Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Gebannt Halil_87 Ban Forum 3 28.07.2008 20:56
Wer wurde nicht gebannt? ExXoNuk Allgemeines 9 22.05.2008 13:32
Wer wurde gebannt obwohl er seit 2.4.2 nicht gebottet hat? jotd WoW/MMO Glider Support 14 21.05.2008 19:01
Spartacus - PVPBot - wurde gebannt ! DonBenni Ban Forum 26 03.02.2008 15:33
Wurde ich gebannt? oetty Ban Forum 27 05.11.2007 21:43
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Wer wurde nicht am 20 Mai gebannt?
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 34
 
Member

Offline
Wer wurde nicht am 20 Mai gebannt? - Posted: 20.05.2008
Jo wie der Topic schon sagt würds mich mal interessieren wer nicht gebannt wurde weil mir scheint das sind weniger als die die gebannt wurden

Also meine 2 Accounts Main + Bot account laufen zur Zeit noch...
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Tief lufthohl...

Mein Main wo ich nie gebottet habe und seit wow release habe wurde banned wtf?
mein glider acc den ich seit halben jahr habe wurde net banned...

das ist mehr als lol:>

unterschiedliche addressen und namen:>
immer mit gtc bezhalt-.-
blizz SUXX
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Bannwelle läuft doch noch,also net zu früh freuen.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
ich auch nicht..... laufen beide accs noch, habe aber die letzten zwei monate net gebottet
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 34
 
Member

Offline
ey falscher thread.... lesenlernenftw
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
würde nicht gebannt *g* tut mir leid für die die gebannt worden sind
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
LOOOOOOL ich wurde gebannt (mainaccount) aber mein WG-Kollege ned, der hat nämlich grade 3minuten bevor mein account gebannt wurde aufgehört zu gliden und ging questen!
ich war derweil gerade am bg-botten, am meine tasks verbessern...
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Wurde auch mit beiden gebannt .....
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von enter.the.matri
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Wichtig:

Die Bannen den account mit dem ihr gebotet habt haben eure anderen accounts die gleichen kontodaten werden die auch gesperrt !!!

Bei meinem cusin wurden 3 accounts gesperrt obwohl er nur mit 1nem geglidert hat !!!

ich selber habe 2 account 1nem auf falschen namen und anderer kontonummer nur der wurde gesperrt...
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Member

Offline
Ich habe nur eine Account ( Mainaccount) und würde auch gebannt .. ich hab da stunden um stunden bis jetst reibgehangen und 3 70er von hand hochgespielt ... ich wollt ne 4 Botten ....

Was kann man nun machen .....???? Ich könnte heulen
läuft daweil noch
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
läuft daweil noch - Posted: 20.05.2008
Mein Account läuft daweil noch... aber wie isen das laufen die Bans von Server zu Server oder einfach wild durch die Geflaggeden ??
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
wer mit Main bottet ist selber schuld das stand hier aber schon länger in den Foren...
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von lute
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 97
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Habe zwei Account, beide liefen zeitgleich 24/7, Main wurd gebannt, 2ter nicht.

Zitat:
Zitat von enter.the.matri Beitrag anzeigen
Wichtig:

Die Bannen den account mit dem ihr gebotet habt haben eure anderen accounts die gleichen kontodaten werden die auch gesperrt !!!
Kann nicht sein.
D.h. kann schon sein, mußt halt nur nen anderen Vor- Zunamen benutzen.
Ist aber auch bekannt vom Charatransfer her.

Geändert von lute (20.05.2008 um 23:52 Uhr)
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Gabbagandalf Beitrag anzeigen
...Was kann man nun machen .....???? Ich könnte heulen

Da kannst du gar nix machen.



Mein Acc ist auch futsch. Der einzige Trost: Das Abo wäre in ein paar Tagen eh ausgelaufen...

Schade, mein allererster Char... Hatte irgendwie nen sentimentalen Wert für mich.
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Flatron
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Hab seit 2 Wochen keine Lust mehr auf WoW und somit nicht gebotet. Bisher kein Bann. Hoffe das bleibt so, möchte mit Wotlk weiter zoggen.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
bei mir sind 3 von 4 Accounts weg, einer hat es überlebt und das war zum Glück der mainaccount
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von kristoff
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
<- auch überlebt aber hab letztewoche noch mein epicmount gefarmt. glück gehabt
Best of GLIDER-CHAR-NAMEN:• Botlike
• Darkglider
• Glider INC <- Gilde
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 43
Ort: Saarland <3
 
Member

Offline
noch keiner von meinen 3accs gebannt...naja jetzt wo ich es schreib weiss ich das ich bestimmt über nacht gebannt werde! xD
 
Alt 21.05.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

von meinen 43 aktiven 70ern hat es nur 4 erwischt

aber da kann ich nur mir selbst danken, da ich die 2 router sofort nach dem ersten ban resetete

das war eine eindeutige softwaredetection , also glider detection
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von holga
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 64
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Gabbagandalf Beitrag anzeigen
Ich habe nur eine Account ( Mainaccount) und würde auch gebannt .. ich hab da stunden um stunden bis jetst reibgehangen und 3 70er von hand hochgespielt ... ich wollt ne 4 Botten ....

Was kann man nun machen .....???? Ich könnte heulen

haha! Mein Main wurde auch gebannt. Is zwar net toll aber dass sollte jedem vorher klar sein.
haha!
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von holga Beitrag anzeigen
haha! Mein Main wurde auch gebannt. Is zwar net toll aber dass sollte jedem vorher klar sein.
haha!
Du bist Deutschland -.-
Post hilfreich? +rep =)
Nicht gebannt
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Nicht gebannt - Posted: 21.05.2008
wurde noch nicht gebannt wollte gerade losbotten aber naja warnung xD
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
hmm ich wurde diesmal nicht gebannt obwohl mein bot acc jeden tag lief

mit mein main is auch noch alles ok obwohl ich mit ihm regen handel getrieben hab

hab allerdings meist mit ner alten gliderversion gebottet auch heute noch war ich munter am gliden
Die Looots seien mit euch
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 7
 
Member

Offline
banned 2 jahre arbeit im arsch
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 

Offline
ich bin gebannt worden
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
mein main und bott acc habens auch bis jetzt noch überlebt ich hoff ma das bleibt auch so
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
abwarten und tee trinken schauen was kommt
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
Ort: isny
 
Member

Offline
ey wie heftig...es regt mich sowas von auf! voll fürn arsch!
Hatte auch nur einen acc. kann mir keine 2 leisten...zocke fast 3 jahre...jetzt ist mein alter char mit rang 10 weg ich flippe aus...
aber mal ne frage...ich dachte immer man bekommt erst einen 3 tage bann und erst wenn man nocheinmal erwischt wird bekommt man einen permanentbann?!
Und jetzt sofort permanentbann..
ist das schon immer so?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
ka dachte ich auch mein 3 jahre alter main is auch weg
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
BG boten gab mal 3h bann. Normales boten perm bann!
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
wurde nicht gebannt. obwohl die ganze zeit der bot lief. hoffe das ich glück gehabt hab... für alle anderen tut es mir sehr leid.

greez
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Mikmek
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 19
 
Member

Offline
beide Accounts laufen noch bote seit einer Woche
Warum ich in Indigo schreibe ??Weil Wheat keiner sieht
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Cabius
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 131
 
Member

Offline
beide acc (noch) da.
,habe seid dem 1.4.08 nicht mehr geglidet noch wow gezockt da ich umgezogen bin und ich gestern erst wieder inet hatte in der neuen bude!nach dem ich glider dann updaten konnte auf 1.6 usw habe ich vor der bannwelle sogar noch 2 studen bis ca 20 uhr geglidet. und bin nur auf die bannwelle aufmerksam geworden weil ich hier im forum auch nun sparta updaten wollte.also entweder bannen die mich noch,oder der scan muss im zeitraum april erfolgt sein!VOR april habe ich 24/7 hardcore ehre gefarmt!

gerade nochmal acc gecheckt,alles gruen, noch,den es is ja ne "welle" angeblich
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von browny2000
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
ich hate wohl richtig glück ... mein mainchar acc ist noch da 2 t6 chars + 2 legendary *tieflufthol*

mein bot acc muss ich schauen aber ich bote nur ab undzumal
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von browny2000 Beitrag anzeigen
2 t6 chars + 2 legendary *tieflufthol*

Get a life??

Ich werde weiterbotten nix wurde gebannt...

Wenn doch noch dann kommt AOC

mfg Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von suselinux
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 61
 
Member

Offline
Sagt mal ist es so, dass nur Glider Elite Leute verschont wurden?

Evt kam plötzlich nen Warden Update und hat alles rausgefischt (!)
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von suppenkazzper
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hihuha Beitrag anzeigen
...Und jetzt sofort permanentbann.. ist das schon immer so?
yupp, vorher lesen bildet

PS: mein acc wurde (bis jetzt) nicht gebannt.

My Projects
Shaman LvL 70 | Hunter LvL 70 | Warlock LvL 70

#wowglider @ Quakenet
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Mein Acc wurde am 19.05. gescannt und am 20.05. gebannt. Aber das eure Mains gebanned wurden obwohl ihr nie gebottet habt kann nicht sein. Warden ist in der hinsicht recht zuverlässig würde ich sagen. Man sieht ja wieviele sie doch kriegen trotz der Aussage das es sicher sein soll. ich denke Merc hat da was geregelt mit Blizz.

Gruss Ari
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Meine Laufen noch.

Habe aber mtlw. auch seit knapp 2 Monaten nicht mehr geglidet.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
echt schon eigenartig das aufeinma wieder alle banned werden ... wurde zum glück noch nich gebannt aber mal abwarten was heute is =(
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
Mein Acc wurde am 19.05. gescannt
Woher weist du das?

mfg
gurwo
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von SukZu
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
Aber das eure Mains gebanned wurden obwohl ihr nie gebottet habt kann nicht sein.
Wer bist denn du zu behaupten was mir passiert ist unmöglich zu nennen?

Ich denke die haben eine .exe Datei auf der Platte gefunden und sämtliche Accs gebannt die sich von dem "detected" PC aus eingeloggt haben.
Anders kann ichs mir nicht erklären, mein Main ist weg und mit dem wurde NIE gebottet.

Aber mit dem selben PC ein anderer Acc.
Ich levelte einen Hexer. Level: 67
Wurde am 20.05.2008 gebannt.
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
Member

Offline
Ok dann beantwortet mir mal was

Also ich habe an einem Laptop 2 Acc geglidet

Der eine wurde gebannt 2 lvl 70 weg
Der zweite nicht (gliche bankverbindung aber nicht gleicher name)

Der erste der gebannt wurde hatte ein Server disconnect ziemlich früh
Der zweite lief bis zur extase bis Glider sich von selbst abgeschaltet hat

Der zweite lebt immer noch (zum glück is mein main)


Und jemand ne idee??
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
xD
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
xD - Posted: 21.05.2008
Ich wurde nicht gebannd hatte 2 tage Pc verbot hamma das hat mir mein Acc Gerettet

Es tut mir leid um die betroffenen
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
Und jemand ne idee??
Ideen gibts wohl viele eigentlich zu viele wenn man den schmarm so liest. Aber fact ist doch , dass der bannzeitpunkt keine rolle spielt. Wie und wann detected wurde weis man nicht ob du vlt zu diesem zeitpunkt nur mit dem einen geglidert hast weist nicht mal du und ob der andere später dran ist weil er in der flaggque steht ist auch spekulation also verharrt der dinge und hofft um so heisser ihr euch macht um so mehr frust kommt

mfg
gurwo
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
meine 2 accs wurden auch netgebannt noch nciht ^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
is blizz noch am bannen? weil bis jetz hats mich auch noch nich erwischt
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von poki1991
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 132
 
Member

Offline
Mein einziger acc wurde gebannt...

Lg Poki
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Auch nicht gebannt...
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung