Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ingame Erpressung, Wie verhalten? GeneralGanja Ban Forum 27 27.02.2009 16:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Erpressung?
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Erpressung? - Posted: 21.04.2008
Diese PM bekam ich von oskarek (so heisst er hier im Forum) kurz nachdem ich diesen Post verfasst hatte.

Zitat:
Tja... ich bin überall
Ich denke mal du musst dir ne neue Gilde suchen! da dein post schon abgescreent wurde somit kannste da verändern was du willst geht an XXX der weiß was mit euch zu tun ist... und wenn du denkst ich mach witze? und mich nochmal anmaulst! stell ich alles ins Blizzard Forum dann sieht das jeder GM und dann bist du Gebannt!!!
Ist das noch normal?

Mir ist es scheissegal, ob ich gebannt werde und die Gilde verlassen muss. Aber sowas hat hier nichts zu suchen. Ist auf dem Glider-Forum registriert und bottet wahrscheinlich selber. Das ist ja schon Erpressung.

Wie verhält man sich da?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
wie soll er dich bei blizzard melden wenn er nur deinen forennick kennt?
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Er hat mich ja vorher im Spiel reportet und dann hier wiedererkannt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein Glider-Forums-Member einen anderen anpfeift. Deshalb habe ich es hier gepostet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
ich wuerde jetzt so vorgehen:

1) PN net loeschen
2) PN als kopie zum Admin schicken, mit der bitte, er solle sich doch um solche user kümmern und den bannen
3) blizz kann dich net bannen! auch wenn dein Forennick hier gleich ist wie dein Accountnick, und evtl. sogar gleich wie der char Name, das ist alles egal, das könnte genau so gut ich oder sonst wer sein, der dir deinen Nick geklaut hat und mit dem n account hier angelegt hat.
4) falls du den erspresser kennst, fahr zu ihm, und hau ihm aufs maul^^

mfg
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Nochmal zur Schilderung:

Ich war im Spiel und habe gebottet. Da hat mich ein Spieler des Cheatens bezichtigt. Er hätte mich schon reportet und der GM würde nun meine Waypoints abgleichen. Das habe ich dann hier im Forum gepostet. Daraufhin hat er mir die obige PM geschickt.

Mein Char-Name und der Forumsname sind völlig unterschiedlich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 118
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bonte Beitrag anzeigen
Er hat mich ja vorher im Spiel reportet und dann hier wiedererkannt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein Glider-Forums-Member einen anderen anpfeift. Deshalb habe ich es hier gepostet.
Alles abstreiten ohen beweise geht nix ^^

und die gms haben besseres zu tun als einem kleinem Fisch hinterherzugaffen die haben es auf die großen Fische abgesehen ^^
Status:
Blutelf Hexenmeister 41/70
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
so kleine kinder, die selber botten und andere melden sind nur noch asozial -.-

und dann sicher nur weil der andere bot, dem eigenen bot die mobs "klaut"... als obs nicht genügend farmspots gäbe
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Benutzerbild von Blutfresse
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von evil123 Beitrag anzeigen
ich wuerde jetzt so vorgehen:

1) PN net loeschen
2) PN als kopie zum Admin schicken, mit der bitte, er solle sich doch um solche user kümmern und den bannen
3) blizz kann dich net bannen! auch wenn dein Forennick hier gleich ist wie dein Accountnick, und evtl. sogar gleich wie der char Name, das ist alles egal, das könnte genau so gut ich oder sonst wer sein, der dir deinen Nick geklaut hat und mit dem n account hier angelegt hat.
4) falls du den erspresser kennst, fahr zu ihm, und hau ihm aufs maul^^

mfg
n1 ganz besonders der schluss gefällt mir ^^
Würde es den Glider nicht geben, würde ich immernoch mein gold mit dem erpressen von Chinafarmern verdienen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
voll daneben mit dem verpetzen(kindergarten-style)
ja, lol! punkt 4 Rockt!!
gogogogo!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bonte Beitrag anzeigen
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein Glider-Forums-Member einen anderen anpfeift.
Hast Du ne Ahnung was einige alles aus "Futterneid" machen. Ich habe das mal erlebt. 3 Bot auf eine Profil, 2 Jäger (beide Pet´s hießen "Eber") und meiner. Nach einer Weile habe ich wisper vom GM bekommen,( wollte wohl nur sehen ob ich afk bin) war nur blabal. Fast zeitgleich verschwand einer der Jäger, bin dann aber auch dort weg. Bin aber dann mit meinem Main nochmal hin und sah nur noch den einen Jäger mit seinen "Eber". Einen Tag später habe ich dann den Jäger der gegangen war, wieder an diesen Punkt getroffen und wir haben uns unterhalten, auch er wurde vom GM angeschrieben. Ich vermute mal stark, daß uns der 2. Jäger angezeit hat, denn der war ja noch am farmen.
Das nur mal so nebenbei.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
was für penner omg
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Benutzerbild von Halzazam
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 64
Ort: Bruchsal
 
Member

Offline
Der Screen bringt ihm Herzlich wenig, weil blizz keine Screens annimmt. Des weitern gehe ich mal davon aus das Blizz das Forum kennt un selbst wenn, is es egal weil sie nicht von den Forennicks auf dein WoW nick kommen können. Weil es Millionen Spieler mit dem selben Namen gibt. Ich würd sagen einfach PN an Admin schicken gut is. Obwohl, wenn ihn kennst wirklich mal eine aus Maul hauen un den Screen dann ins Forum stellen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Habe mich an den Admin gewandt und propt eine Antwort erhalten, dass er sich drum gekümmert hat.

Das nenn ich mal schnellen Service - danke.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von evil123 Beitrag anzeigen
4) falls du den erspresser kennst, fahr zu ihm, und hau ihm aufs maul^^

mfg
muha des gefällt mir es ist bloß Neid, dass er nicht selber botten kann =D
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Neid gibt es immer!!! Mich stresst auch etwas wenn ich einen Bot auf meinem Spot sehe, vorallem weil ich mir schom soviele gemacht habe und trotzdem da immernoch neue auftauchen! Aber das ist kein Grund jemanden hochgehen zu lassen!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Benutzerbild von BigMamma
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 43
Ort: DE
 
Member

Offline
Joa was gibt es da noch dazu zu sagen... auf jeden fall die blutigen Bilder Posten
Man braucht sich nur in Nagrand umzuschauen um 5 Bots zu sehen die Haargenau den selben weg ablaufen - zum Teil zeitweise sogar Synchron. Und trotzdem gibt es immer noch genug für jeden.
!! und Außerdem was will der A.. sagen? er hat dich in Glider Forum wiedererkannt??? HAHAHA
70 Dudu(HM) :: 70 Pala(HM) :: 70 Hexer :: 70 Schur. :: 70 Hunter :: 48 Priest - R.I.P 20.05.08
Code:
Code:

Geändert von BigMamma (22.04.2008 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Bleib einfach ruhig und lass ihn in sein Neid ertränken. Reporte es einfach an einem GM setz ihn auf die Friedlist und schau zu wie er gebannt wird. Bitte berichte aber weiter.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Ich habe dort mit 2 Hexern gleichzeitig gefarmt und angeblich hat er beide reportet. Er hat "uns" als "Cheater" bezeichnet und dann habe ich mit beiden Chars ein Ticket an einen GM wg Beleidigung geschrieben. Die meinten sie kümmern sich drum. Mal abwarten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Surev
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Das ist sowieso ne sauerei wenn ein Glider-User nen anderen reported.

Ich persönlich habe immer denjenigen angeschrieben und gesagt, dass er sich bei mir melden mag.
Seitdem werden lvlgebiete abgesprochen, damit wir uns nicht die g/h unnötig abziehen.
Das kostet max 5min Zeit, aber spart jede menge Geld.

Accounts sind mi eigentlich egal, weil wenn ein frischer 70er fertig ist, habe ich mit dem schon mehr verdient als ich ausgegeben habe.
Levelservice ist OPEN!!
Freie Slots 4/8
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung