Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 12:22
BG ohne CC? Grindi Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 5 27.01.2009 22:40
Char ohne Ruf Grindi WoW/MMO Glider Support 19 08.12.2008 01:45
Mount ohne Ruf? spooky_mulder Allgemeines 2 26.10.2007 20:03
ohne worte Admin Allgemeines 1 16.05.2007 20:27
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Ohne Bot Bann!?!?!?
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von BigMoe
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Ohne Bot Bann!?!?!? - Posted: 21.05.2008
Moin Liebe Freunde!
Wurde auch gebannt mit zwei accs! Naja okay das leben geht weiter das problem ist! Der Acc meiner Freundin wurde auch gebannt obwohl wir den acc nur auf dem pc gezoggt haben wo ich gebotet habe! Also stellt sich die frage: IP Bann? Frage mich warum sie acc's sperren die nix dafür können bzw wisen!

Danke euch!
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
na du ja mein main acc is auch weg mit dem ich das letzte mal vor ka 4wochen oder so 2h einen mage laufen lassen habe und mein2. acc wegen boten is ja klar alta is das scheiße wieso eig bannwelle??????????
Bot'n macht süchtig...=)
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
ist bei mir auch so...

War bei 2 Freunden aufn acc und habe bissl pvp gespielt...

beide gebannt..

mFg
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von BigMoe
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Ja wie gesagt IP Bann?! voll der mist ka wie ich ihr das beibringen soll aber naja nur doof das es da eigentlich kein sinn ergibt! Die anderen Leute können da auch nix für! ich Denke aber mal das liegt daran das ihr vllt gebottet habt und neben bei gezoggt habt!?
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Schweinchen
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
na ja ip ban

mein sohn sein axx auf sein rechner geht noch mein axx wech
Grunz Grunz
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
joar krasse sache die bedanken sich
Bot'n macht süchtig...=)
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
alles bann aber..... jetzt neu acc gemacht xD
Bot'n macht süchtig...=)
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Kann man da bei Blizz nichts machen. Wenn zum Beispiel sich zwei Geschwister oder Freund und Freundin einen Rechner teilen. Aber jeder seinen eigenen ACC hat. Der Eine mit Bot der andere ohne. Ich würde mich beschweren und den ohne zurück haben wollen.

Ich habe zum Glück zwei Rechner. Einer für Main und der ist sauber und einen nur fürs botten.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
sobalt der acc aktiv war mit dem bot im speicher in der zeit wo sie gescannt haben biste im arsch. ka obs auch nach ip geht.

hab dadurch nen full t6 krieger mit mh gleve verloren ... naja ..
gilde wird mich wohl wieder hochpuschen so wies atm aussieht.


meine frage währe ist bots löschen etc genug oder ist formatieren + hdd id's/macs ändern angesagt ? .. nen neuen router krieg ich eh nächste woche + neuen isp.


btw 14 accs weg ^^ naja.. hab genug kohle gemacht.. nur um meinen warri isses echt schade.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
ich glaub die scannen nicht mehr ab donnerstag also ip und so nicht wichtig ftw und format NOPE why? ich machs nicht neuer acc schon rdy hab auch full epic prist verloren wollte gerade den streitkolben für 150abzeichen holen hatte ich so gut wie in den händen -.-
Bot'n macht süchtig...=)
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Ja, mir sind heute auch 3 accs durch die lappen gegangen, das geilste is, auf dem acc, wo mein glider läuft der is noch frei, mein main acc und die anderen kannste vergessen x)

wüsste mal gerne obs ne massenbeschwerde bringt wir bomben alle einfach blizzard zu mit telefonaten etc das wir nix gemacht haben x)

ne kA is schon schade um meine accs, aber hab ja noch x)
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Bronx
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 57
Ort: Emerald Dream
 
Member

Offline
Jo mein Main Acc wurd auch gebannt :/ wollt grad off gehen zum kegeln und dann Disco und fertig war.

schade hab keine lust einen neuen acc zu holen :/
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
also denkt ihr jez dass alle accounts gesperrt werdeen die jemals auf meinem pc eingeloggt waren seit ich das ding benutze? Also dass es nicht personalisiert ist..
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Also hab nur 2 Accounts verloren. Main läuft noch.
Die Acc laufen meist auf den selben Namen, die selbe Adresse,selbe Mailaddy. Bezahlung GC.
2 Bottaccounts gibt es noch, die waren allerdings 9 und 15 Tage nicht mehr online.

Ich habe aber auch ein extra Botlapi auf dem nie ein Mainaccount eingeloggt wurde.

Ich vermute dass bei den gebannten ungeboteten Acc noch was vom Glider im Arbeitsspeicher war.
Wüden die nach ip bannen, hätte es mehr Acc von mir erwischt, nach Namen auch.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Unbash Beitrag anzeigen
also denkt ihr jez dass alle accounts gesperrt werdeen die jemals auf meinem pc eingeloggt waren seit ich das ding benutze? Also dass es nicht personalisiert ist..


ich denke eher, das all die accs gebannt werden, die auf deinem pc aktiv waren, als glider im background auchnoch lief, sprich du hast dein main gespielt und im hintergrund auf dem selben pc glider gebottet, was ich aber allerdings auch net habe x) also kA wie blizzard sich das einredet, vllt liegts auch daran, dass alle meine accs den selben besitzer haben, aber dann wären alle gebannt nicht nur 2 von 6 x)
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
mhm ok.. das größte problem is eigtl, dass ich vorn paar tagen nen acc bei ebay gekauft hab und der noch net auf mich umgemeldet war als das gliden begann un der andre typ hat halt nochn t5 krieger oder so, wenn der jez mitgebannt wurde hab ich aber die a-karte

vohin war wer im irc der meinte dass er gebannt wurde weil er mitm glider in einer gilde war, das is schwachsinn oder?
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Blutfresse
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Unbash Beitrag anzeigen
also denkt ihr jez dass alle accounts gesperrt werdeen die jemals auf meinem pc eingeloggt waren seit ich das ding benutze? Also dass es nicht personalisiert ist..
imba hat recht das kann nicht sein hab mich vor 2 tagen auf den acc meiner gilden leaderen eingeloggt es geht wohl eher darum wie lange die acc auf den pc liefen... denke ich ^^
Würde es den Glider nicht geben, würde ich immernoch mein gold mit dem erpressen von Chinafarmern verdienen
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Unbash die a-karte haste wen der typ den char geglidet hat und die daten nicht von seinem pc gelöscht hat. Dann hast nen gebannten gekauft und kannst nix machen^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 11
 

Offline
Ach das ist doch alles garnichts!? Mein Mainaccount mit nur von mir selbsthoch gespielten Charaktern wurde gebannt (70iger Schamane geiles equip, geile gilde, massig geile twinks und viel gold) mein bot account mit nem 64 mage nicht xD
Ich glaube dass die zu dem zeitpunkt wo die gebannt haben alle accounts gebannt haben die im mom unter der jeweiligen ip des netzwerkes gespielt haben...naja bei blizzard sind aller hurensöhne am werk

mfg mirand

PS FUUU Blizzard
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Mirand Beitrag anzeigen
Ach das ist doch alles garnichts!? Mein Mainaccount mit nur von mir selbsthoch gespielten Charaktern wurde gebannt (70iger Schamane geiles equip, geile gilde, massig geile twinks und viel gold) mein bot account mit nem 64 mage nicht xD
Ich glaube dass die zu dem zeitpunkt wo die gebannt haben alle accounts gebannt haben die im mom unter der jeweiligen ip des netzwerkes gespielt haben...naja bei blizzard sind aller hurensöhne am werk

mfg mirand

PS FUUU Blizzard
Glaub ich nicht da mein Main und der meine Freundin noch gehen und am WE ab ich zeitgleich Bot auf altem Rechner laufen lassen als auch mit gleicher IP mit Main im BG gezoggt.

Ich tipp eher auf OS Bann wie es Punkbuster macht oder anhand der WTF Ordner.

Und da muß ich sagen ein Glück das ich mein Bot Rechner Gottseidank so in Quarantäne gelassen habe.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
das die IP der Grund für einen Bann ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Dann müssten in einer WG alle Accs auf allen PCs gesperrt werden.

Hab mal was gehört, dass anhand der WoW-Installation und der Win-Installation eine eindeutige Kennung erzeugt wird. Wird dann auf diesem Rechner ein Glider erkannt, fliegt man (und nicht nur der gebotete account).

Mich hats auch mit meinem 70iger erwischt. Mein selbstgespielter Acc lebt. Werd jetzt sicherheitshalber den PC neu installieren. Will kein Risiko eingehen.

Kann es sein mit der Installations-SID? Habt ihr das auch schon gehört?
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von BigMoe
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Hm... Also meine Freudin sagte nur lol! Ka was nun passiert das beste darin ist das sie nicht mal eine "GZ sie wurden gebanntt" von Blizz erhalten hat! Das verwirrt nur ungemein! Ich dageegn habe für beide accs ne mail bekommen!
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von BigMoe
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Wie könnte man den eintrag löchen ist der in der rege drin?! oder im Prozesse Teil?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Hi , mein Main wurde auch gebannt obwohl ich daruf nie gebottet habe . Hat zufällig jemand eine Telefonnummer wo man sich beschweren kann , die WoW Seite zur Account Sperrung ist ja vollkommen überlastet .

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung