Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
3x3h Ban
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von 3rror
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
Ort: Pfaffencity :P
 
Member

Offline
3x3h Ban - Posted: 14.05.2008
So, damit ich hier auch einmal etwas poste

Wurde jetzt 3 mal innerhalb von einer Woche für 3 Stunden gebannt. (PvP-Botten )

Hab jetzt dem Bot im BG mal längere Zeit zugeschaut und mir fällt auf das er ab und zu nicht richtig startet. Ich verwende Spartacus und Glider Elite.
Er versucht glaub ich die falschen Profiles zu Laden und schreibt von Anfang an dass man so und so weit in die und die richtung gehen muss.

Das passiert so im schnitt jedes 5. BG bei mir und da man ja du afk melden jetzt automatisch einen 3h ban bekommt, schätze ich mal das es daran liegt...

So jetzt meine Frage: Kann man das Problem irgendwie beheben?^^ Bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig gepostet habe, wenn nicht: /sorry
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Nares
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 174
 
Member

Offline
sorry aber wenn du im PvP wegen botten gebannt wirst und dann trotzdem weitermachst obwohl er nicht richtig funktioniert biste auch schon selber schuld ^^
Geglidet:
70 Tauren Druide
Hat dir der Beitrag gefallen?
<--- Give me the Plusrep
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Einfachste lösung. Glider abstellen und selber spielen! Du könntest sonst deinen acc sehr schnell loswerden. Ist dein bier ob du auf den rat hörst oder nicht. Für deinen acc ist es auf jeden fall sicherer erstmal normal zu zocken. Greez
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von 3rror
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
Ort: Pfaffencity :P
 
Member

Offline
ach ich botte jetzt eh nicht mehr, nach den ersten 2 wars mir noch egal aber nach dem 3. mal hab ich schön langsam angst^^

Bin atm mit dem Char eh fertig es geht mir eigentlich nur um die nächsten chars.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
...da oben steht groß und unübersehbar "Richtlinien ..", hättest du dort auch nur einmal einen Blick reingeworfen, hättest du festgestellt das es hier nur um Accountschließungen geht und nicht um irgendwelche Probleme mit Spartacus wie du welche hast.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 85
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von 3rror Beitrag anzeigen
ach ich botte jetzt eh nicht mehr, nach den ersten 2 wars mir noch egal aber nach dem 3. mal hab ich schön langsam angst^^

Bin atm mit dem Char eh fertig es geht mir eigentlich nur um die nächsten chars.

Und balb ist deine erbottete Ehre weg

Sobald die 72h Welle in Europa kommt werden einige weinen.

Mich wird es zwar wohl auch treffen, weil ich mehrere Arena Teams verkauft hab, aber solang se mir nix wegnehmen isch es mir egal
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
man darf keine arena teams verkaufen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.05.2008
Benutzerbild von enter.the.matri
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
jo selber schuld ich finde die chance wegen pvp boten erwischt zu werden ist wesentlich höher wie nur zu farmen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung