Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Ban Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
permanent ban 29.12 MasterRg Ban Forum 1 29.12.2008 17:57
permanent ban am 4.12. matamore Ban Forum 20 10.12.2008 15:58
11x Ban permanent tifreak Ban Forum 55 10.10.2008 18:13
Permanent?! montrey Ban Forum 29 16.07.2008 18:02
Permanent Ban! 491RR Racer Ban Forum 39 10.01.2008 15:42
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ban am 20.05.08 Permanent
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Ban am 20.05.08 Permanent - Posted: 21.05.2008
Tag des Bans:20.5.08
Online/Offline: Offline
AFK: Nein
GM Kontakt: Nein
Email bekommen: Ja
Shadow Mode: *
Logout Settings: *
Glider Version: *
Glider Elite/Normal: *
Zusätzliche Infos: * = Level Service (sehr zuverlässig!)

Naja, mein T4/T5 Druide ist weg, schade kann man nichts machen.
Versuche gerade, Blizzard klarzumachen, dass mein LvL-Service Anbieter ein "Hacker" war. Außerhalb dieser Zeit wurde der Account nicht gebottet, versuche das also irgendwie von mir zu weisen, werde euch sagen ob ich Erfolg hatte.

Wills hier natürlich nicht auf den LvL Service Anbieter schieben - mir war bewusst, dass sowas passieren könnte.

Lg


**Edit:
Ich hab meinen Account wieder!
Oben genannter Versuch zeigte Wirkung, sie haben die IP angeblich wirklich überprüft und genau das bestätigt, was ich ihnen beschrieben habe.

Lg

Geändert von Dany0 (21.05.2008 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Tag des Bans:20.5.08
Online/Offline: Online
AFK: Ja
GM Kontakt: Nein
Email bekommen: Ja
Shadow Mode: Ja
Logout Settings: Alert after: 1 minute, Log out after: 10 minuten
Glider Version: 1.6.0
Glider Elite/Normal: Glider Elite
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 154
Ort: germany, Uetze (near Hannover)
 
Gesperrt

Offline
toll dann wirste wegen handel mit blizzard gedöns gebannt ... so sinnlos
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 49
 
Member

Offline
ich bin der meinung das liegt an 1.60
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Das stimmt nicht, wenn ich ihnen meine Lage schildere, bannen sie nicht wegen Handel.
Wenns nach Blizzard geht wurde ich gehackt und will versuchen meinen Account zu retten, muss doch machbar sein ;D
Es kommt mir nur gelegen, dass der LvL Service sich Wochenlang aus Deutschland in den Account eingeloggt hat. (= der Hacker)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 20
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dany0 Beitrag anzeigen
Tag des Bans:20.5.08
Online/Offline: Offline
AFK: Nein
GM Kontakt: Nein
Email bekommen: Ja
Shadow Mode: *
Logout Settings: *
Glider Version: *
Glider Elite/Normal: *
Zusätzliche Infos: * = Level Service (sehr zuverlässig!)

Naja, mein T4/T5 Druide ist weg, schade kann man nichts machen.
Versuche gerade, Blizzard klarzumachen, dass mein LvL-Service Anbieter ein "Hacker" war. Außerhalb dieser Zeit wurde der Account nicht gebottet, versuche das also irgendwie von mir zu weisen, werde euch sagen ob ich Erfolg hatte.



Wills hier natürlich nicht auf den LvL Service Anbieter schieben - mir war bewusst, dass sowas passieren könnte.

Lg


LVL Service ist Account Sharing, also ein Grund mehr um dich zu bannen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Sagmal, seid ihr alle etwas schwer vom Begriff?
Ich schreibe Blizzard in etwa:
"Account gehackt in der Zeit von xx.xx. - yy.yy." (von xx.xx - yy.yy. war mein LvL Service dran)! Weiters schreibe ich "Anhand der deutschen IP sieht man, dass ich den Acc nicht nur verliehen habe o.ä." (Weil ich Ösi bin, LvL Service Anbieter aus DE!).

Blizzard liest also "In der Zeit vom xx.xx. bis zum yy.yy. war in den Account Z ein Spieler aus Deutschland eingeloggt, obwohl der Besitzer eine Österreichische IP Adresse hat. Wahrscheinlich hat dieser Spieler also gebottet, der Besitzer ist unschuldig."

Auch wenn nur eine minimale Chance vorhanden ist, es ist eine Chance!
Mit Zitat antworten
denken!!
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
denken!! - Posted: 21.05.2008
lest euch alle mal das offiziele bann forum hier durch das wurde geclosed nachdem einer dies gesagt hatte::

Ich hab da mal so eine Idee:

Mercury stand doch vor Gericht mit Blizzard. Den ersten Prozess hatte er ja gewonnen. Kann es sein das Blizzard wieder geklagt hat und er ziemlich viel Kohle hinblättern hätte müssen wenn Blizzard gewonnen hätte? Vll hat er sich bestechen lassen und die Datenbank mit den gespeicherten Email Addressen von den Leuten die Glider gekauft haben an Blizzard übergeben. Blizzard schaut ob es identische Emailsaddys zwischen den beiden Datenbanken gibt. Alle Accs flaggen und raus damit. Habe bei der Registration immer unterschiedliche Adressen verwendet und bin nicht gebannt. Wie siehts bei euch aus?

bei mir stimmt das auch!und jetzt lest euch mal die posts davor durch da sind einige die haben gebottet und so und wurden nicht gebannt mit ihrem bot acc aber mit ihrem main acc auf dem sie nie gebottet haben an was liegt das nun wohl?!ich denke das stimmt schon diese idee da oben weil ein freund von mir bei dem ist es genau so der ist hier in keinem forum angemeldet glidet aber auch bei dem ist nichts gebannt das ist doch komisch oder?!ich wette wenn ich das hier abschicke ist der thread plötzlich weg aber das ist es mir wert denkt mal nach leute und was wir dagegen jetz machen sollten normalerweiße weiß mercury doch immer gleich an was es lag aber diesesmal sagt er komischer weiße bis jetzt noch nix.....
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Ich weiß nicht ob es hilft aber ich hatte auch mal einen permanent Bann. Ich habe Blizz dann 2Monate später eine Mail geschrieben das ich 6Monate auf einem SChüleraustausch in Amerika war und das mein Acc. gesperrt ist, ob die dagegen was machen können da ich weiterspielen will. Hört sich dumm an is aber so. 2Stunden später wurde mein Acc. freigeschaltet^^ Viel Glück
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 89
Ort: Uhldingen, Friedrichshafen
 
Member

Offline
Verflucht alle acc´s weg...

20.05.08 3 meiner acc´s weg *HEUL*

Main acc... ewig nicht gebottet. Und bin da gildenleader von ner kara guild gewesen.
Bot Acc
und acc vom freund! Diese schweine *heul*

Edit: kann wer nen link schicken wo man beschwerde einlegen kann ?
WoW ist keine Welt in der wir leben sondern eine Welt die wir benutzten um unsere echte welt zu verdrängen. lööl
Hunter: 70/70
Hunter: 30/70
Hunter: 49/70

Geändert von DarkDomi (21.05.2008 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
100% Mercury kassiert bestimmt auch noch Geld dafür das er die e-mails der glider user raus gibt der hat uns verraten...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Lasst eure Verschwörungstheorien aus meinem Thread -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Da der alte Thread geschlossen wurde hier also ein neuer Diskussionsthread über die massive Bannwelle gegen Bot-Accounts vom 20.5.
Noch gibts keine offiziellen Zahlen, aber Schätzungen gehen dahin, dass zwischen 300.000 und 500.000 Accounts aufgrund von Benutzung unerwünschter Drittanbieterprogramme geschlossen worden sind.

Bitte achtet darauf, dass trotz der Bans die Nennung von Botprogrammen hier im Forum weiterhin vermieden werden sollte um nicht unabsichtlich Werbung zu machen, insbesondere Links in die Botterforen sollten nicht gepostet werden.

Quelle: WoW-Europe.com Foren -> Bannwelle vom 20.5.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
aber denk doch mal nach es gibt 100te Leute die ich kenne die botten und alle die selbe e-mail ham wie bei ihrem main (also bei glider und main selbe addy) und nur der ihr main acc wurde gebannt ihr bot acc hats überlebt (andere e-mail addy halt)...iwie komisch
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Freut mich, jetzt verzieh dich ausm Thread!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
nja hf gliden is not mehr safe und wird es auch nie mehr sein...war es nie
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
da ich hier ständig den AoC banner oben sehe^^

gibts das game schon bei MM zu kaufen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
an der sache, dass mercury unsere e-mail adressen weitergegeben haben soll, kann es nicht liegen! Ich selbst habe Glider keys für meine freunde gekauft( hab als einziger Paypal), sodass so wirklich gar keine Verbindung zu den enstehen konnte. Tja...trotzdem sind von beiden die accounts gebannt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von ZeroHacker Beitrag anzeigen
lest euch alle mal das offiziele bann forum hier durch das wurde geclosed nachdem einer dies gesagt hatte::

Ich hab da mal so eine Idee:

Mercury stand doch vor Gericht mit Blizzard. Den ersten Prozess hatte er ja gewonnen. Kann es sein das Blizzard wieder geklagt hat und er ziemlich viel Kohle hinblättern hätte müssen wenn Blizzard gewonnen hätte? Vll hat er sich bestechen lassen und die Datenbank mit den gespeicherten Email Addressen von den Leuten die Glider gekauft haben an Blizzard übergeben. Blizzard schaut ob es identische Emailsaddys zwischen den beiden Datenbanken gibt. Alle Accs flaggen und raus damit. Habe bei der Registration immer unterschiedliche Adressen verwendet und bin nicht gebannt. Wie siehts bei euch aus?

bei mir stimmt das auch!und jetzt lest euch mal die posts davor durch da sind einige die haben gebottet und so und wurden nicht gebannt mit ihrem bot acc aber mit ihrem main acc auf dem sie nie gebottet haben an was liegt das nun wohl?!ich denke das stimmt schon diese idee da oben weil ein freund von mir bei dem ist es genau so der ist hier in keinem forum angemeldet glidet aber auch bei dem ist nichts gebannt das ist doch komisch oder?!ich wette wenn ich das hier abschicke ist der thread plötzlich weg aber das ist es mir wert denkt mal nach leute und was wir dagegen jetz machen sollten normalerweiße weiß mercury doch immer gleich an was es lag aber diesesmal sagt er komischer weiße bis jetzt noch nix.....

No... das kommt nicht hin. Denn um so etwas vor zu beugen habe ich bei Accounts und Glider unterschiedliche Email-Adressen. Es gibt keinen Zusammenhang.

Also es steht schon mal 100% fest, der Bot wurde entdeckt. So wie auch andere Bots. - Es kann sein, dass Merc ihnen gesagt hat, wie sie den Glider entdecken. - Bei anderen Bots war es eh schon immer leichter. D.h. wenn Sie Glider finden, dann finden sie auch diese Bots. Deshalb die grosse Bannwelle.

Damit will ich nicht behaupten, dass Merc es getan hat. Aber er ist Geschäftsmann und die Kunden sind ihm so weit auch egal. Es geht evtl. um Millionen. Also ist das nicht von der Hand zu weisen und kann sein.
Mit Zitat antworten
DITO - die nachrichten im RL zeigen uns ja auch wie der hase läuft
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
DITO - die nachrichten im RL zeigen uns ja auch wie der hase läuft - Posted: 21.05.2008
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
No... das kommt nicht hin. Denn um so etwas vor zu beugen habe ich bei Accounts und Glider unterschiedliche Email-Adressen. Es gibt keinen Zusammenhang.

Also es steht schon mal 100% fest, der Bot wurde entdeckt. So wie auch andere Bots. - Es kann sein, dass Merc ihnen gesagt hat, wie sie den Glider entdecken. - Bei anderen Bots war es eh schon immer leichter. D.h. wenn Sie Glider finden, dann finden sie auch diese Bots. Deshalb die grosse Bannwelle.

Damit will ich nicht behaupten, dass Merc es getan hat. Aber er ist Geschäftsmann und die Kunden sind ihm so weit auch egal. Es geht evtl. um Millionen. Also ist das nicht von der Hand zu weisen und kann sein.
dito - mehr muss man nicht sagen! da wechselt man halt mal schnell als Vorsitzender der gewerkschaft zum "gegner" (dem bestreiktem unternehmen) weils da mehr kohle gibt...

sicher is nur der tod!

Geändert von wowow (21.05.2008 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Meiner ist auch weg, der 3. Account nun mittlerweile ... wird mir langsam zu teuer mit dem Glider ...

Der account von gestern abend wurde seit 4 Wochen nicht mehr geglidert und mit Begründung vom Kundendienst:

- Bot Nutzung
- Regelmäßiger Goldtransfer von Ally zu Horde und umgekehrt über das Auktionshaus Beutebucht
- Zuviele Chars mit geringem Level (unter 10) in Shattrath, die da gar nicht sein sollten.

Alles Dinge, die ich wohl mit dem 4. Account nicht mehr machen werd ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
die letzten 2 davon sind aber auf keinen Fall ein Bann Grund
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
@zerohacker: das kann nicht sein, weil:
a) Glider gekauft bei Ebay mit Email A
B) Elitekey gekauft mit Email A über Paypal direkt in den USA
c) Account gebannt mit Email B
d)Account nicht gebannt mit Email C

Also taucht Email B nirgends auf, weder im Forum noch sonst wo, aber genau die ist gebannt worden
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
nja dann hat merc eben verraten wie man den glider entdeckt...is doch das selbe in bunt oder? Hauptsache ist er ist auf keinen Fall unschuldig...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 195
 
Member

Offline
können leute die bei ebay n account von mir gekauft haben und jetzt gebannt wurden, irgendetwas?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
nja nee dich höchstens nen bissl zuspammen wieso hat dich einer angeschrieben^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
bannt doch mal einer den unsinnigen lol da oben

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 195
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von lolroflxDomg Beitrag anzeigen
nja nee dich höchstens nen bissl zuspammen wieso hat dich einer angeschrieben^^

nee aber falls....
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Tag des Bans:20.5.08
Online/Offline: Offline
AFK: Nein
GM Kontakt: Nein
Email bekommen: Ja
Shadow Mode: *
Logout Settings: *
Glider Version: *
Glider Elite/Normal: *

mich hats auch erwischt, 2 Accounts weg...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Gerade nen Bann bekommen. Bot Account ist jetzt weg. Mal schauen, wie lang sich der Main Account noch hällt.

Also aufpassen, die Bannwelle läuft noch!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Leider, leider auch gebannt,
Account permanent gesperrt
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am 19/05/2008

Schätze es liegt am neuen Patch 2.4.2, alle Leute die glider benutzt haben, ob wohl der neue glider 1.60 noch nicht draußen war, sind gebannt wurden.

Rätselhaft da ich nicht am gliden war die Tage, nach dem neuen patch 2.4.2.
Event. ppather schuld?? Habt Ihr den auch alle drauf???
Wie kann man dann gebannt werden, wenn man den glider nicht an hat????

Habe mal eine Email geschrieben an Blizzard, mal schauen was kommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
lol ich hab mein acc zurück bekommen....wie geht das denn ich hab net mal gebettelt bei den oda so ich hab gar nix gemacht...es gibt doch noch einen WoW Gott yipppiiii
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
lol ich hab mein acc zurück bekommen....wie geht das denn ich hab net mal gebettelt bei den oda so ich hab gar nix gemacht...es gibt doch noch einen WoW Gott yipppiiii
würdest du das eingehender erleutern wird sicherlich einige interessieren, sollte es keine wichtigtuerei sein deine bissherigen posts schliessen eher auf zweiteres

mfg
ggurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von cream
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 44
 
Member

Offline
mein beileid mich hats am 19 märz erwischt
70 Druid MH & BT equip + 46 UD Walock Banned 19-05-2008

ICQ: 203-747-138
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 195
 
Member

Offline
mein account der vor dem 2.4.2 gebottet hat lebt noch, war aber auch eingefroren
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Schliesse mich auch an. 1 Acc futsch. Bei uns war unter anderem ein botter in der Gilde, standen gerade vor Gruul und zack weg war er. 24 Mann warteten vergblich auf den Spieler.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Nares
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 174
 
Member

Offline
Im offiziellen Forum stand Blizz hat in 2.4.2 ein geheimes Wardenupdate gemacht. Deswegen war seit 2.4.2 Glider net mehr safe und PAM!
Geglidet:
70 Tauren Druide
Hat dir der Beitrag gefallen?
<--- Give me the Plusrep
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
lol bei nem 70er dudu mh&bt clear junge mit sowas darf man net gliden....
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Es war kein Warden Update es war eine versteckte Detection Methode im Clienten,die aber mit Warden nix zu tun hat.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
Im offiziellen Forum stand Blizz hat in 2.4.2 ein geheimes Wardenupdate gemacht. Deswegen war seit 2.4.2 Glider net mehr safe und PAM!
ja im wow client selber

aber wie kommt es dann das welche gesperrt worden sind die schon monate oder sogar länger nicht gebottet haben bzw mit dem main nie gebottet haben und trotzdem banned sind...? das (2.4.2) kann also nicht das einzige sein

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 195
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Nares Beitrag anzeigen
Im offiziellen Forum stand Blizz hat in 2.4.2 ein geheimes Wardenupdate gemacht. Deswegen war seit 2.4.2 Glider net mehr safe und PAM!

also alle die ab 2.4.2 nicht gebottet haben sind safe!?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
lol nee hab das letzte mal auch vor 2.4.2 gebottet mich hats au erwischt
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
also alle die ab 2.4.2 nicht gebottet haben sind safe!?
alleine von MEINER seite her kann ich es bis jetzt noch bestätigen

alle acc noch da

mfg
gurwo

Zitat:
lol nee hab das letzte mal auch vor 2.4.2 gebottet mich hats au erwischt
ich denke du hast ihn wieder??
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 39
 
Gesperrt

Offline
jup aber ich hatte gebottet
das ja der witz...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
jup aber ich hatte gebottet
das ja der witz...
ja mensch lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen sonst biste doch auch mitteilungsbedürftig^^

wie wieder?
ging er auf einmal wieder, haste gemailt oder angerufen? sag was!


mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von cream
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 44
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von gurwo Beitrag anzeigen
ja mensch lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen sonst biste doch auch mitteilungsbedürftig^^

wie wieder?
ging er auf einmal wieder, haste gemailt oder angerufen? sag was!


mfg
gurwo
bin auch gespannt,

will meine acc wieder
70 Druid MH & BT equip + 46 UD Walock Banned 19-05-2008

ICQ: 203-747-138
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Mir wuden 2 accs gebannt.

PC1 - Glider 1.6.0 und neustem WoW-Patchlevel
PC2 - Glider 1.5.8 und WoW-Patchlevel 2.3.x

Zwischen den Accounts gibt es keine Verbindung (weder eMail, PW, Name, ...). Sind auch von unterschiedlichen Orten gebotet worden, sogar unterschiedliche ISP.

Kann also nicht am 2.4.x-Patchlevel liegen...

Was ändert Ihr?
- Installiert ihr WoW neu?
- den ganzen Rechner?
- einfach nen neuen Acc hochboten?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
@storage

Zitat:
Zitat von storage Beitrag anzeigen
Es war kein Warden Update es war eine versteckte Detection Methode im Clienten,die aber mit Warden nix zu tun hat.
dann haben sie mir den Detection Client ohne Update untergeschoben....
gibts schon mehr infos wie der glider entdeckt worden is? Prozess, Files, Shadowtreiber?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
bin auch gespannt,

will meine acc wieder
ich hatte lol schon mal weiter vorne gefragt wirst wohl keine antwort bekommen^^

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
Mir wuden 2 accs gebannt.

PC1 - Glider 1.6.0 und neustem WoW-Patchlevel
PC2 - Glider 1.5.8 und WoW-Patchlevel 2.3.x

Zwischen den Accounts gibt es keine Verbindung (weder eMail, PW, Name, ...). Sind auch von unterschiedlichen Orten gebotet worden, sogar unterschiedliche ISP.

Kann also nicht am 2.4.x-Patchlevel liegen...
wieso schliesst du das daraus bzw. was soll denn das 2.4.2 patchlvl ausschließen?

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung