Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hexer macht nicht viel HelloKitty WoW/MMO Glider Support 3 12.02.2009 17:48
Viel spaß beim entcrypten! Tirnak Allgemeines 62 10.11.2008 18:09
bannt blizzard auch beim einloggen? awpman WoW/MMO Glider Support 9 29.06.2008 00:37
Wie viel Gold macht ihr am Tag mit Glider?? Sytox WoW/MMO Glider Support 23 18.05.2008 10:40
Verhalten von anderen bot usern -> reporten vinzvinz WoW/MMO Glider Support 10 20.01.2008 18:08
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Wie viel macht hat Blizzard beim reporten?
 
Alt 26.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 55
 
Member

Offline
Wie viel macht hat Blizzard beim reporten? - Posted: 26.04.2008
Ja wie der Titel bereits sagt, möchte ich gerne erfahren was Blizzard beim reporten so tolles herausfinden kann. Beim Privatserver geschieht ja auch nichts besonderes wenn ich einen Spieler reporte. Was kann dann Blizzard so alles herausfinden?
Und dann noch eine Frage gibts nen Video über Gamemaster leben eines Blizzard Arbeiters, mit Addons die die nutzen etc?
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.04.2008
Benutzerbild von Sedryn
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 437
Ort: C:\Programme\Glider
 
Member

Offline
Zitat:
Ja wie der Titel bereits sagt, möchte ich gerne erfahren was Blizzard beim reporten so tolles herausfinden kann. Beim Privatserver geschieht ja auch nichts besonderes wenn ich einen Spieler reporte. Was kann dann Blizzard so alles herausfinden?
Du wirst erst überprüft wenn du mehrmals auffällst.

Zitat:
Und dann noch eine Frage gibts nen Video über Gamemaster leben eines Blizzard Arbeiters, mit Addons die die nutzen etc?
Nein, wirds auch nie geben.
 
Alt 27.04.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von eragon Beitrag anzeigen
Beim Privatserver geschieht ja auch nichts besonderes wenn ich einen Spieler reporte
Sorry , ich musste gerade Schmunzeln ....
Hallo ? Du Vergleichst ein Privat Server GameMaster mit einem Offizielen GameMaster O.o
 
Alt 27.04.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Blizzard kann im Grunde alles. Alles wird für mindestens 24h aufgezeichnet, je nach Daten auch länger. Die Frage ist allerdings worum es geht, denn wenn du zum erstenmal reportet wirst und die durschnittlichen Tests stimmen wirst du eigentlich nicht weitergeleitet, denn ein GM hat nicht die Möglichkeit bzw die Befugnis alles nachzuprüfen.

LG
 
Alt 27.04.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Arbre woher hast du den die Infor. das sie alles 24 Stunden Aufzeichnen.
Sowas kann man sich denken ja aber nicht gleich behaupten
Glaub nicht das Blizzard so schnell ihre Vorgehensweisen öffentlich rausgeben.
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von SukZu
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Würd mich auch einmal interessieren wieviel von den Vorgehensweisen der GM's bei Bot-Verdacht man wirklich weis.

zB. könnte ich mir vorstellen das gemeldete Chars irgendwie markiert werden und ab dann bestimmte Dinge (wie zB. abgelaufene Waypoints, erledigte Quests, Ruf) genauer aufgezeichnet werden um ein Bot-Using nachzuweisen.

Allerdings entspringt das zu 100% meiner Fantasie
Ich levelte einen Hexer. Level: 67
Wurde am 20.05.2008 gebannt.
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
Zitat:
Beim Privatserver geschieht ja auch nichts besonderes wenn ich einen Spieler reporte
Zitat:
Sorry , ich musste gerade Schmunzeln ....
Hallo ? Du Vergleichst ein Privat Server GameMaster mit einem Offizielen GameMaster O.o
wie Kewl

Geändert von frederik (03.05.2008 um 21:18 Uhr)
 
Alt 07.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 118
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Xiam Beitrag anzeigen
Sorry , ich musste gerade Schmunzeln ....
Hallo ? Du Vergleichst ein Privat Server GameMaster mit einem Offizielen GameMaster O.o
Er hat garantiert gemeint , dass Blizzard nichts gegen Privatserver unternimmt....

Wenn ich mich irre.... ROFL und wer auf privatserver bottet ist krank
Status:
Blutelf Hexenmeister 41/70

Geändert von heloman (07.05.2008 um 17:13 Uhr)
 
Alt 07.05.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Zitat:
Ja wie der Titel bereits sagt, möchte ich gerne erfahren was Blizzard beim reporten so tolles herausfinden kann. Beim Privatserver geschieht ja auch nichts besonderes wenn ich einen Spieler reporte.
Er sagt doch "wenn ich einen Spieler reporte"
 
Alt 19.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
also einige infos die Ihr hier raus gebt sind ja so unternehmensintern das genzt ja schon an Betriebsspionage ^^
Verschiedene Daten werden verschieden gespeichert je nachdem wie es das Gesetz vorschreibt ob userbezogen oder nicht. Da gibt es eben Gesetze des Weiteren muss ein Zugriffsschutz bei Persönlichen Daten existieren der Bestimmte Kriterien erfüllen muss des weiteren darf nur ein begrenzter Personenkreis über diese Berechtigung erfolgen.
So zum deutschem Recht. Verbindungsdaten müssen ich glaube 90 Tage gespeichert werden der rest ist im Ermessen des Betreibers.
Frage ist nun wie sieht es bei Französischen Servern aus also Hardwaretechnisch.
Und zwar so wenn sie dies Spiel in Deutschland vertreiben und unter deutschen Servern anbieten und auch Verkaufen gilt dort auch deutsches Recht ! Egal wo die Server stehen.
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung