Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Permanent bann Dennish90 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 11.10.2010 10:51
Bann am 11.5.09 permanent oetzy90 Ban Forum 6 12.05.2009 13:39
Permanent Bann raphack Ban Forum 28 23.03.2009 20:30
permanent Bann am 19.12. Seth Ban Forum 9 29.12.2008 17:54
Bann am 20.05.08 permanent rezz0r89 Ban Forum 1 23.05.2008 10:07
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Permanent Bann am 23.04
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Permanent Bann am 23.04 - Posted: 25.04.2008
Tja mich hats erwischt ich hab lvln lassen und jetzt ist mein Main Acc Permanent gesperrt.Dabei Botte ich selber auf nem anderen Acc wollt halt das es schneller und sicherer läuft und jetzt das
Es gibt auch keine Möglichkeit den wieder zu aktivieren oder?Oder weiss jemand ob es sinn macht bei Blizz anzurufen und irgendwelche Ausreden zu erzählen?
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ich hatte 3d bann und dann hab ich sie angerufen und meinte "wtf..., hab mich vor paar tagen letzte mal eingelogt und nun sowas als ich mich heute einlogen wollte" naja, bann hielt 3 tage aber danach konnte ich wieder rein

Hast du dein char von jemand lvln lassen oder bist du an dem bann selber schuld?
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
wie ichs herausgelesen habe, aht er leveln lassen, weil er deachte es ginge schneller und wäre sicherer.
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Jep hab lvln lassen weil ich den Glider zwar schon lange habe aber auch genauso lange nicht benutzt habe und daher keine erfahrungen mit ihm hatte. Das lvln sollte halt ca 8Tage dauern, in der Zeit habe ich mein Acc nicht eingeloggt und mich nich weiter gekümmert. Nach ca drei oder vier tagen hatte ich ne Email in der stand das der Acc für 3 Tage gebannt ist und das das Passwort generiert wurde. Ich schrieb ihn an wegen dem neuen Passwort und fragte natürlich ob man nich warten sollte mit lvln und vorsichtig sein etc. aber er meinte halt kp da passiert nichts usw. Naja und jetzt halt Permanent Bann aber komischerweise 2Tage nachdem er fertig mit lvln war.
 
Alt 25.04.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

was soll man dazu noch sagen, jetzt hast du endlich draus gelernt
wie kannst du bitte, nachdem du eine 3d sperre hast, und dein acc geflaggt ist, gleich wieder dem nub deinen acc geben, wo er doch totale grütze gelevelt hat
d.h. so auffällig dass er nur nach 3-4 tagen einen ban bekommen
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Von wem hast ihn Leveln lassen? Jemand vom Forum hier oder von einer Seite?
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Sedryn
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 437
Ort: C:\Programme\Glider
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von BosslandX Beitrag anzeigen
was soll man dazu noch sagen, jetzt hast du endlich draus gelernt
wie kannst du bitte, nachdem du eine 3d sperre hast, und dein acc geflaggt ist, gleich wieder dem nub deinen acc geben, wo er doch totale grütze gelevelt hat
d.h. so auffällig dass er nur nach 3-4 tagen einen ban bekommen
Fehler macht jeder , daraus zu Lernen nur die wenigsten.
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Nee keiner von der Seite dann wäre das wohl nich passiertNaja man lernt halt draus is halt auch nur nen Spiel aber schon ärgerlich das ganze weil es halt mein Main war...
Er bietet mir jetzt im gegenzug nen neuen Acc an .Was würdet ihr von dem jenigen verlangen der den gelevelt hat?Er könnte ja auch einfach sagen pech gehabt und ich könnt nichts machen richtig?
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
keine Ahnung was du auf deinem Account hattest..
aber kannst ja verlangen das er dir einen 70er hochspielt mit deinen Berufen auf 375 + Ehre..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Sedryn
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 437
Ort: C:\Programme\Glider
 
Member

Offline
Hm naja ich würd aber meinen Main- Account nie einem Level service geben
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 7
 
Member

Offline
@ Mr.HankyAuf dem Acc waren halt 2 70er und 15k gold und alle Crafter Rezepte
@Sedryn das wer dich wohl auch nie wieder machen

ja ich würd auch sagen das er es ersetzen muss nur ist halt das Problem das ich nichts machen kann wenn er sich quer stellt und deswegen werd ich nich so hoch Pokern denk ich.
 
Alt 05.05.2008
Benutzerbild von Raphaelo
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
denke ich auch... nimm das was du von ihm kriegen kannst bevor er dir garnixmehr geben will, er ist halt zu nix verpflichtet
 
Alt 05.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
vor allem werden die Level Services das in Asien machen und deren IP-Range leuchtet sicher auf wie ein Weihnachtsbaum.
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung