keine gadanken !

achso.... und falls du doch gebannt werden solltest
erstatte uns Bericht

Mfg Daniel
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Kurz mal von mir 'Out of Topic':

Bei Steam wird man durch VAC, ähnlich wie Warden, sofort von allen Servern, die mit VAC verbunden sind, permanent gebannt.

Back to Topic:

Ich denke nicht, dass Blizzard irgendwelche Screenshots bzw. Videos von Spielern annehmen und dies weiterverfolgen. Blizzard lässt sich einfach nichts sagen.

Schlussendlich würde ich mir einfach keine Sorgen machen, darüber, was dir irgendein Vollhorst über einen gebannten Account erzählt.

MfG
Eowylas
__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Drücke , falls dir mein Beitrag gefallen hat.
MfG
Nabhuil

Geändert von Nabhuil (12.04.2008 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Nein Blizz muss es nicht sehen...die bannen alles was so aussieht!!!!

Waren letztens im Auge und da war ein krasser Botter drinne...hatte nicht mal anständige Waypoints...lief immer in den Abgrund oder gegen die Steine die da stehen...3-4 Spieler haben Video gemacht, denn er war immerwieder im Auge drinnen!

naja hatte ihn dann Friends und nun steht da Char nicht verfügbar oder so...also anscheinend banned!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Benutzerbild von paranoia
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Naja vllt wurde er nicht für das Video gebannt sondern ein GM hat sich den Typen wegen der Mail mal angeguckt...
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Naja soweit ich weiss darf man so Videos garnicht verschicken, vorallem weil so en Video viel zu groß für ne Email ist und sich kein Mitarbeiter sowas angucken würde ^^
Die werden denke ich max. den sagen "Nächstes mal melden Sie ihn einfach AFK, dann bekommt er seine gerechte Strafe" oder so.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Lass dich einfach nicht voll quatschen
Als ob Blizz nichts zu tun hätte als sich Videos von Chars anzuschauen oO sind ja keine 100 Chars immerhin über 10mio Accs... naja wie dem auch sei... wie gesagt, lass dich nicht vollquatschen
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Also ein Kumpel von mir hat sich vor etwa 6 Wochen ein Tool namens Gameoptimizer installiert. Das optimiert den PC bei Spielen, hat allerdings anscheinend auch eine Art "Speedhack" für WoW implementiert, soweit ich das verstanden hab. Mein Kumpel wusste nichts davon, meinte aber es hätte keine 5 Minuten gedauert nach Installation bis er in WoW einen Disconnect hatte und eine Email von wegen Account 3 Tage gesperrt. Also ich würde mal behaupten Warden erkennt den Glider auf keinen Fall, sonst würde das mit dem Bannen sehr viel schneller gehen. Also bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit einer manuellen Überprüfung des Accounts nach Meldung. Ob das tatsächlich ein GM macht oder ob das anders gelöst wird weiß ich nicht, aber ich denke mal nach einer Meldung eines Mitspielers wird dein Account schon in irgendeiner Form "geflaggt" sein wie es hier im Forum oft genannt wird.
Wie das allerdings erfolgt ist mir schleierhaft, ich selbst habe auf meinem Server schon gesucht und z.B. in Nagrand Leute entdeckt, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie botten. Meine Hand würde ich dafür allerdings nicht ins Feuer legen. Insofern würde mich schon sehr interessieren, aus welchem Grund und mit welchem Nachweis jemand tatsächlich als Botter permanent gebannt wird.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Benutzerbild von Aylena
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 112
 
Member

Offline
Wenn euch jemand droht ein ticket zu schreiben am besten kurz glider aus. evtl arbeisspeicher refreshen (neustart oder durch programm, man weis ja nie wie weit die einsehen können) und ein ticket wegen belästigung schreiben fertig dan werden die anderen spieler nämlich evtl nich ernst genommen sollten sie wirklich ein ticket schreiben.
Magier sind wie Hooligans, Kämpfen, Saufen, Kämpfen, Saufen.

Hexenmeister & Paladin 1--10--20--30--40--50--60--70--80 In Action
Magier, Jäger, Schamane,Schurke,Krieger, Priester1--10--20--30--40--50--60--70--80
Still alive
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Meint ihr ich kann weiter Gliden ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Mach ne kleine Pause am bessten mit dem Char und mach einen anderen
ich würds so machen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung